Fraktal marken (vorschlag)

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ich weis fraktale sind ein immer beliebtes thema hier im forum und aus vielen kommentaren scheint man herauslesen zu können, das man unzufrieden mit der belohnung im verhältnis zur zeit ist.

viele, sowie auch ich, werden mitlerweile tonnenweise fraktalmarken über haben, die sie nicht wirklich verwenden können. Gerade nach dem feature release und dem einführen der sammlungen, in der keine sammlung zu den fraktalen enthalten war, hätte ich mir gewünscht meine fraktalmarken gegen dungeonmarken eintauschen zu können.

daher mein vorschlag:

dem händler in den fraktalen wird ein neuer reiter hinzugefügt in dem man fraktalmarken 1:1 gegen andere dungeonmarken umtauschen kann, mit der ausnahme, dass arah marken im verhältnis 1:2 gehandelt werden.

das würde manchen spielern vielleicht einen weiteren anreiz geben fraktale zu laufen, gerade dann wenn sie rüstung für ihre sammlung/für den skin/für ihr equipment aus dungeons benötigen, die sie selber eher meiden wollen (bsp: viele sind kein fan von der umarmung und vom schmelztiegel)

was haltet ihr davon? würde ihr so ein feature wünschenswert finden oder eher für überflüssig halten?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Nöö…lern halt die anderen dungeons, um Marken zu kriegen. Und den neuen Titel würde es auch wieder ad absurdum führen. Ich bin voll dagegen, dass die ganzen casual fraktal Spieler Zugriff auf Belohnungen anderer dungeons haben.

Pls stop Q_Q

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trompi.9073

Trompi.9073

Finde den Vorschlag undurchdacht. Er wäre nur zum Vorteil von Fraktal-Läufern. Durch Fraktale könnte ich plötzlich alle Verlieswaffen/-rüstungen erwerben, ohne die Verliese auch nur 1x betreten zu haben. Umgekehrt können die Dungeon-Spieler z.B. den Prototyp-Fraktalkondensator mit ihren Marken nicht eintauschen.

Selbst wenn Dungeon-Spieler ihre Marken auch umtauschen könnten, spräche immer noch ein wichtiger Grund gegen diesen Vorschlag: Die jeweiligen Belohnungen sind thematisch mit den Verliesen verbunden. Es macht Sinn, dass ich für Ascalon-Waffen in die Katakomben von Ascalon muss und diese nicht durch einen Fraktal-Run erhalten kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Trompi.9073)

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Naja aber irgendwas muss man ja mit den Marken machen können…
Ich würde es eher begrüßen, wenn man für diese Aufgestiegene Waffen/rüssis bekommen würde (denn sein wir mal erlich… die Droppchancen sind unterirdisch).

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

heißt das jetzt, pvp spieler sollten auch keine skins für die dungeons bekommen nur weil sie maximal den story modus gehen? XD halte eher die kritik für undurchdacht, aber nun gut

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Falsch. Das ist durchdacht. Genauso wie die Dungeonläufer haben sich die PvP Spieler für ihren Weg entschieden. Mann kann nicht im Nachhinein sagen, Hmmh brauch grad Scherben, ich wechsle mal die Bildnisse dafür ein. Wenn du also etwas einführen wolltest, das vergleichbar ist müsste sich der Fraktalspieler vorher für den Erwerb spezieller dungeonmarken statt der Marken entscheiden. Dabei fehlt dann jedoch jeglicher kausaler Zusammenhang.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Mit PvP ist dein Vorschlag kaum vergleichbar. Allein um alle Rüstungsteile zu erhalten, musst du den Reward-Track 18 Mal abschließen. Das dauert seine Zeit, bis man damit fertig ist.

Zudem sind Fraktal-Marken viel einfacher zu “farmen”, als Marken aus anderen Dungeons oder per Reward-Track, da du Fraktale mehrfach täglich laufen kannst, ohne (stark) sinkende Belohnung. In Dungeons erhälst du nur noch 20 Marken, wenn du den Weg an dem Tag schon gelaufen bist.

Willst du spezielle Belohnungen, dann spiel auch den Content, der zu dieser Belohnung führt. Ich muss auch Welt-Events und/oder Rand der Nebel machen, um an Karma und Dragonit zu kommen.

Pls stop Q_Q

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Diesen Vorschlag lehne ich ebenfalls ab. Ich bin wie Trompi der Meinung, dass die jeweiligen Dungeonwaffen und -rüstungen schon in diesen erspielt werden sollen. Was ich mir stattdessen vorstellen könnte, das für Fraktalmarken eigene Rüstungs- und Waffenskins eingeführt werden sollten, dann hätten Fraktal- läufer die Möglichkeit sich einen eigenen Look zu erspielen, wie es die Verliesläufer auch können. Vielleicht, da dies für Fraktale ja notwendig ist, gerne auch mit der Option sie (mit weiteren Marken) zu aufgestiegenen Sachen aufzuwerten. Wäre für ein Skinorientiertes Spiel wie GW2 eine gute Sache, um seine Charaktere individuell zu gestalten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

sehr schade, gäb es vielleicht andere vorschläge, was man mit fraktalmarken machen sollen könnte?

von solveig: eigene rüstungsund waffenskins für fraktale

- gibt es schon in vorm von fraktalwaffen und zeremoniellen waffen (sind auch fraktalonly soweit ich weis)
- kostet wieder viel zeit in entwicklung von neuen skins

mir würds dennoch gefallen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Neuer Reiter = Fraktakmarken (5000 z.b) gegen Fraktal Waffenskins.

Fraktal marken (vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich finde es sollte für einen Runde Fractale einfach viel mehr Marken als Belohnung geben. Ich laufe nahezu tgl Fractale und die Marken kommen einfach nicht zusammen. Finde das sehr ärgerlich. Nicht einmal 100 Marken für rund 1 1/2 bis 2 Stunden Beschäftigung. Da läuft sich jede andere Ini schneller.
Fraktalmarken gegen andere Dungeonmarken eintauschen zu können finde ich eine sehr schlechte Idee.
Dass man fraktalmarken gezielt gegen fraktalwaffen eintauschen kann, fände ich hingegen eine sehr gute Idee. Kenne mehr als genügend Leute,die viele fraktalskins doppelt und dreifach gedroppt bekommen haben – was einfach nur ärgerlich und unnötig ist. Hätte Anet auch anders machen können. Wer schon zB ein fraktalschwert hat und in der AccGarderobe freigeschaltet hat, kann es nicht mehr gedroppt bekommen.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]