Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Herr Ramon Domke

war ein schönes und Unterhaltsames Interview.
Waren auch paar gute Fragen und Antworten mit dabei.

Aber es kamen nur PvE fragen, habt ihr die PvP Community vergessen?!
Oder kommt da noch ein zweiter Teil des Interviews?
Oder war das gewollt das die PvP Community ausgeladen wurde?!

Grüße
Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. Er heißt Ramon und nicht Roman, so viel Zeit muss sein ^^

2. Da ich sowohl das Foostival geleitet, als auch das Interview geführt habe, werde ich die Frage wohl gut beantworten können.

Wir haben in unseren Communitys Fragen gesammelt, die wir dann Ramon gestellt haben. Und dort wurden keinerlei Fragen zum PvP gestellt. Deshalb findet man in dem Interview auch keine.

Es wurde weder eine PvP-Community ein- noch ausgeladen. Wir hatten mit Moa zum Beispiel einen bekannten PvPler vor Ort. Nur hat sich halt niemand aus unseren Communitys fürs PvP interessiert, deshalb kamen aus dieser Richtung keine Fragen ^^

Es wird keinen zweiten Teil eines Interviews geben, wir haben jedoch noch eine neue Ausgabe des ComChats vorbereitet, die demnächst online gehen wird.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ziemlich traurig, dass wichtige Spielteile einfach ausgelassen werden.
Bei einer Diskussionsrunde dachte ich immer, dass alle Teile teilweise betrachtet werden.
Selbst wenn ich Diskussionparticipant bin, kann ich mal eine Frage in die Richtung stellen.

Es gibt genug Fragen, die man sich aus den PvP-Foren hätte ziehen können, die durchaus berechtigt sind. Also sehe ich da auch kein Problem das Thema nicht anzusprechen.

Gerade WENN man mal jemanden direkt vor Augen hat, wäre es mal interessant gewesen relevante Fragen zu stellen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

1. ausgebessert, danke.

2. offene Fragen für PvP wären.

- werden die PvP Titel “Gladiator, etc..” an die wirklich erreichten Rangpunkte angepasst?

- wir haben nur eine Solo Arena und eine Team Arena wann bekommen wir Turniere und das schon über ein Jahr. Es wird zwar als Turnier fürn Titel gerechnet, aber deswegen ist es auch kein Turnier.

- ich bekomm für nen r50iger Rang 15 Silber Belohnung, ist das aus Sicht von Arena Net gerecht fertigt? wo man für nen 5 Min Dungeon 2 Gold bekommt wenn nur Grüne Sachen droppt.

- Wann wird Deathmatch in Turniere aufgenommen.

- Balancing geh ich jetzt nicht ein, da das ja eig. immer wieder zeit für zeit in die hand genommen wird

- Fragen zu ADH, GVG, Capter the Flag, 5vs5vs5,

Aber jetzt ganz generell zu meiner Meinung, das aus der gesamten Community die sich etwas mehr als ich mit GW2 beschäftigen, sich keiner für PvP interessiert, das muss ja schon ein harter Schlag ins gesicht gewesen sein für Arena Net.
Hät jetzt schon erwartet das sich wenigstens ein paar sich dafür interessieren….

ansonsten schlecht vorbereitet, ganz klar.

Wenn man ein Gespräch vorbereitet teilt man das Game in 3 Aspekte,
- PvP WvW und PvE und geh content für content durch.
- als Gesprächsführer sollte man sowas eig. selbst planen können.
- aber Wartower konnte es ja auch nicht besser.

Ramon Domke kann nix für die schlechte Vorbereitung, er nimmt sich Zeit für sowas, und wenn keine Frage kommt kann er sie auch nicht beantworten.

Aber ansonsten trotzdem Danke das ihr Ehrenamtlich diese Aufgabe als gesamtvertretung der Community in “Pve” übernommen habt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Joah die Fragen sind schonmal nicht schlecht. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Markus Fischer,

Wir haben in den Foren- und Verhaltensregeln eine simple Regel:

  • Unterlasst das „Herbeirufen" (Call-out) von Personal. Das Verwenden des Begriffs „ArenaNet" oder der Namen von Mitarbeitern beschleunigt die Beantwortung eurer Anfragen nicht.

Diese Regel hat eine ganz einfache Grundlage: Die Foren sind dazu da, dass sich jeder mit jedem unterhalten kann – und eine Unterhaltung nicht auf ein Gespräch zwischen zwei Personen beschränkt wird, bei der die restlichen Teilnehmer zu Zaungästen verkommen. Ich schließe dieses Thema daher ab, und würde dich bitten, künftig darauf zu verzichten, Threads direkt an mich zu richten, sondern stattdessen das gemeinsame Gespräch mit der Community zu suchen.