Freiheit für Fort Marriner

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Wir Haben lange genug gewartet gebt uns die wegmarke wieder………….

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Du darfst dich schon mal darauf einstellen. Demnächst sind Tickets für Wegmarken erhältlich. Doch diese Tickets werden nur 2 Wochen erhältlich sein, danach schaltet Taimi alle Wegmarken ab und wir reiten alle auf Dolys und Quaggans. Die kannste natürlich im Gemshop kaufen.

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Du darfst dich schon mal darauf einstellen. Demnächst sind Tickets für Wegmarken erhältlich. Doch diese Tickets werden nur 2 Wochen erhältlich sein, danach schaltet Taimi alle Wegmarken ab und wir reiten alle auf Dolys und Quaggans. Die kannste natürlich im Gemshop kaufen.

fühlt ihr euch nicht selber ein wenig erbärmlich sich weiterhin mit etwas zu beschäftigen wenn ihr der meinung seid es existiert eh nur noch um euch abzuzocken? roll eyes

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Hört sich mein geschriebenes echt so ernst an das alle denken es wäre kein Scherz?!

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Hört sich mein geschriebenes echt so ernst an das alle denken es wäre kein Scherz?!

ich glaub in sachen gemshop ist die grenze zwischen geweine und ironie im forum recht dünn, das muss man glaub ich extra dick markieren

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Löwenstein is mir sowas von egal .. ich will Wegmarke Dornenschilfhain wieder haben .. los Taimi .. tu endlich was

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ihr Gerät verstaubt bei Blunt im Archiv, da wird wohl mit der Reparatur der noch immer infizierten Wegmarken und Aufbau derer eh nicht mehr. Wobei die Charr in Aschfurt ja ihre klangheimlich aus den Katakomben von Barradins einfach so versetzt haben.

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

ich grab das Ding mal wieder aus.

Bitte gebt uns den WP wieder so langsam nervt´s

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und vergesst Wegmarke Dornenschilfhain in den Baumgrenzen Fällen auch nicht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Er heißt Phlunt nicht Blunt, wobei der Name zu so einem wunderbaren,schlauen Asura passen würde. Ich hätte jedenfalls noch mehr zum lachen, grinsen und herumfeilen meiner Tötungsvarianten an Phlunt. Hm… Los, benennt ihn um!! Mir fallen gerade neue Ideen ein ihn zu töten, wenn ich jemals die Gelegenheit dazu haben sollte.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Auch wenns lange gedauert hat vielen dank