Frage zur Char Aufwertung Level 80

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Absolutsep.2950

Absolutsep.2950

Guten Morgen zusammen.

Ichh habe nur eine Frage zur direkten Aufwertung des Chars auf Level 80.

kann man dann noch die Gebiete und Quests machen ab Level 1 oder ist das dann abgehackt?

Lieben Gruß

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SLNC.4028

SLNC.4028

Natürlich kannst du die dann noch machen. Musst du sogar für World Completion.

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Guten morgen,

du kannst jederzeit alle Quests und (Anfangs-)Gebiete weiterhin betreten und absolvieren.

Allerdings würde ich dir nicht raten, falls du mit GW2 gerade zum ersten mal anfängst, deinen ersten Charakter sofort auf Level 80 aufzustufen, sondern ihn erst hochzuspielen und erst den zweiten oder dritten Charakter aufzuwerten.
Durch das hochleveln entgeht dir einiges an eigener Erfahrung, wenn du mit dem Spiel und der Mechanik noch nicht vertraut bist. Also nur als kleiner Tipp von mir :-)

Edit: Zu langsam, meh.. ._.

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Absolutsep.2950

Absolutsep.2950

Super. Vielen Dank für die Antworten.

Der Plan war eh vor erst mal meinen Dieb so hoch zu ziehen und mit dann evtl einen auf 80 zu machen.

Hatte nur sorge das ich dann die Geschichte nicht mehr mitnehmen kann.

Dann vielen dank für die schnelle Antwort.

Viel Erfolg euch noch

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Die persönliche Geschichte beginnt eh erst ab Level 10 ( wenn ich mich recht erinnere). Jede paar Level kannst du die Geschichte dann weiter spielen.
Wenn du generell ein Anfangsgebiet, oder anderes Gebiet betrittst, das unter deinem Level ist, wird dein Level automatisch runterskaliert und dem Gebiet angepasst. Das passiert auch in deiner persönlichen Geschichte.

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SLNC.4028

SLNC.4028

Jo die Personal Story beginnt mit Level 10 und alle 10 Level wird ein neues Kapitel freigeschaltet, das du dann spielen kannst.

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Plan war eh vor erst mal meinen Dieb so hoch zu ziehen und mit dann evtl einen auf 80 zu machen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du neu bist?

In dem Fall eine allgemeine Info: GW2 funktioniert ein wenig anders als die meisten MMOs → wenn Du in ein Gebiet gehst das unter Deiner Stufe ist (also z.B. als Lv50 Char in ein Lv30 Gebiet) dann wirst Du automatisch runterskaliert. Für das Beispiel hiesse das, dass Deine Charakter- und Ausrüstungswerte so angepasst werden als wenn Du Lv30 wärst.

(( Das ist allerdings nicht so ganz 100% perfekt und daher bist Du trotzdem ein wenig stärker als ein “normaler” Lv30. ))

Entsprechend gibt es in GW2 auch keine Beschränkungen dabei was Du als hochstufiger Charakter spielen kannst. Du kannst also alle Inhalte problemlos mit einem 80er spielen und dabei sogar noch sterben In anderen spielen wäre man ja mit Lv80 in einem Lv10 Gebiet quasi gottgleich – das hast Du hier nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Frage zur Char Aufwertung Level 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

das mit dem stärker stimmt nicht ganz, es kommt ganz auf dein Equip an wenn du lv 80 bist und läufst mit Grauen sachen durch die gegend und wirst auf lv 10 runterskaliert bist du mit aussnahme der fähigkeiten genauso stark wie ein lv 10er.
Kannst dir das ungefähr so vorstellen

Wenn graue sachen 100% wären wärst du auf dem level genauso stark als wärst du wirklich das runterskalierte level.
Bei Blau wärst du dann 105%
bei Grün 110%
bei Selten 115%
bei Exotisch 120%
und bei aufgestiegen 125% also schonmal 25% stärker als ein normaler lv 10 Spieler.

Sind alles grobe werte aber etwas wonach man sich richten kann.

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)