Fraktal Ring "drop"

Fraktal Ring "drop"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Also mich interessiert eure Leidensgeschichte in Bezug auf die “Dropchance” der Fraktal Ringe in der Daily Fraktal Belohnung.
Vieleicht hilft diese mir ja mein Pech, dass ich nach jetzt schon 10 Fraktal- Lvl 10 Runs keinen einzigen Ring bekommen habe, zu verkraften

(das soll kein flame thread ala “erhöht die droprate plz” sein )

Lg

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich glaube mit dem gestrigen Patch ist die Droprate massiv kleiner geworden. Vorher hatten etwa 3-4 Spieler von der Gruppe nen Ring, jetzt 2 Tage hintereinander nurnoch 1 von 5.

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Man kann die Ringe nach dem Patch in den Fraktalen “kaufen”
Da ich aber in den Fraktalen noch nicht so weit bin, kann mir jemand sagen was das für Marken sind, mit den man diese erwerben kann?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Es handelt sich dabei um besondere Fraktal-Relikte, die du ab lvl 10 aus der täglichen Bonustruhe bekommst. Pro Truhe gibt´s eines dieses Reliket und man benötigt 10 Stück, um sich einen Ring nach Wahl zu kaufen.

Auch wenn ich inzwischen 4 Ringe besitze, werde ich mir wohl trotzdem welche für die Relikte holen, denn so ganz passend für meinen Wächter sind die gefundenen Ringe nicht.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Danke Col Pain.
Ja sind nette Zusammensetzungen der Stats dabei, nur leider habe ich nichts gefunden in der Zusammensetzung des Walküre-Set’s. (Kraft-Vitalität-Kritischer Schaden)
Hab ich da was übersehen oder gibt es das noch als Drop?
Ich frag jetzt einfach mal ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt nur die, die du beim Golem Händler einsehen kannst Thara ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Ich glaube mit dem gestrigen Patch ist die Droprate massiv kleiner geworden. Vorher hatten etwa 3-4 Spieler von der Gruppe nen Ring, jetzt 2 Tage hintereinander nurnoch 1 von 5.

Ich würde mal sagen, dass ihr da einfach immer riesiges Glück hattet, wenn immer 3-4 der Gruppe was bekommen haben.
Ich hab jetzt vielleicht 20 lvl10 runs gemacht, im Mittel ist da vielleicht 1 Ring pro Gruppe dabei gewesen. Gab auch viele runs wo keiner was bekommen hat. Letztendlich is die Verteilung bei uns in der Gilde jetzt so, dass manche noch keinen Ring haben und andere schon 8.

(Zuletzt bearbeitet am von Tharkun.2136)

Fraktal Ring "drop"

Posted by: ProVeN.8423

ProVeN.8423

Gestern meinen ersten 10er Run erfolgreich absolviert. 4 von 5 haben einen Ring bekommen, einer der glücklichen war ich. Ob das nun pures Glück war wird sich in den folgenden Runs zeigen.

Sig

Fraktal Ring "drop"

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

ehrlich gesagt finde ich die droprate von den ringen mehr als erbärmlich…ich musste um an die 2 aufgestiegenen ringe für meinen twink zu kommen im ernst 20 mal den daily machen und am ende 2x 10 torken gegen die ringe eintauschen… in 20 daily runs kein einziger ring…andere leute haben infast jedem run nen ring….richtig ätzend manche droppen nie andere immer