Fraktalpatch (09.07.2013)

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

https://www.guildwars2.com/de/news/living-world-in-guild-wars-2/

Es werden neue Fraktale eingeführt an und für sich klingt das ja Toll, aber wird das alles sein, ich z. B. bin ein ziemlicher Pechvogel was Fraktale betrifft mit über 50 daily runs und gerade mal 2 Fraktalwaffen ist mir die lust an Fraktale vergangen.

Deshalb frag ich euch, ob ihr auch (so wie ich) glaubt / hofft, dass man auch z. B. die daily marken in zukunft für aufgestiegene Amulete / ohrringe tauschen kann oder sogar gegen Fraktalwaffen oder ob einfach “nur” neue Fraktale eingeführt werden und mehr nicht.

mfg

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Das nenne ich Glück und kein Pechvogel.

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nanana ich bezweifle sehr stark das wir am 9. neue Fracs bekommen. Das wäre genauer angekündigt worden.

  • Wir werden vorhandene Inhalte und Orte verfeinern und aktualisieren, unsere erforschbaren Verliese überholen, um sie spannender zu gestalten, neue Fraktale einführen, neue Aktivitäten schaffen und die Begegnungen mit den riesigen Bossen unserer Welt noch monumentaler gestalten.

Das versteh ich unter irgendwann und es war wohl auch klar das es nicht bei den paar bleibt.
Und joa Fraktale sollten irgendwo neue Rewards bekommen. Ascended dann aber warscheinlich nur in verbindung mit anderen Materialien weil der momentane aufwand für nen Loorbeeren Ring und n Fraktal Ring sind nicht zu vergleichen.

Kodash
what else
damn casuals

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Denke auch, dass das eine allgemeine Aussage war und nicht auf den Patch nächsten Dienstag bezogen.

Davon abgesehen denke ich, dass sie erst mal die Lebendige-Geschichte-Inis als Fraktale reanimieren.

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

https://www.guildwars2.com/de/news/living-world-in-guild-wars-2/

Es werden neue Fraktale eingeführt an und für sich klingt das ja Toll, aber wird das alles sein, ich z. B. bin ein ziemlicher Pechvogel was Fraktale betrifft mit über 50 daily runs und gerade mal 2 Fraktalwaffen ist mir die lust an Fraktale vergangen.

Deshalb frag ich euch, ob ihr auch (so wie ich) glaubt / hofft, dass man auch z. B. die daily marken in zukunft für aufgestiegene Amulete / ohrringe tauschen kann oder sogar gegen Fraktalwaffen oder ob einfach “nur” neue Fraktale eingeführt werden und mehr nicht.

mfg

also erstens sind 50 dailies kein massstab weil die auch lvl 10 sein können und dort noch gar keine waffen droppen können, zweitens sind alle 25 runs ne waffe doch ein gutes dropverhältniss und drittens wird dort ganz allgemein über neue fraktale geredet und nicht mit dem neuesten patch.
ich denke auch nicht das man in den fraktalen andere aufgestiegene sachen noch kriegt da es dann die mit abstand einfachste und schnellste möglichkeit wäre. ist ja auch nicht wirklich nötig, schliesslich kriegt man ne ganze menge netter sachen mit fraktalmarken und vom loot her sind fraktale auch ziemlich rentabel.

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Kommt ganz auf dein Level an. Ich hab alle meine Waffen auf – bis auf eine Pistole – auf Fraktal-Stufe 48 bekommen und hier liegt mein Schnitt bei ~ 1 zu 5. Wenn du also noch bei 20er oder 30er rumdümpeln solltest – es wird besser

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe meinen fraktal titel fast voll, bin lvl 37 und habe nicht eine frak waffe. nach 50 daylys 2 davon finde ich sehr viel.

Fraktalpatch (09.07.2013)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Wenn das Pech ist, was soll ich dann mit 500 Runs, und 0 Waffen sagen?
Kommt noch dazu das diese Nebelessenz auch nie dropt. Konnte bisher erst einen Ring damit aufwerten.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]