Frage zum Volkswechsel

Frage zum Volkswechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.4367

Zaron.4367

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es in Zukunft geplant ist, das es einen Volkswechsel geben wird hab einen Char und würde den jetzt so gerne zum Mensch machen lassen. Weiß vielleicht jemand schon was oder wird’s das gar nicht geben wegen der Story ?

Designt aus leidenschaft

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Die Frage gab es schon, einfach mal die SuFu nutzen oder etwas blättern

Nein es wird keinen Rassenwechsel geben und das ist auch gut so. Man hat 5 Charakter-Slots, heißt man kann alle Rassen ohne Probleme daddeln.

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

? Volkswechsel

Es gibt doch das Total-Makeover-Kit im Auktionshaus für Edelsteine zu kaufen. Damit kannst du dein Volk, Geschlecht und Aussehen ändern genau das was du suchst denke ich

Frage zum Volkswechsel

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Nein, Rasse und Klasse sowie Hintergrundstory können mit dem Makeover-Kit nicht geändert werden, steht extra dabei. Es wurde auch schonmal ausdrücklich gesagt dass diese Möglichkeit nicht kommen wird.

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Es wär auch eine echte Schande für den schönen stolzen Charr, wenn er auf einmal nur noch so ne Maus ist

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Yaso.8510

Yaso.8510

Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand der gegen den Rassenwechsel ist einen Charr mit Leichter Rüstung gespielt hat.
Als ich meinen Charr Elementalist erstellt habe dachte ich könnte mir nen richtig geilen Schamanen machen aber Pustekuchen.
Roben sehen schrecklich aus, ich bin ein Charr und kein rumlaufender Stoffberg.
Kapuzen gehen garnicht, die Hörner verschwinden und die Kapuze zieht sich über den ganzen Hals was mehr als Merkwürdig aussieht.
Die Kulturrüstungen können es nicht wirklich mit denen der anderen Rassen aufnehmen.
Allgemein sind die Stoffrüstungen für meinen Geschmack alle zu Glatt für einen Blutrünstigen Charr.
Zerfetzter Stoff und sichtbares Fell passen einfach viel besser zum Charr.

Eine der wenigen Rüstungen die gut aussehen, aber es handelt sich hierbei um eine Lowlevel Rüstung die ich schon seit 26 trage :-/

Edit: Doofe Vorschau Funktion tuts mal wieder nicht richtig :-P

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Yaso.8510)

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Yaso, ich finde der schaut toll aus – zeigst du mir mal ein Screen mit Kapuze?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Frage zum Volkswechsel

Yaso.8510

Hier mal eine Standard Kapuze, die meisten anderen verhalten sich genauso.
Hörner verschwinden und der Kopf umfang wächste beträchtlich :-P

Attachments:

Frage zum Volkswechsel

Thara.8125

So schlimm finde ich es nun wirklich nicht. Wo bei mir oben das Kostüm am besten gefallen hat, auch von den Farben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE

Frage zum Volkswechsel

Yaso.8510

Ich würde mir halt für die Zukunft mehr Rüstungen wünschen die Fell zeigen, ich konnte bis jetzt keine einzige entecken, wofür hab ich mir denn sonst die Mühe gemacht meinem Charr die richtige Fellfarbe und das Must zu verpassen ;-)

Ich hab mir den Charr erstellt weil ich von gewissen Artworks doch von der Idee angetan war einen richtig bösen Charr Schamanen oder Flammenbändiger zu spielen aber dann beim Leveln feststellen musste dass keine Rüstung gibt die meinen Wünschen entspricht.

http://images.vg247.com/current//2011/05/CharrFireCaster.jpg
So in der Art stell ich mir einen Charr in Leichter Rüstung vor :-D

Frage zum Volkswechsel

Thara.8125

Vielleicht kommt da noch was – du siehst ja, die Skins sind schon da, auch wenn es nur auf den KI’s ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

du kannst die kapuze auch ausblenden, damit du deine hörner siehst. Falls du deine lvl 26 skin magst, kannst du dieses aussehen ja auch auf deine 80 rüssi übertragen (kenne die lvl 26 rüssi hab sie selber getragen war eigentlich schon ganz net aber das war ein asura). Rassenwechsel gibts nie allein schon wegen der persönlichen story

Frage zum Volkswechsel

Posted by: Lethos.1348

Lethos.1348

Also ich Persönlich finde das bei nem Chaar die Stoffrüstung aus der Flammenzitadelle ziemlich gut aussieht.Auch mit eingeblendetem Helm,die leuchtenden Arme und der Leuchtende Schwanz (nicht zweideutig) ergibt sich ein rundes Bild.In diesem Sinne wäre eine Rassenwechsel für mich auch Interessant da ich meinen Norn Nekro in einen Chaar Nekro wechseln könnte.

Server : Riverside / Flussufer
Intel i7-3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR3 Cosair 1800,2x SSD 520/550 128 gb,gtx 560 ti OC