Frage zu Level 80 Charakteren

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rigana.8974

Rigana.8974

F:

Huhu
ich wundere mich schon einige Zeit.. im Spiel haben manche Lvl 80er hinter dieser Lebenspunkteleiste unter dem Namen so ein Gold/Gelbes unidentifizierbares Ding und manche nicht.
Ich hab keinen Thread gefunden mit der Frage also stell ich sie hier.
Wenn es doch einen gibt entschuldige ich mich für meine Blindheit
Grüße
Rigana

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

A:

Ich schätze mal du meinst den Stern der neben / hinter dem Namen des chars steht.

Den bekommt man indem man auf jeder map alle Sehenwürdigkeiten, Fertigkeitsherausforderungen etc. gemacht hat (auf jeder map).

Achja und man muss nicht lvl 80 sein um diesen Stern zu erhalten aber mit lvl 80 kann man sich natürlich am schnellsten / einfachsten alle sehenwürdigkeiten etc. holen (besseres equip usw.)

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich habe meine Zweifel, ob man den auch unter 80 bekommen kann. Das Freischalten der Karte und das Abschließen der Aufgaben gibt auch Erfahrung. Ich denke, dass ein Charakter beim Erkunden der Karte erst Level 80 wird, bevor er alles gesehen und erledigt hat.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

denke mal auch das wenn man nur das nötigste macht um die 100% zubekommen man automatisch die lvl 80 erreicht

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teradim.2591

Teradim.2591

Ja, man ist deutlich vor den 100% Lvl 80. So habe ich angefangen. Außer Erkunden nichts gemacht.

Wenn man da nach Karten-Lvl von unten nach oben vorgeht (könnte sich als sinnvoll erweisen), ist man ca. ab den 60er Gebieten Lvl 80.

greetz

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich hab bei meinem neusten 80er, wirklich nur die maps erkundet und alle Events so gut es ging vermieden.
So kam ich zu 90% der Weltkarte^^

ps: Sehenswürdigkeiten in Verlieren zählen nicht zu den 100%

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Es geht um den Stern hinterm Namen und nicht um den Explorator in XYZ Erfolg.
Also ja, ich bin mir da ganz sicher, dass die Verliese nicht zu den 100% gehören, die man für den Stern braucht.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Frage zu Level 80 Charakteren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope, die Verliese gehören nicht dazu.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”