Fraktale after Patch

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Hallo !

Ich dachte ich kann meine 4000 Fraktal Relikte aufheben und evtl. jetzt zum Update verwenden um etwas nützliches zu kaufen.. aber ausser die Fraktalboxes oder Obsidianscherben die mich nicht weiter interessieren weil ich schon welche habe lohnt sich das ja gar nicht.

Wieso kann man nicht für makellose oder eine hohe Anzahl von normalen Relikten ein Aufgestiegenen Amulett kaufen.. bin in dieser Hinsicht etwas enttäuscht.

Weiß ein Moderator evtl. mehr ob sowas noch kommt ? Das man für makellose Relikte Aufgestiegenen Ringe kaufen kann, wurde früher ja auch nachgepatcht.

Oder das man zumindest für die Normalen FRaktal Relikte irgendeine Rüstung kaufen kann oder ä.

Kleine zwischenfrage noch:

Wenn ich mir eine plus 4 Infusion für Lorbeeren kaufe wieso ist diese um .1. niedriger als diese die ich mir in der Mystischen Schmiede zusammen bauen kann
+5.
Warum ist das so ?

Dann wollen wir mal sehen ob sich die Fraktale nun mehr lohnen da es ja schon etwas Zeit in Anspruch nimmt.

(Zuletzt bearbeitet am von Oxygen.1578)

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Basehit.7935

Basehit.7935

Sehe das ziemlich genau so!

Das ich aufgestiegene Items nicht für Fraktalrelikte eintauschen kann ist ziemlich enttäuschend.

Hab auch echt keine Ahnung was ich mit meinen 1500 Marken machen soll.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Das ist das eine Problem, denn ich hatte auch gehofft, dass hier was Neues zum kaufen kommt. Frage ist auch, droppen die Amulette ähnlich wie die Ringe?

Weil wenn nicht, wird das ganz schön zeitaufwendig mit den Lorbeeren.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Und WvW’ler wissen nach wie vor nicht, was sie mit ihren 4000 Ehrenmarken machen sollen, nachdem sie ihre Ausrüstung komplett haben

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es ist aber lächerlich! um in den Fraktalen sinnvoll weiter zu machen brauchste schon mehr als 30 resi, diese bekommst du aber nicht durch die Fraktalrelikte was ziemlich lächerlich ist!
Hätte man machen sollen wie mit dem Rücken und zusätzlich für Loorbeeren!
Meiner Meinung nach einfach fail von Anet!

Ef Bi Ei [iC]

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

ich benutze fraktale nach wie vor nur zum farmen von geld, gelbem und orangenem equip.
die relikte stapeln sich bei mir im bankfach bis unter die decke

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

ja, einfach nur sinnlos..

was tun mit den ganzen fraktalmarken?
was tun mit den makellosen fraktalrelikten die man alle angesammelt hat?
was tun mit den ganzen überflüssigen ringen?

die fraktale nehmen deutlich mehr zeit in anspruch als z.b. nen üblicher fz run! beim fz run hab ich am ende neben den belohnungen aus den kisten 60 marken die ich für eine vielzahl an gear nutzen kann, die ich wenn ich will auch im schnitt gegen 2 ectos eintauschen kann etc..

warum kann man in den fraktalen die ringe nicht dissen wie den kram aus den anderen inis? warum ist alles was man in den fraktalen bekommt einfach absolut sinnlos, obwohl diese anspruchsvoller sind als alles andere im spiel?

ich hab ja echt gehofft das sich das mit dem januarpatch endlich mal ändert. aber pustekuchen..

warum kann man sich die fraktalen skins nicht für marken kaufen?
warum kann man die neuen aufgestiegenen amus nicht für makellose fraktalrelikte kaufen?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa Fragen über Fragen. Für ich habe in 8 Daily Runs 4 Ringe bekommen uns somit sind meine Mainchars ausgerüstet. Fraktale ist dann immo für mich sinnlos, ausser ev ich benötige noch 20iger Taschen. Obwohl die beiden Mainchars auch schon 8 große Taschen besitzen.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Mal so eine Frage nebenbei:
Kann man denn jetzt in den Fraktalen nach einem DC wieder rejoinen?

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa soll wohl gehen. Man kann sogar Spieler ersetzen, sprich kicken vorm Daily ^^

Spieler können nun die Verbindung in den Fraktalen der Nebel wiederherstellen, falls ihre Verbindung getrennt werden sollte.
Spieler können nun auf eine Fraktal-Karte gelangen, auch wenn sie nicht der Gruppe angehören, die die entsprechende Instanz ursprünglich erschaffen hat.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ranga.2789

Ranga.2789

Ich stimme vielen der genannten Dinge in diesem Thread zu! Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, dass ich für die neuen aufgestiegenen Amulette eine andere Währung benutzen muss, um diese kaufen zu müssen.
Warum war ich dann die lange Zeit bisher überhaupt in dem Dungeon? Wozu habe ich das alles gefarmt? Ich meine ich möchte sehr gerne das EndGame so spielen,. dass ich oft in Dungeons gehe. Aber es sollte sich auch lohnen! Ich brauche also die Amulette, um im EndGame in diesem Dungeon voranzukommen, bin aber gezwungen neben den DungeonRuns auch noch meine Daily zu machen, damit ich überhaupt weiterkomme…Und das bedeutet einen noch intensiveren Zeitaufwand als vorher oder ich muss Abstriche machen….Ich hoffe nur, dass man in Zukunft die FraktalRelikte gegen Lorbeeren eintauschen kann oder das die Amulette auch IN DEN Fraktalen zu kaufen sind, da sie auch und gerade für Dungeon-Spieler sehr zu gebrauchen sind…Bisher eine Enttäuschung…

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Ranga

Ka warum du da so lang drin warst. Alle die mal mitgelesen haben wussten schon seit monaten das die Ascended Items verteilt kommen.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

aha Brutus… egal…

Weiß ein Moderator evtl. mehr über die oben beschriebenen Sachen ?

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Brutus, das sehe ich anders. Es war immer gesagt, es wird weitere Wege geben, an die aufgestiegene Items zu kommen. Es wurde niemals gesagt, die werden verteilt über alle Spielbereich.

Ich brauche aber die Schmuckstücke um Fraktale zu spielen (zwingend ab einem bestimmten Level), kann sie mir da aber nicht erarbeiten. Das ist ungefähr so, als würde ich Blaupausen im WvWvW nur in den Fraktalen bekommen.

Hinzu kommen noch die Dauer, bis man diese hat, von ca. ein Monat.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

ICh war auch als Stufenhöhster in den Fraktalen aber das ich jetzt Karma bekommen habe wird so gar nicht angezeigt jetzt weiß ich nicht ob oder wieviel ich bekommen habe.

Die Belohnungen sind auch nicht besser geworden. ich hoffe da kommt noch was das Fraktale wieder mehr spaß machen-

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Kaufe dafür Fertigkeitspunkte.

Sei es für den Twink oder eben für das Herstellen von verbesserten Belagerungswaffen. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht was man sonst so damit anfangen könnte.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

ich kaufe die 20 Taschen …. sinnvoll wuhu

Ef Bi Ei [iC]

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

weiß ein Moderator mittlerweile mehr ?

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wer Dodgen kann braucht genau 0 AR bei lvl 40 duck

:-D

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

PUSH.

Wollte das Thema nochmal anscheiden:
Kurz & Knapp nochmal:

- Fraktal Relikte was tun damit ?
- Makellose Relikte ebenso
- Rüstung anbieten o.ä. !?!?!
- kaum spürbarer Lootvorteil bei höherem Fraktal LVL, warum also Fraktal lvl 50 ?
- Was tun mit dem Klumpen, Phiolen & Scherben -? wenn ich alles geupdated habe
- keine Support Antworten von Moderatoren hier im Forum seit einem Monat

Ich spiele gerne Fraktale aber so langsam schütte ich mir meine Bankfächer zu weil man ja hofft es kommt noch was um diese Relikte eintauschen zu können.

Fraktale after Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Little Lilly.6810

Little Lilly.6810

Wollte mal meinen Frust loswerden.
Das Update ist eine Frechheit.
Warum wird ein Fraktal max Level von 80 eingeführt wenn die maximal spielbare Daily zur Zeit bei 48 liegt? es auf höheren Leveln kaum Lootverbesserung gibt.
Um die Ringe zu bekommen müsste man theoretisch nur bis level 10 spielen.
Um das neune Aufgestiegene Gear zu bekommen was man in Relität nur für Fraktalhighlevel wirklich braucht muss man sich mühsam durch nervige Laurels erarbeiten was für 1 Ohhring einen aufwand von mind. 1 monat bedeutet.
Man wird ebenso gezwungen den neuen Gildencontent zu spielen wenn man das Gear haben möchte. Da man um den Gildencontent spielen zu können diesen erst erforschen muss eine Menge Einfluss dafür gebraucht wird wird man wiederum dazu gezwungen großen Gilden zu joinen. Dies ist ein Arschtritt für kleinere Gilden die keine Lust auf eine große masse haben.

Hinzu kommt der nerf von cunsumables die cd zeit von 60 sekunden auf beide Spykits macht den gebrauch dieser nahezu sinnlos.
Warum führt man solche times dann überhaupt erst ein???

Ich hatte meinen Spaß an Frakalhighleveln der mir durch das update gänzlich genommen wurde. Nicht einmal das Gear das man dafür braucht kann man durch Fraktale erarbeiten.
Ichhabe 21 Stacks fraktal-relikte rumliegen… und über 60 der daily marken. Da ich fast jeden Ring schon 2 -3 mal bekommen habe sind sie total überflüssig. Erfahrungspunkte oder obsidianscherben benötige ich ebenfalls nicht. also was zur Hölle tun damit.

wenn sich da nichts tut werdeich wohl aufhören mit GW2 und da bin ich nicht der einzige