Forum einstellung und faule mods

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören jede kleinigkeit an Übersetzungsfehler zu melden dazu gibt es ingame eine möglichkeit.
Es gibt bugs die wichtiger sind.
wo sich zwar nie jemand drauf meldet da sie lieber weiter spiele bugs programieren anstelle alte zu fixen.

Und an die Mods bitte nehmt die antworten aus den bereich Übersetztungsfehler auf den dev bereich denn es ist schon nervig erst sämtliche copy paste nachrichten zu sehen bevor mal wirklich etwas kommt was wichtig wäre
denn momentan bekommt man nur eine antwort vom Team wenn man ja ein fehler im bereich übersetung postet.

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören jede kleinigkeit an Übersetzungsfehler zu melden dazu gibt es ingame eine möglichkeit.
Es gibt bugs die wichtiger sind.
wo sich zwar nie jemand drauf meldet da sie lieber weiter spiele bugs programieren anstelle alte zu fixen.

Und an die Mods bitte nehmt die antworten aus den bereich Übersetztungsfehler auf den dev bereich denn es ist schon nervig erst sämtliche copy paste nachrichten zu sehen bevor mal wirklich etwas kommt was wichtig wäre
denn momentan bekommt man nur eine antwort vom Team wenn man ja ein fehler im bereich übersetung postet.

Was los mit dir? Gab es zu Weihnachten nicht das erhoffte Iphone 6 oder warum regst du dich hier über Nichtigkeiten auf? Obwohl! Wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe dann muss man echt froh sein, dass es Spieler gibt, die sich Gedanken um ihre Sprache machen.

Legendary +1 Counter: 204

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es gibt bugs die wichtiger sind.
wo sich zwar nie jemand drauf meldet da sie lieber weiter spiele bugs programieren anstelle alte zu fixen.

Bugs kann man durchaus auch ingame melden, also wozu die Aufregung? XD
Würde sich um Übersetzungsfehler niemand kümmern ständen einem irgendwann die Haare zu Berge was die Übersetzer bei Anet so alles fabrizieren. Hust Ektoplasmabatzen hust
Ausserdem gibt es bei Anet mehrere Teams. Das eine kümmert sich um Übersetzungsfehler (wenn auch sehr langsam, wer weiß was da so lange dauert), das andere fixt bugs. Untereinander sollten die nichts miteinander zu tun haben.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ThisIsIsi.8542

ThisIsIsi.8542

Ja, es gibt im Spiele eine Möglichkeit Übersetzungsfehler zu melden. Diese hat jedoch keine Feedbackfunktion. Das heißt man merkt nicht, ob sich jemand darum kümmert oder nicht. Warum ist das wichtig? Ich melde fast nur Übersetzungsfehler in Bereichen, in denen ich einen Wiki-Artikel anlege. Da gibt diese schöne Vorlage, die nennt sich “Übersetzungsfehler”. Sie hat einen Parameter, bei dem man einen Link zum offiziellen Forum hinterlegen kann, mit dem Namen " Meldung im Forum". Wenn der Übersetzungsfehler behoben wurde, kann man den Artikel verbessern und die Vorlage daraus entfernen.
Angenommen, ich würde den Fehler im Spiel melden, dann hätte ich keinerlei Möglichkeit zu wissen, ob meine Meldung durchgelesen wurde, ich wüste nicht, ob sich jetzt jemand darum gekümmert hat. Um das rauszufinden, müsste ich theoretisch jeden Tag im Spiel überprüfen, ob der Fehler behoben wurde. Viel Spaß dabei.
Mit dem Link zur Meldung im Forum, kann jeder, der sich den entsprechenden Artikel im Wiki anschaut, nachprüfen, ob schon etwas dazu gepostet wurde und dann den Fehler beheben.

Dass dich diese Meldungen stören, weil du den Devtracker durchliest, zeigt nur, wie aktiv die Entwickler in diesem Bereich geworden sind – was eine gute Sache ist. Denn es gibt leider immer noch zu viele Fehler in der deutschen Version des Spiels, die jetzt schon jahrelang nicht gemeldet/gefunden wurden.

Und die Leute, die die Übersetzungsfehler bearbeiten haben ganz andere Aufgabenfelder, als die Leute, die du ansprechen willst. Sie werden garantiert keine Bugs beheben.

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören jede kleinigkeit an Übersetzungsfehler zu melden dazu gibt es ingame eine möglichkeit.
Es gibt bugs die wichtiger sind.
wo sich zwar nie jemand drauf meldet da sie lieber weiter spiele bugs programieren anstelle alte zu fixen.

Und an die Mods bitte nehmt die antworten aus den bereich Übersetztungsfehler auf den dev bereich denn es ist schon nervig erst sämtliche copy paste nachrichten zu sehen bevor mal wirklich etwas kommt was wichtig wäre
denn momentan bekommt man nur eine antwort vom Team wenn man ja ein fehler im bereich übersetung postet.

Ich verrate Dir mal ein total spannendes Geheimnis: das Loka-Team (Agathe, Anna, Joslyn, etc.) arbeitet so ziemlich komplett unabhängig von dem Team, dass für die Programmierung zuständig ist. Ob die nun rein garnichts machen oder 1000 Übersetzungsfehler fixen – das ändert rein garnichts daran, wann “richtige” Bugs gefixt werden. Die machen nämlich nix anderes als in einer Datenbank die Übersetzungen eintragen und haben mit der Programmierung nichts zu tun. Und wenn Du Dir mal die Übersetzungen anschaust siehst Du, dass da auch recht oft eine gewisse Diskussion zwischen den Leuten die die Meldungen machen und dem Loka-Team stattfindet, die über das Ingame-Tool nicht möglich ist. Von daher ist das Brett so wie es ist absolut super und soll bitte auch genau so bleiben wie es ist.

Und Du kannst hier im deutschen Forum soviele Bugs melden wie Du lustig bist – Du wirst keinerlei Feedback bekommen (oder sagen wir mal in 99,9999% der Fälle nicht). Das ist zwar blöd, ist aber schon immer so und wird sich vermutlich auch nie ändern, weil schlicht und ergreifend die Programmierer kein deutsch können und die daher (wenn überhaupt) nur die Zusammenfassung von Ramon (oder wem auch immer) auf den Schreibtisch bekommen und so die Infos nur von hier zu den Devs laufen, aber nichts in die andere Richtung. Will man auf dem Laufenden bleiben muss man im englischen Brett aktiv sein, da da die Devs sich wenigstens ab und zu mal zu Wort melden.

Die Diskussion darüber ob die Kommunikation ANet<>deutsche Community so in Ordnung ist hatten wir auch schon etliche Male und da wirds sich wohl leider nichts mehr ändern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören