Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Ich weiß, das ist kein Thema, welches die Welt bewegt, aber dennoch würde ich gerne wissen ob und wenn ja, wie, man Personen wirklich KOMPLETT aus der Kontaktliste entfernt. (Ja auch aus der Anhängerliste).
Hab alles versucht…aber das komplette entfernen scheint nicht möglich zu sein….dabei würde ich gerne eine " saubere" Kontaktliste haben wollen…

Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Wirst du leider nichts machen können.
Anhänger, sind Leute, die dich in der FL haben, du diese aber nicht.

Diese Leute müsse wenn dann dich von der FL nehmen.
Am besten einfach mal anschreiben und darum bitten. ^^

Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Aus deiner Freundesliste kann sie ganz normal löschen, aus der Anhängerliste aber nicht. Da wird einfach nur angezeigt, wer dich als Freund geaddet hat. Zeigt also dein Fame an

Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aus der Anhängerliste kannst du keinen löschen weil die dich als “Freund” haben wollen.
Weiß nicht ob Blocken funktioniert aber dann hättest du ja ne unsaubere Blockliste.

Kodash
what else
damn casuals

Frage: Kontake in der Freundesliste löschen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Blocken müsste funktionieren