Freizeit-Verliesexplorator

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Hi!

Folgendes Problem (Oder Bug?)
Wie füllt man den Titel “Freizeit-Verliesexplorator” auf? Also ich war schon in ziemlich vielen Dungeons und hab grade mal paar % von dem Balken gefüllt.

http://img824.imageshack.us/img824/561/unbenanntdco.png

Hab zwar auch in anderen Foren gesucht, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PanikApe.1346

PanikApe.1346

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich dachte es zählt jedes vollständig abgeschlossene Verlies (also Story + alle 3 Wege abgeschlossen).

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Meine Meinung, bin mir aber nicht 100%ig sicher und kanns gerad nicht prüfen:

Vorbedingung beim freizeitexplorator ist, dass man alle Inis abgeschlossen hat.
Ab diesem Punkt erhält man für das erneute Abschließen einer Ini ein Fortschritt beim Freizeitexpl. – dies ist ähnlich dem Erfolg beim Wiederverwerten, sprich ein endlos Wiederholbarer Erfolg.

Nach 5 Verliesen schließt eine Stufe des Erfolgs und man bekommt 5 Erfolgspunkte.

Mmn. kann man pro char nur 1x am Tag eine Ini für den Erfolg werten, d.h. geht man 3x Fz Weg 1 bekommt man nur einmal davon angerechnet.
Geht man allerdings ac 1-3 + fz 1-2, hat man 5 Wege abgeschlossen und sollte den Erfolg bekommen – in der Praxis funktioniert dass bei mir nicht so ganz, allerdings bekomme ich fast täglich den Erfolg (gehe oft Dungeons mit bis zu 6 chars…)

hoffe, dass hilft Dir weiter.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Der Erfolg scheint etwas zu buggen. Manche Dungeons zählen manche irgendwie nicht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

bei mir buggts genauso schade… hoffe mal auf ne offizielle antwort eines moderators

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

im englischen forum gibts auch nen thread dazu https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hobby-Dungeon-Explorer-not-giving-credit

wenn das stimmt wärs total schade bin in keiner gilde und greif oft auf gw2lfg.com zurück :-(

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich hab den titel schon einige zeit und so schwer ist der garnicht
um eine steigerung in dem erfolg zu bekommen muss man ALLE wege eines dungeons machen, es kann aber sein (bin mir da nicht sicher) das der char den storry modus abgeschlossen haben muss

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Man muss jeden Weg in einer ini machen, sprich Story+3Wege.
Den unter den Verlies-Titel_Anzeige sind die anderen Inis aufgelistet mit denen gezeigt wird wie viele verschiedene Wege man dort schon gemacht hat. In der Regel sind dies insg. 4 (story+3Wege), ausnahme ist Arah. Arah hat Story+4Wege. Wenn man jede Ini vollständig gemacht hat, also jeden einzelnen Weg bekommt man diesen Titel.
Deswegen ja die Anzeige mit den anderen Inis.

Bei mir persönlich stimmt alles, hab den Titel-Balken fast voll.
Nach Arah Weg 4 ist die Leiste komplett voll und ihc kann mich auf nen neuen Titel freuen.

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

@TinMar darum ging es auch nicht, wenn man Verliesmeister ist, schaltet man einen Erfolg “Freizeit-Explorator” frei. Dieser scheint zu buggen und darum geht es in dem Post.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100