Frage zur Wahl der MapBoni

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Moin,

hätte mal eine frage spezifisch zur auswahl der map boni.

ich habe jetzt 2 stunden auf malchors sprung verbracht da ich geladene magnetsteine farmen wollte. in diesen 2 stunden habe ich genau 0 bekommen obwohl die event dichte schon recht hoch war.
im englischen wiki steht wohl das events und junping puzzels zählen um ein entsprechendes item zu erhalten.

was mich nun interessiert ist wieviele events muss man gemacht haben um ein item zu erhalten? aus den erfahrungen der letzten 2 stunden würde ich schätzen 2-3? und ist die auswahl der “nächsten belohnung” völlig random? es scheint fast so …natürlich will Anet den preis für seltene items hoch halten wie in meinem fall geladene magnetsteine aber in 2 stunden nicht 1 stein ist schon .. nervig .. ^^

wie seht ihr das habt ihr noch andere erfahrungen mit den boni gemacht?

Lg D.K.

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Die Auswahl der Belohnungen ist nicht wahllos, sondert folgt einer Liste (die findet man auch im englischen Wiki) abhängig von der Woche.
Man erhält alle 2 Events eine Belohnung, vorausgesetzt, man war für das volle Event anwesend und hat in der Woche noch nicht alle 40 Belohnungen bekommen.

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

also sind die belohnungen pro woche auch noch auf 40 limitiert und man kann nicht endlos farmen? .. seufz

vielen dank erstmal, ich werd mich im englischen wiki mal umsehen

Frage zur Wahl der MapBoni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Danke für die Info! Ich dachte bislang den Mapboni gibt es nur wenn der 29.02 auf einen Sonntag fällt.