Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Susanrain.9863

Susanrain.9863

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob es ein Maximum der Attribute (in meinem Fall “Kraft”) fuer Stufe 80 gibt. Wenn man runtergestuft wird, kann man ja in der Charakteransicht sehen, dass die Werte entsprechend runtergestuft werden. Z.b. auf Stufe 20 runtergestuft, d.h. man hat nur noch 490 Kraft (Beispiel erfunden, kenne die genauen werte nicht).

Mich interssiert das deshalb, weil ich atm mit meinem Krieger auf full Bersi Equip spiele. Habe 2420 Kraft unbuffed. Gibt es dann ein Maximum, nachdem mir weitere Kraft aus Bufffood, Machtstacks, Verbuendeten Staerken, etc. nichts mehr bringt?

Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden..wahrscheinlich die falschen SUchbegriffe :-)

Lg Syalell

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob es ein Maximum der Attribute (in meinem Fall “Kraft”) fuer Stufe 80 gibt. Wenn man runtergestuft wird, kann man ja in der Charakteransicht sehen, dass die Werte entsprechend runtergestuft werden. Z.b. auf Stufe 20 runtergestuft, d.h. man hat nur noch 490 Kraft (Beispiel erfunden, kenne die genauen werte nicht).

Mich interssiert das deshalb, weil ich atm mit meinem Krieger auf full Bersi Equip spiele. Habe 2420 Kraft unbuffed. Gibt es dann ein Maximum, nachdem mir weitere Kraft aus Bufffood, Machtstacks, Verbuendeten Staerken, etc. nichts mehr bringt?

Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden..wahrscheinlich die falschen SUchbegriffe :-)

Lg Syalell

theoretisch (aus 10110111 gründen) ja, praktisch hat das cap noch keiner erreicht

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Susanrain.9863

Susanrain.9863

Hast natuerlich Recht, ich meinte das “praxis” Cap :-)

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

In der Praxis ist die Kraft nur dadurch begrenzt, wie viel Kraft du durch Ausrüstung, Buffs, etc zusammen bekommst. Eine Grenze ab der dir weitere Kraft nichts mehr bringt, oder weniger bringt, gibt es nicht.

Anders ist das bei Präzision. Irgendwann hast du die 100% Critchance erreicht. Dann bringt dir weitere Präzision nichts mehr. Ist aber meines Wissens nach das einzige Attribut mit einer harten Obergrenze.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

In der Praxis ist die Kraft nur dadurch begrenzt, wie viel Kraft du durch Ausrüstung, Buffs, etc zusammen bekommst. Eine Grenze ab der dir weitere Kraft nichts mehr bringt, oder weniger bringt, gibt es nicht.

Anders ist das bei Präzision. Irgendwann hast du die 100% Critchance erreicht. Dann bringt dir weitere Präzision nichts mehr. Ist aber meines Wissens nach das einzige Attribut mit einer harten Obergrenze.

exakt.

ja, das meinte ich mit theoretisch bei kraft, dass du eben nie an die grenze gelangen wirst

edit: ich rede nur von lvl 80 in lvl 80 gebieten, wie sich das mit downscaling verhält habe ich seit dem patch auch keine ahnung mehr

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab mal gelesen das es caps gibt wenn man runtergestuft wird, allerdings war
das noch vor dem Mentoring Nerf der mit dem letzten grossen Patch kam.
Da war es wohl teilweise so das es sich nicht mehr lohnte als full Bersi in Ascalon
noch Buffood einzuwerfen weil es eh nix mehr effektiv brachte.

Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Susanrain.9863

Susanrain.9863

Danke euch, auf die Antworten hatte ich gehofft :-)

Frage: Maximum der Attribute fuer Stufe 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

In der Praxis ist die Kraft nur dadurch begrenzt, wie viel Kraft du durch Ausrüstung, Buffs, etc zusammen bekommst. Eine Grenze ab der dir weitere Kraft nichts mehr bringt, oder weniger bringt, gibt es nicht.

Anders ist das bei Präzision. Irgendwann hast du die 100% Critchance erreicht. Dann bringt dir weitere Präzision nichts mehr. Ist aber meines Wissens nach das einzige Attribut mit einer harten Obergrenze.

Macht ja auch irgendwie Sinn. Noch häufiger als immer zu critten geht ja kaum noch.