Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SzabicSzabuc.9254

SzabicSzabuc.9254

Hallo Community,
ich dachte mir das ein kleines Forengame à la " Was-wäre-wenn" mal ganz lustig wäre und somit ein wenig auflockerung in den Forenalltag bringt.

Hier kurz die Regeln:

1. Jeder Poster muss/sollte eine logische,lustige oder interessante Antwort auf die “Was-wäre-wenn”-Frage des Vorposters geben. Ihr könnt dabei auch gerne mehrere Antworten geben =).

2. Anschliesend darf dieser Poster selber eine entsprechende “Was-wäre-wenn”-Frage stellen. Bitte versucht dabei Wiederhohlungen zu vermeiden ( es sei denn ihr seid mit der gegebenen Antwort nicht zufrieden ^^).

Da ich den Threat erstellt habe fang ich auch einfach mal an:

Was wäre wenn : Morgen plötzlich alle Megaserver abgeschaltet werden würden und jeder wieder auf seinen eigenen Server ist?

PS: Es ist nicht unbedingt ratsam sich immer genau auf die Lore-Regeln zu berufen da das dem ganzen einfach ein wenig den Spass nimmt…

Edit: OK die erste Frage hat beim 2ten durchlesen doch recht blöd geklungen daher eine Frage die uns alle zZ. irgendwo beschäftigen dürfte =)

(Zuletzt bearbeitet am von SzabicSzabuc.9254)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Hey, erstmal tolle Idee.

Zur Frage: Ich würde mich gleichzeitig ärgern und freuen, weil ich nicht mehr mit meinem Freund von Drakkar-See zusammenspielen könnte. Freuen, weil auf meiner Map wieder mehr Leute meiner Sprache wären.

Frage: …morgen die Tengu als spielbare Rasse kommen würden?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stealtfire.9146

Stealtfire.9146

würde mich sehr wundern und mir etwas komisch vorkommen einen Tengu wächter oder Ingi zu spielen.

Frage: Was wäre wenn Zaitans Untote auf Palwa Jokos Untode getroffen wären ?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Es hätte ein skandalöses Fasskeilerei-Match gigantischen Ausmaßes gegeben, bei dem 100% aller Teilnehmer wegen Faulspielens ausgeschlossen worden wäre.

Frage: Was wäre, wenn statt Scarlet Dornstrauch die Schaufler in Löwenstein einmarschiert wären?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Dann hätten wir dort versucht ein Maulwetariat unter General Molradovich und seinem Schergen Zadorojny zu verhindern.
Und anstatt Braham, Kasmeer, Marjory und Rox hätte uns Karamoleoff, Rasolov und Koptev geholfen, mit dem Satz:
“Nein, nein, nein. Wir sollten zur Rüstkammer. Zadorojny ist bestimmt dort.”
“Nein, nein, nein. Wir sollten zur Rüstkammer. Zadorojny ist bestimmt dort.”
“Nein, nein, nein. Wir sollten zur Rüstkammer. Zadorojny ist bestimmt dort.”
“Nein, nein, nein. Wir sollten zur Rüstkammer. Zadorojny ist bestimmt dort.”
“….

Frage: Was wäre, wenn die Altdrachen nett wären die Magie nicht verschlingen sondern pupsen würden, ich meine abgeben… ausdünsten…

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dann würden wir alle den ganzen tag rum laufen und das singen:
https://www.youtube.com/watch?v=Sm368W0OsHo

was ist wenn der neue Kaiser von Cantha bösartig gegenüber Asuran ist?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

zu dem vorher:
Die Asura würden nicht nach einem Weg suchen die Drachen zu töten, sondern besonders große An**sonden entwickeln, um die Energie zu nutzen. Die Drachen würden in Käfigen enden. Wir würden uns nicht der Klinge des Schicksals anschließen, sondern eher einer Tierschutzorganisation unter der Leitung eines Sylvaris, der mit seinen Leuten die Asura nur im kleinen Umfang stört. Erst durch unsere Hilfe (und die eines Sylvaris) würden die meisten Drachen befreit werden, jedoch würde wahrscheinlich einer sterben, weil ein verrückter Asura mit allen Mitteln versucht die Flucht zu verhindern oder er ist schon bei den Experimenten gestorben. ………


zum neuen:
er kriegt keine Portale, weil der Ausbau sich nicht lohnt…
oder zahlt für die Leistungen viel Geld, kriegt aber nicht die angegebene Leistung…
ab und zu verschwinden mal ein paar “Pakete” und ab und zu braucht der Transfer mal ein wenig länger, sodass einige Sachen/Menschen “überholt” werden…
im schlimmsten Fall müsste er erst in ein “neutrales”, sehr neugieriges Land mit dem Portal reisen und von dort aus weiter nach Löwenstein…
(wer da jetzt Parallelen zur realen Welt sieht, der hat zuviel Fantasie )

Omg… Frage…hmmmm
Frage: Was wäre, wenn Fasskeilerei plötzlich “internationaler Lieblingssport” würde?

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

(Zuletzt bearbeitet am von Cidhappens.4086)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Frage: Was wäre, wenn Fasskeilerei plötzlich “internationaler Lieblingssport” würde?

Es gäbe mehr Spielfelder überall in der Welt. Eine sogenannte TM (Tyra-Meisterschaft) wird das neue Hauptziel der Livingstory.
Mannschaften werden gegründet.
Asura werden um die Erlaubnis kämpfen, Golems verweden zu dürfen, da bei einem Match ein betrunkener Norn statt einem Fass einen Asura geworfen hat.
Die Sylvari werden protestieren da die Holzmenge für die Fässer zu hoch ist. Der ganze Caledon-Wald wird von der Charr´o Fass AG abgeholzt.
Und das Motto von GW2 sowie der Name von GW2 wird geändert.

Erlebe spannende Schlachten um ein Fass Bier. Führe dein Team in den Sieg und gewinne das goldene Fass Barrel Wars 2 Its cool


Frage:
Der neue Drache kontrolliert nun alle Quaggan was macht du? Q_Q

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das was ich vorher schon gemacht habe: Die kleinen Quälgeister ignorieren^^ und gegebenfalls umhauen. Und vielleicht welche streicheln…

Was denkst du wäre das Ergebniss, wenn die Skritt Rata-Sum angreifen würden (mit Millionen Skritt, denke an die Intelligenzmultiplikation, das potenziert sich ziemlich)?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die Schwarmintelligenz der Skritt wird durch eine Neue erfindung meines Asura-Engies außer Kraft gesetzt wodurch die Skritt nahe an Rata Sum bloß dumm in der Gegend stehen und durch Glänziges leicht bestochen werden können…

…es Skritt als Spielbare Rasse gäbe ?

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tut mir leid, aber darauf muss ich einfach antworten: ich würde alle meine Chats außer meinen Main löschen und nur noch Skritt spielen

Aber ich geb die Frage einfach weiter:

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

es Skritt als Spielbare Rasse gäbe ?

Würde in 2 tagen Glänziges für 800 Gems im shop stehen^^

Was währe wenn es Dhumm als todeststoss geben würde

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Was wäre wenn es Dhuum als Todeststoß geben würde

Da Dhuum jegliche Form von Auferstehung nicht toleriert, würde das zu einem Last Man Standing Contest ausarten, nach dem Tyria recht schnell öd und leer wäre. Das wäre quasi das Ende des PvP, weil es am Ende “nur Einen” geben kann . “Es kann nur Einen geben!” ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit lizenzrechtlich geschützt durch die Macher der “Highlander”-Filmreihe. Aus Gründen der Kostenersparnis wird es also einen solchen Todesstoß mit finalen und unwiderruflichen Folgen sicherlich nicht geben. Gäbe es einen solchen dennoch, wäre ein Unterschied zu den Hardcore-Charakteren aus Diablo™ nicht mehr existent und wir alle müssten nach dem ersten Tod unsere Chars neu erstellen.

Meine Frage: Was wäre, wenn Minister Caudecus Verrat an Königin Jennah erfolgreich gewesen wäre? Wer würde dann heute Götterfels regieren und warum?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

@Melbarion: Wow, du musst auf Parties echt lustig sein (Späßchen Häschen).

Also ich tippe auf Ragemode von Logan, Rytlock etc helfen natürlich, Ministerium wird zerpflückt, a) “Militärherrschaft” durch Seraphen, b) Demokratie da kein Nachfolger, c) CHAAAAAOS

Huch, ganz vergessen ne Frage zu schreiben xD
Alsoooo… hm…

Was wäre wenn Lore-technisch der Vertrag mit Menschen und Charr doch flach liegt? Wie schauts dann ggn die Drachen aus?

[>insert awesome quote here<]

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Castic.8035)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Zur Lösung des Problemes wird man Logan und Rhytlock zu den verhandlungen schicken die das ganze schnell zu einem persönlichen Kleinkrieg werden lassen, am ende wollen sie den Streit dann mittels eines Duells beilegen das Logan gewinnt indem er sich von Rhytlock solange durch die Arena jagen lässt bis dieser an Herzversagen stirbt.
xD

Was wäre wenn Jormag und Primordius sich gaaanz doll lieb haben und dann kleine Drachen machen, wie sähen die dann aus ?

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

@ Sir Castic: Ich denke gerne um 5 Ecken. Das hält die grauen Zellen fit. Und sorgt bei meiner Umwelt in der Tat mal für Lacher, wenn ich es wage, meine wirren Eingebungen laut auszuprechen. Ich bin (teils als Musiker und Hobby-Koch) hochgradig kreativ und sehe Dinge/Zusammenhänge, wo manchmal keine sind.

Zur Frage: Wenn ein feuriger Ur-Drache sich mit einem Eis-Drachen verbindet, sollte rein physikalisch geschmolzenes Eis, also Wasser, dabei heraus kommen. Oder ein Drache auf “Normal-Temperatur”, der alle Vorzüge des Feuers und des Eises vereint. Im besten Falle würde ein Leviathan entstehen, der sich brav anschicken würde, die Welt ins Verderben zu reißen. Im schlimmsten Fall würden wir das Ergebnis der Paarung gar nicht erst erleben, weil die Urgewalten dieser beiden Alt-Drachen sich gegenseitig auslöschen und es weder Nachwuchs, noch eine Zukunft für Tyria geben würde.

Meine Frage: Die Asura haben die Golems erschaffen. Was wäre, wenn die Golems plötzlich erkennen, dass sie ohne die Asura überlebensfähig sind und sich technisch gesehen selbst reproduzieren können?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Für sowas haben die Asura einen Hemmer eingebaut, falls der ausfällt lässt sich das ergebnis am besten mit einem Zitat aus Rata Sum, das ich bereits x-mal gehört habe, beantworten: “…then we bow down to our new golem-overlords”, auf Deutsch lautet das Zitat wohl: “…dann beugen wir uns der Golemherrschaft”

Nächste Frage: Was würde passieren wenn die verschiedenen, durch die Nebel voneinander getrennten, Versionen von Tyria plötzlich untrennbar miteinander verschmelzen würden und die Bewohner immer wieder zufällig zwischen den Dimensionen hin und her wechseln ?

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Nächste Frage: Was würde passieren wenn die verschiedenen, durch die Nebel voneinander getrennten, Versionen von Tyria plötzlich untrennbar miteinander verschmelzen würden und die Bewohner immer wieder zufällig zwischen den Dimensionen hin und her wechseln ?

Dann würde der Doktor kommen um die Dimensionsbarriere wieder zu reparieren – im schlimmsten Fall lässt er halt seine Tardis explodieren, damit das Universum rebootet. ^^

Grüsse.

P.S. Was wäre, wenn meine Antwort nicht im falschen Film wäre?

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SzabicSzabuc.9254

SzabicSzabuc.9254

Hmmm, dann würde ich allen Martys raten aufzupassen mit wehm sie Geschlechtsverkehr haben =)

(Ich hoffe jetzt einfach mal das deine Anspielung auf die “Zurück in die Zukunft” Reihe anspielt, weiterhin bitte ich um rücksichtsnahme meiner Unkenntnis sollte ich etwas falsches geschrieben haben, ich hab damals im Alter von 5/6 den letzten oder vorletzten Teil schauen dürfen und das ist doch schon ne weile her…)

Frage: Was wäre wenn es wieder einen Weg in die Unterwelt gäbe und Spieler…äh ich meine Helden diese wieder bereisen könnten ( siehe gw1).

PS: Steigerungsfrage ( optional): was wäre wenn ein gewiefter Geldsack aus der Unterwelt einen Freizeitpark machen würde…

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Glaube er spielt auf Dr. Who an…
BtT: Wir würden dort merken das ein fetter hässlicher aber auch verdammt heißer Drache dort marodierend durch die Kavernen zieht… Das Konsortium lässt grüßen ist alles was ich zur Steigerungsfrage sagen kann ;D

Frage: Was wäre wenn wir in den Zittergipfeln noch Zwerge fänden?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SzabicSzabuc.9254

SzabicSzabuc.9254

Hmm, blöd das ich das mit Dr. Who nicht so wirklich auskenne…

Egal; zur Frage: ich würde kucken ob es sowas wie Zwergenfrauen gibt, mich hat das schon immer brennend interessiert ob die Gw Zwerge auch Frauen haben… Ach ja und ich würde mich für Ogden freuen ^^

Was wäre wenn man(theoretisch) Menschen mit X (Charr,Sylvari,Asura,Norn,Skritt…) kreuzen würde? (Also Rasse dürft ihr euch aussuchen).
Dabei kommt es mir weniger um den Akt als mehr auf das das entsteht Produkt an =)

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Es wäre in jedem Fall eine Verbesserung:

Menschen mit..

…Charr: Hört sich wie der traum eines jeden Furrsy an, warscheinlich pelzbewachsene Katzenartige Menschen…
…Sylvari: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Sylvari sich so überhaupt fortpflanzen können… aber wenn dann liefe das wohl auf klassische Herr der Ringe Baumknutscher mit leicht grünlichem Teint und Petersilie in den Ohren hinaus
…Norn: Warscheinlich unspektakulär, größere kräftigere Menschen…
…Asura: Egal was es ist, es wird von den Asuras gejagt, eingefangen und in die Zelle mit dem “Blödheit kann ansteckend sein” Asura gepackt.
… so, für den Rest ist mir die Fantasie ausgegangen.

Was wäre wenn sich Radikale Sylvari-Naturschützer und Separatisten gegen die Charr zusammentun würden ?

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Antwort: Sie würden sie einfach durch Feuer niederbrennen und gut…

Frage: Was wäre gewesen, wenn Tybalt die Hauptfigur gewesen wäre und an seiner Stelle Traherne gestorben wäre?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Dann würde ich mich freuen, weil Trahearne doof und Tybalt cool ist.

Frage: Was wenn plötzlich alle Quaggan böse und intelligent würden und die Weltherrschaft anstreben?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Dann würden alle Quaggans ihren rechten Arm zum Gruß heben und wir hätten einen noch besseren Grund um sie zu verhauen.
Frage: Was wenn das Housing kommt und Brücken und Parkbänke ebenfalls als Behausung gelten?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SzabicSzabuc.9254

SzabicSzabuc.9254

Ganz klar, dann würde die Skrittbevölkerung in den Städten potenziell zur Anzahl der Parkbänke ansteigen . Die Folgen daraus wäre das sie irgend wann die Weltherrschaft übernehmen würden (da sie “Intiligent und böse” werden und sich mit den Quaggan verbünden würden) =D.

Was wäre wenn, wir ab morgen wieder in die Kristallwüste müssten um nach gefühlt 20 tausend Quests und Missionen unser Spiegelbild niederprügeln müssten damit wir 1. Hälfte unserer Eigenschaftspunkte erhalten würden (unabhängig vom lvl)…

PS: Ja ich weis das es eigentlich eine andere Quest war die für das Freischalten der Fähigkeitspunkte zuständig ist…. aber ehrlich gesagt weis ich echt nicht mehr wie die hieß – dafür hat sich das Spiegelbild eingebrannt

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Dann würden ich und viele andere Spieler mit ein wenig RP es so erträglich wie möglich machen während ein großer Teil der Spieler das Spiel fluchtartig verlassen würden.
(GW2 Operation Elonastorm: Stürzt den Khalif Palawa Joko und bringt Freiheit und Demokratie nach Elona. So zumindest hat man ein wenig Motivation mehr zumal das Spiegelbild eindeutig ein Terrorist ist^^)

Frage: Was wäre wenn Anet endlich mal wieder gut aussehende Rüstungen rausbringen würde?

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Sobald die “guten Rüstungen” erschienen sind, wollen alle wieder die alten Rüstungen wieder haben weil die ja angeblich besser sind.^^

Frage: Der Seeweg nach Cantha wird wiede frei. Was bedeutet das für die Welt Tyria?

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das wir nun nur noch was gegen den Tiefseedrachen unternehmen müssen, der sich jetzt da Zhaitan diese Passage nicht mehr besitzt dort eingerichtet hat

Was wäre wenn unsere Heimatinstanz ausbaubar wäre das Resultat für die Community?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

(Fast) Jeder würde seine Heimatinstanz in eine Crackhöhle und Drogenlabor verwandeln da man mit dem Stoff mehr Geld verdienen kann als mit farmen.

Was wäre wenn Minister Caudecus die Königin vom Thron putscht und sich selbst als Herrscher einsetzt?