Flussufer voll?

Flussufer voll?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sweetdeal.3905

Sweetdeal.3905

Hey,

mein Kumpel wollte nach der Trial den Weltentransfer nach Flussufer machen, sagt jedoch die Welt ist voll.

ist das wie in vielen Spielen Tageszeit abhängig oder kann es sein das wir nun Tage warten müssen bevor der Transfer geht?

lg

Flussufer voll?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Es kann sein, dass ihr Tage warten müsst. Welten haben eine maximale Kapazität an Spielern, die sich auf dieser befinden können. Ist eine Welt voll, so kann kein weiterer Spieler der Welt beitreten, bis wieder ein Platz/Plätze frei ist/sind.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Flussufer voll?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Hey,

mein Kumpel wollte nach der Trial den Weltentransfer nach Flussufer machen, sagt jedoch die Welt ist voll.

Falls ihr derzeit nur PvE spielt ist es egal da dies Spiel derzeit im PvE auf ein “Megaserversystem” basiert, also den andern per Rechtsklick in Gruppe einladen und genauso seiner “Karte beitreten”.

Fals ihr nur PvE spielt ist der Server egal, da es ein “Megaserver” ist. Also per rechtsklick den andern in Gruppe einladen und seiner Karte Beitreten.

ist das wie in vielen Spielen Tageszeit abhängig oder kann es sein das wir nun Tage warten müssen bevor der Transfer geht?

lg

Glaub derzeit eher an Wochen statt Tage bei Flussufer.

Falls ihr nur PvE spielt dann ist der Server egal da dieses Spiel auf nemm “Megaserver” basiert. Also einfach den andern per Rechtsklick in Gruppe einladen und genauso “Karte beitreten”

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

(Zuletzt bearbeitet am von DaniTorres.1296)