Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darthface.1237

Darthface.1237

ich spiele zum ersten mal Guild wars, nun habe ich eine Frage dazu…

Ich bin jetzt ca. Lv 23 habe aber kaum neue Rüstungen gesehen. Ich meine es gibt nur vielleicht 4 Rüstungs und Waffensets die sich bis Lv80 langschleichen und sehen in allen Stufen gleich aus… gut, hin und wieder, alle 20 Lv gibt es ein neues Rüstungsset… Ist das jetzt alles? Oder kommt da noch was, denn ich renne jetzt schon seit 10 Lv mit dem gleichen Set rum… Habe ich was vergessen, sollte ich selber andere schmieden können? Helft mir, denn ich versteh das nicht… wenn man levelt und levelt, möchte man schon mal was schöneres tragen…

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darthface.1237

Darthface.1237

ich spiele zum ersten mal Guild wars, nun habe ich eine Frage dazu…

Ich bin jetzt ca. Lv 23 habe aber kaum neue Rüstungen gesehen. Ich meine es gibt nur vielleicht 4 Rüstungs und Waffensets die sich bis Lv80 langschleichen und sehen in allen Stufen gleich aus… gut, hin und wieder, alle 20 Lv gibt es ein neues Rüstungsset… Ist das jetzt alles? Oder kommt da noch was, denn ich renne jetzt schon seit 10 Lv mit dem gleichen Set rum… Habe ich was vergessen, sollte ich selber andere schmieden können? Helft mir, denn ich versteh das nicht… wenn man levelt und levelt, möchte man schon mal was schöneres tragen…

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Theojin.4013

Theojin.4013

Handwerk wäre eine Möglichkeit, einfach mal in einer Hauptstadt verweilen, meist spricht dich sogar ein NPC an, wenn du noch keine Handwerksberufe hast.
Desweiteren kannst du im AH schauen oder bei Karmahändlern.

Ansonsten gibt es aber wirklich nicht sonderlich viel Auswahl in der niedrigen Levelphase, das stimmt.

Kleiner Tipp, solange du Platz hast, sammel ruhig die Belohnungen der persönlichen Story, solange es Rüstungsteile oder Waffenskins sind. Ich habe damit im 50-60 Bereich eine gut aussehende schwere Rüstung zusammengekratzt. Die es im nachhinein zwar auch als Karmabelohnung gegeben hätte. Aber das wußte ich da noch nicht.

Bin ich ein Fossil, wenn mein Spielantrieb Spaß ist?

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scheol.4758

Scheol.4758

immer wenn du eine Herzquest erledigst, kannst du dort Items kaufen. Habe ich auch erst spät gemerkt.

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.7846

nachdenki.7846

Habe ich mich auch sehr lange beschwert, bis ich dann auf Level 70 oder so gerafft hab das man die Skins fast alle ueber die Karma-Haendler bekommt, wenn man die Herzen gemacht hat. Einfach die Herztypen mal anlabern, die verkaufen oft sehr nette Skins.

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

meistens rüstungen sehen leider gleich aus.
gibt immer einen “rüstungsstil” den du ~15-20 level mit dir rumträgst.

Fragen eines Neulings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

… und wenn in verschiedenen Gebieten bist … Piraten oder bei den Skritts oder wo auch immer und du findest ne gute beim Rüstungshändeler dann schreibs dir auf wo das war weil diese Händler haben meist zwei zur Auswahl .. eine in deinem Level und eine in nem höheren … un wenn dann was passendes gefunden hast und auch die Kohle kannst zurück gehn …so hab ich das z.b bei meinem 50iger Helm gemacht aber leider nich bei meiner Rüstung (die mir persönlich taugt) … ich sitz öfters vor der Karte klotz dumm drauf und bei all dem herzechen überleg ich immer “wo war das gleich nochmal” …

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …