Frage zum Legy Chuka und Champawat

Frage zum Legy Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Levina.5824

Levina.5824

Hallo alle miteinander,

Ich bin gerade dabei mir Chuka und Champawat herzustellen, und habe eine Frage dazu (wer sich für ddie Sammlung nicht “spoilern” lassen will, der liesst am Besten nicht weiter!)

Und zwar:

Während eines Teils der Sammlung muss man ja verschiedene Aufgaben erledigen, während man ein Tigerbaby auf dem Rücken trägt.
Ist dies nur ein Feature während der Sammlung, oder kann man sie auch noch auf dem Rücken haben wenn man das Legy schon hat?
Finde irgendwie nichts dazu…..

Frage zum Legy Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du behälst die bücher und kannst die tiger weiter nutzen wie du willst genau so kannst du mit den büchern immer in dein tiger garten reisen bzw den tiger wechseln

PS: sorry für schlechte quali hätte vlt nen helleren ort nehmen sollen aber hab einfach gerade da nen screen gemacht wo ich stand

Attachments:

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage zum Legy Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Levina.5824

Levina.5824

Ah, das ist super!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! =)