Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: omikron.5012

omikron.5012

Hallo,
in dem Kit sind ja (meiner Meinung nach) zwei verschiedene Dienste enthalten:
Das Umstyling Kit und die Änderung für den Namen.
Ist es möglich auch erst nur die Namensänderung zu nutzen und später (bei bedarf) das
Umstyling Kit? Oder muss beides zusammen Verbraucht werden?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich meine mich zu erinnern, dass es im Shop auch mal ein Gesamtkit gab, welches sowohl Umstyling und Namen gleichzeitig geändert hat, für Spieler, die das Geschlecht ihres Charakters ändern wollten und der ursprüngliche Name dann wahrscheinlich unpassend war. Würde zum Namen “Identitätsreparaturkit” auch eher passen. Das könnte dann natürlich auch nur zusammen genutzt werden.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: omikron.5012

omikron.5012

Vielen dank für deine Antwort Solveig,
wenn ich im Deutschen Wiki nachschaue,
(https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Identit%C3%A4tsreparaturkit),
dann schaut es so aus als wenn es tatsächlich zwei Verschiedene Gegenstände in einem Paket sind.
Mir geht´s eben primär um die Namensänderung. Das andere brauche ich immo nicht.
Deswegen meine nachfrage. Ich möchte eben nichts verschwenden.

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Der Wiki-Artikel sagt ja eigentlich alles wissenswerte.
Das Paket enthält zwei Gegenstände, einen zur Namensänderung und einen zum Umstyling. Diese beiden Gegenstände können getrennt voneinander verwendet werden.

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: omikron.5012

omikron.5012

Jap, stimmt genau so.
Hab´s “entpackt” und es sind Zwei Gegenstände.
War mir halt nicht sicher.
Danke euch.
Viel Spaß ing noch

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Sind die dann stapelbar? Items für Namensänderung und Umstyling hab ich noch vom letzten Mal in der Bank. Wenn sie stapelbar sind, würde ich sie natürlich “auspacken” um Platz zu sparen und wenigstens ein bisschen Übersicht zu schaffen. (meine Bank ist eh ein einziges Chaos…)

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das kit ist nicht Stapelbar, bie dem Namensding weiß ichs net ^^

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das “Frisur-Styling-Kit” und das “Komplette Umstyling Kit” sind stapelbar. Habe ich 2 bzw. 5 davon gestapelt auf einem Lagerchar. Ob die Namensänderung stapelbar ist, weiß ich nicht, davon habe ich nur 1.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das “Frisur-Styling-Kit” und das “Komplette Umstyling Kit” sind stapelbar. Habe ich 2 bzw. 5 davon gestapelt auf einem Lagerchar. Ob die Namensänderung stapelbar ist, weiß ich nicht, davon habe ich nur 1.

Echt?
Okay … dann hätte ich die stapeln können und net nebeneinader ins bankfach legen sollen xD

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

alles stapelbar

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie