Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drati.8294

Drati.8294

F:

Hallo,
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden alle Gegenstände, die man angezogen hat als Skin in der Garderobe vorhanden sein. Das gleiche gilt für Sunrise und Twilight, wenn man Eternity hat. Ich habe mein Sunrise und mein Twilight (die ich beide ausgerüstet hatte) zu Eternity in der mystischen Schmiede verbunden. Dieses Eternity habe ich dann verkauft.
Werde ich dennoch die Skins von Sunrise und Twilight erhalten?

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Ich denke nicht, da du sie zu diesem Zeitpunkt nicht hast sodass es in deinen Account aufgenommen werden kann.

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Doch es könnte gehen man wartet bis zum Patch und dann rüstet man kurz Sunrise und Twilight aus (diese werden seelengebunden also werden die skins gespeichert). Danach wirft man beide Waffen in die Schmiede und macht Eternity diese ist nicht gebunden und man kann sie verkaufen. Dadurch Hat man alle Skins vor Eternity und ein paar Tausend Gold mehr.

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

das Problem ist , dass er es bereits vertickt hat

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ah, ok dann habe ich den Text falsch verstanden. Dan bekommst du wie gesagt die Skins von Sunrise und Twilight und den pres davon nicht.

Frage zur Garderobe, Eternity verkauft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nein, bekommt er nicht. Man bekommt nur die Skins für die Sachen die man am 15 April oder danach besitzt, und von diesen Sachen auch die Pres.