Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thor.5610

Thor.5610

Hallo, da die Suche nichts hilfreiches ergab, stelle ich hier mal diese Frage!

Von einem Brandneuen MMO hätte ich eigentlich schon erwartet, dass man zumindest gegen Gems seinen Char verändern kann^^

Ich möchte nur ungern wegen der Haarfarbe wieder von vorne anfangen müssen

Gruss
T

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Kommt bestimmt wie bei GW1 nach 5-6 Jahren…
Verstehe auch nicht warum der Frisör zumindest nicht schon ab Auslieferung implementiert wurde.

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

bei der schlechten auswahl an frisuren usw in der charerstellung hoffe ich mal , das sie noch an neuen frisuren arbeiten, und es deshalb so lange dauert
so sehr ich das spiel liebe, aber da wurde deutlich gespart.
es gibt zu wenig auswahl an gesichtern, zu wenig frisuren usw ..
hoffentlich tut sich da bald was.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

gibts sicher bald im ingame shop ^^

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

finde gesichter und frisuren ausreichend. vllt noch ein paar “ältere” gesichtszüge etc.

gesichtbreite und anpassung verändert das gesicht enorm mus sich sagen.

aber bin auch davon ausgegangen, einen frisör wenigstens zu haben…

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Auch wenn die Auswahl an “annehmbaren/normalen” Frisuren lächerlich gering ist, sollte man innerhalb der ersten paar Level merken, dass der Char so mal gar nicht geht.

Jetzt schon ne MakeOver-Funktion ist definitiv zu früh, das ist eher was für die Änderung des Geschmacks über die Zeit (wer mit 12, männlich sich n Puppengesicht und Barbiemaße macht, sollte nach n paar Jahren sowas wie Geschmack entwickeln können…^^).

Ärgerlich finde ich färbbare Accessoires fürs Haar und Clipping-Fehler mit Masken. Gut die Hälfte meiner leichten Kopfteile kann ich nicht tragen, da man nur sehr unschön Teile aus den Haaren rausragen sieht… Und die Färbung bei der Charaktererstellung (z.B. Haarband) ist schrecklich, knallige Farben können später nicht zum Outfit passen, die Brauntöne sind hässlich und ein Schwarz oder Weiß, was zu eigentlich jedem Outfit passt uns eh am besten aussieht, gibt es nicht…

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thylis.4286

thylis.4286

Allgemein bin ich mit GW2 sehr zufrieden- aber in Sachen Frisuren definitiv enttäuscht.
Ich hab zuerst Sylvari erstellt, anfangs fand ich nur EINE Frisur annehmbar- zu dem zweiten und dritten Char fand sich dann zum Glück etwas was zu den Namen perfekt passte. Also eine “gute” und zwei “namenstechnisch passende” Frisuren. Nun hab ich vor ein paar Tagen meinen ersten Nicht-Sylvari, eine Asura-Dame erstellt- und war/bin geschockt wie wenig auswahl es da gibt. Keine Haare, oder eine von 8 Frisuren… Die ohne Pony hätte ich mit Pony gut gefunden, und die mit Pony hätte mir ohne Pony zugesagt, daraus hätten sich schon mindestens 4 weitere Optionen ergeben… mittlerweile nach 18 lvln bereue ich meine Frisur-wahl und hätte lieber die “keine Haare”option. Hinzu kommt das mein Freund diesselbe gewählt hat, fiel mir leider erst zu spät auf, und die anderen gehn noch weniger
Was ich in der Beta bei Menschen und Norn gesehen hab war ähnlich frustrierend- 1-2 annehmbare, Rest garkeine Option… nur dachte ich in der Beta das bestimmt noch Frisuren zum Release dazukommen.

Ich hoff echt das da noch was kommt, das ist echt traurig so!

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

bei der schlechten auswahl an frisuren usw in der charerstellung hoffe ich mal , das sie noch an neuen frisuren arbeiten, und es deshalb so lange dauert
so sehr ich das spiel liebe, aber da wurde deutlich gespart.
es gibt zu wenig auswahl an gesichtern, zu wenig frisuren usw ..
hoffentlich tut sich da bald was.

Zu wenig Gesichter? Du kannst fast alles Einstellen. Von den Augen, der Nase, Mundwinkel, Kinn, Ohren.

Wär sich natürlich nur auf Standardgesichter festlegt dem ist nicht mehr zu helfen.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

.. ich mag ja schon dass sich einiges ändert und neues kommt , aber bei dem Punkt muss selbst ich sagen, dass ich das “letzte was es gilt zu ändern” weil nicht nur unerheblich (in meinen Augen) sondern vollkommen ausreichend und ich bin froh dass ich in der Betaphase Zeit hatte zu bastln um dann beim Start zu wissen was und wie ich wo veränder um dass ich persönlich mich meinem Männl zufrieden bin….

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: asher.4653

asher.4653

Heute auf gw2guru gelesen. Es sind im letzten Patch neue Items gefunden worden, die genau das bewirken, hier der Post dazu:

http://www.guildwars2guru.com/news/824-new-items-coming-soon/

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

… nun da werd ich doch heut mal schaun … obwohl ich nach wie vor der Ansicht bin es gibt wichtigers .. aber vielleicht wars am einfachsten umzusetzten ;o)

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sky.6387

Sky.6387

ich würde auch gerne meine rasse ändern

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich würd auch gern was ändern.

hoffe diese items kommen bald ins spiel

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haffelpaff.3417

Haffelpaff.3417

bei der schlechten auswahl an frisuren usw in der charerstellung hoffe ich mal , das sie noch an neuen frisuren arbeiten, und es deshalb so lange dauert
so sehr ich das spiel liebe, aber da wurde deutlich gespart.
es gibt zu wenig auswahl an gesichtern, zu wenig frisuren usw ..
hoffentlich tut sich da bald was.

Zu wenig Gesichter? Du kannst fast alles Einstellen. Von den Augen, der Nase, Mundwinkel, Kinn, Ohren.

Wär sich natürlich nur auf Standardgesichter festlegt dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann versuch mal einen alten Menschenmagier zu erstellen…ein Babyface bleibt ein Babyface, auch wenn es Schielt und ne Rübennase hat

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Ich bin ziemlich begeistert vom Chareditor. Ich habe noch nie zuvor eine so große Vielfalt (mit den Detaileinstellungen) an Gesichtern gesehen und Haare, die tatsächlich wie Haare aussehen. Auch die Abwechslung an Frisuren ist sehr erfrischend – sowie die Tatsache, dass es nicht überwiegend Manga-Style ist.

Gilt aber leider nur für die Norn, beim Rest der Völker ist es etwas knapp gehalten. Alte Menschen sind generell nicht angesagt, abgesehen davon sehen die voreingestellten Gesichter der Menschen alle extrem jung und extrem puppig aus. Da gucken mir aus jedem zweiten Gesicht Rory Gilmore und Justin Bieber entgegen. g

Definitiv also Pro Friseur! Frisuren wechseln sollte mittlerweile MMO-Standard sein, finde ich. Und ein paar mehr abgeranzte/alte Gesichter zum Herumbasteln sind – zumindest bei den Menschen – noch absolute Pflicht.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Klar immer her mit einem ingame Friseur, füher oder später kommt das aber auch in dem meisten MMORPGs.

Definitiv also Pro Friseur! Frisuren wechseln sollte mittlerweile MMO-Standard sein, finde ich. Und ein paar mehr abgeranzte/alte Gesichter zum Herumbasteln sind – zumindest bei den Menschen – noch absolute Pflicht.

Für mich wären ja andere Laufanimationen für menschliche Männer Pflicht, wie konnte das nur verbrochen werden?! Die Laufanimationen der männlichen Norn hingegen sind geradezu genial gelungen.

Gruß.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sind schon infos bekannt wann die sie makeover kits einbauen? in der datenbakn wurden sie ja schon gesichtet

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SleazeRocker.9215

SleazeRocker.9215

Darauf warte ich auch schon!

Ich habe bei meinem Charr nämlich komplett vergessen die Frisur + Hörner zu bearbeiten…habs vor lauter Euphorie einfach übersehen!

Ich denke mal, dass man die Kits dann in den Schwarzlöwen-Truhen findet und/oder für Gems im Shop kaufen kann.

.:Slave to the Grind!:.

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein bisher noch nicht bekannt wann genau sie kommen aber sie waren mal kurzzeitig im Shop vorhanden durch einen Fehler
Vielleicht ja mit Halloween bisher haben wir ja noch keine Patch Notes
@Sky Rassenwechsel wird es NICHT geben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iLLumin.2097

iLLumin.2097

Naja, über nen Rassenwechsel würd ich mich freuen, ich dachte Asura wird toll… falsch gedacht..
Man kann die eigene Rüsstung nur betrachten wenn man selbst reinzoomt, kein feeling..
Schaden würds auch niemandem (ich versteh nicht wieso es Leute gibt die dagegen sind)
Kaufbar sollten diese Rassenwechsel ab Kompletierung der Hauptstory sein, damits nicht in Konflikt mit irgend etwas kommt
Einen weiteren Mesmer werd ich definitiv nicht hochziehen, vll überdenkt A-Net es sich noch, es gibt bestimmt noch mehr die so denken wie ich

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ganz einfach Arena-Net hat entschieden das es nunmal keinen Rassenwechsel gibt so einfach ^^
sowas sollte man sich auch vor der Charaktererstellung überlegen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

“Ich bin ziemlich begeistert vom Chareditor. Ich habe noch nie zuvor eine so große Vielfalt (mit den Detaileinstellungen) an Gesichtern gesehen und Haare, die tatsächlich wie Haare aussehen. Auch die Abwechslung an Frisuren ist sehr erfrischend – sowie die Tatsache, dass es nicht überwiegend Manga-Style ist.”

auch wenn ich das game nicht mehr sehen kann, den besten chareditor hat immer noch aion, DAS nenne ich auswahl.

und ich finde , was in der erstellung hier gut aussieht, kann unter umständen ingame ganz anders rauskommen, zumindest ging es mir schon so.

“Dann versuch mal einen alten Menschenmagier zu erstellen…ein Babyface bleibt ein Babyface, auch wenn es Schielt und ne Rübennase hat”

danke, du hast mich verstanden

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

An die “Es gibt nur Babyfaces” Fraktion:

http://s1.directupload.net/images/121020/dte2jvja.jpg

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Nen Charremake Item wär das erste, das ich mir direkt im Shop kaufen würde.

Mir fällt immer erst mit der Zeit Dinge auf, die mir nicht passen an meinen Chars … bei meinem Krieger ist mir auch erst aufgefallen, das dessen Mähne irgendwie blöd aussieht als er schon 50 war -_-

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Kommen wirds sicher, sonst währen die 2 Items nicht schon in der Datenbank.
Soweit ich weiß kann man dann´seinen Kompletten Charakter überarbeiten oder (je nach item) nur die Frisur ändern.

Sehr cool währe es wenn sich ein kleiner Friseur stand aufbauen würde den alle (für Silber) nutzen könnten.
Man Kauft das item bspw. für 100 Gems im store (sind ca 50-60 Silber) und allle könnens nutzen.

aber warscheinlich wirds so kommen:
Man trinkt einen Trank und auf einmal bist du im editor xD

Gibt auch so ein paar dinge die ich gerne an meinem Charr ändern würde.