Frage zu den Farben ab 15.04.2014

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mal eine Frage zu den Farben ?

Wenn ich bereits auf einem Char. Abgrund und Firmament freigeschaltet habe, werden diese Farben dann auf allen anderen Charakteren auch freigeschaltet ab dem 15.04 ?

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja, jede Farbe wird für alle Charaktere freigeschaltet sein. Du wirst nur einmalig mit jedem Charakter der noch eine Farbe hat nach dem Patch einmal einloggen müssen.

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau einmal mit allen Chars einloggen nach dem patch. Und für jede Doppelte Farbe bekommst du eine unidentifizerte zurück.

Danach teilen sich dann alle deine Chars eine Farbpalette

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Okami.1693

Okami.1693

eine weitere Frage wäre….
Was ist mit den Leuten die an einem Legendäry arbeiten
Unidentifizierbare Farben werden sehr teuer mit der Zeit werden, soll es wirklich als alternative nur noch die Lorbeern geben ?

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich wage zu behaupten das die nach dem Patch erstmal sehr billig werden weil die Leute den Markt überschwemmen werden damit. Ich alleine werde bei dem System knapp 200+ davon bekommen. Und da gibt es sicher weit schlimmere Leute.

Langfristig werden die sich glaube ich auch nur minimal teurer einpendeln. Und selbst wenn, was solls. Legendäre Waffen sollen ja was kosten…

Desweiteren kann man die immer auch noch craften, oder? Und da stand nur was von “nicht mehr von Gegnern Erbeuten”. Wie ist das mit Pflanzen ernten? Ich denke zwar das auch das wegfällt, aber wer weis…

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird man sehen müssen wie jetzt neue Farben reinkommen wenn nicht mehr als Drop

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D