Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Tach ihr Verrückten !
Wünsche allen (besonders AM) ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr ! Man sieht sich im Februar !

Grüße aus Zentralasien !

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

dir auch… bis februar

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Meinerseits auch … an alle anderen Abbaddonesier natürlich auch

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hey Leute einige kennen mich hier aus dem Forum machne ingame und ja ich weiß das gehört hier nicht rein aber trotzdem.

Ich wünsche allen Zockern und deren Familen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Mfg SHoXzZ aka. Texxii

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Fröhliche Weihnachten an alle Server (außer Franzosen)

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Fest auch den Franzosen, die Kilos die ihr zunehmt könnt ihr dann alle wieder abtrainieren während ihr vor den Mächtigen Elonas wech läuft

Feiert alle Schön und lasst euch Reichlich beschenken

MfG euer Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

Hey Leute ich wollte euch ma allen fröhliche weihnachten wünschen feinert schön
bekommt schöne geschenke und nen guten rutsch.

LG Shimi

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Ebenso ein schönes Fest (an alle die es feiern)!



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wünsche ich auch allen… So jetzt lasst mal meinen Bauch und mich durch… Erstmal Mutter’s Abendmahl verdauen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Wünsche auch euch allen ein paar schöne und erholsame Tage…auch dem ANet Team an dieser Stelle Frohe Weihnachten und auf eine gute Zusammenarbeit und gutes Zusammenspiel weiterhin…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ein Ambitioniertes Fröhliches Fest wünscht .. Euer Imperator!

Nicht anwesend.

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Auch ich wünsche allen (sogar den französischen Servern) ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey Zusammen,
auch ich wünsche euch Allen fröhliche Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Zwar endet dann offiziell das “Jahr des Drachen”. Jedoch nicht für Uns. Für Uns gehts erst richtig los, und wir werden noch viele wundervolle, und mit sicherheit auch genauso viele unvergessliche Jahre wie mit GW1 in der Vergangen, mit GuildWars 2 in der Zukunft haben!

Vorallem möchte ich ArenaNet, und ganz speziell Ramon danken, zum Einen für das tolle Spiel, auf das wir über 6 Jahre gewartet haben, und zum Anderen für den tollen und vorallem freundlichen Umgang mit Uns, eurer Community . Es war ein wundervolles Jahr 2012, und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch.
Ich finde es einfach toll, wie anders ihr im Gegensatz zu anderen Entwicklerstudios seid. Wo sich andere Entwickler wie Blizzard und Co auf der GamesCom in ihren Löchern verstecken, ward ihr die letzten Jahre ständig und überall an Eurem Stand anzutreffen. Hatte man Fragen, hatte man sofort die Chance, diese zu stellen, und auch sonst erinnere ich mich an viele nette Gespräche mit Euch.

Danke…und auf das Jahr 2013. Unser Jahr des Drachen!

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Frohe Weihnachten !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Auch Euch allen besinnliche Tage und zockt nicht soviel G

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See