Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mir kurz die Zeit nehmen euch allen (ja, euch allen, auch dir! Ja, auch wenn du jetzt glaubst ein kleiner Forenquerulant zu sein, schwamm drüber, es ist Weihnachten!) Frohe Weihnachten und frohe Fest- und Feiertage zu wünschen.

2014 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wie das eben in einer Online-Community so ist. Es gibt tausende Spieler, mit tausenden unterschiedlichen Wünschen und tausenden unterschiedlichen Geschmäckern. Einem gefällt etwas dem anderen nicht. Niemals gefällt allen alles oder keinem irgendwas. Und das ist gut so, das ist es was uns aus macht, und was es jeden Tag wieder zu einer Freude macht in dieses Forum zu schauen. Denn oftmals lernen wir auf diese Weise Blickwinkel und Ansichten kennen, die wir uns selbst nicht hätten vorstellen können – da wir die Welt aus unseren eigenen Augen betrachten. Diese Unterschiedlichkeit und dieses Zusammen- und Gegeneinander ist es letzten Endes, was uns jeden Tag ein bisschen besser macht. Und das Spiel ebenfalls.

Daher danke ich jedem Teilnehmer an diesem Forum, ganz gleich ob er mit Freude oder Frust über das Spiel diskutiert. Letzten Endes ist es wichtig zu diskutieren, um Dinge besser zu machen. Ihr seid eine großartige Community, und ich freue mich mit euch arbeiten zu dürfen. Macht weiter so! Auf ein gutes 2015!

Ich würde gerne noch kurz erwähnen, dass die Büros über Weihnachten geschlossen sind. Ihr werdet hier und da einen Entwickler und natürlich die Moderatoren antreffen. Allerdings in stark verringerter Präsenz. Das Guild Wars 2-Team wird euch (in Deutschland vertreten durch meine Person) wieder in voller Stärke im neuen Jahr zur Verfügung stehen.

Frohe Feiertage allerseits,
und einen guten und gelungenen Start ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

An dieser Stelle ist es an der Zeit, auch mal Danke zu sagen.

Danke für ein schönes Spiel.
Danke für die schöne Zeit.
Danke für eure Mühe (mühsam war es schließlich immer, egal ob guter Content oder nicht).
Danke für Euer Engangement.
Danke für ein offenes Ohr.

An dieser Stelle ein besonderes Danke an Dich, Ramon, dass Du der deutschen Community Dein Ohr leihst.

Schöne Feiertage! Genießt Euren Urlaub! Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Dann wünsche ich dir Ramon und der ganzen Arena-Net Cru auch Frohe Festtage. Und natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe das ihr alle viel Spaß habt und mit frischen Ideen und neuer Motiavtion ins neue Jahr zu uns zurückkehrt. Ich freue mich schon auf 2015 und darauf, wie es mit der neuen LS weitergeht.

Frohe Weinachten natürlich auch alle GW-Mitspieler. War ein lustiges Jahr!

P.S.: Und wenn wir schon beim wünschen sind:
Lieber Skrittolaus, ich wünsche mir eine Geige für meinen Charakter. Vielleicht könnte es ja einer deiner Skritts vorbeibringen? <3 (Stuff Stuff Stuff!)

Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Danke, gleichfalls.
Dank auch an die Moderatoren, dass sie meinen Beiträgen die gebührende
Beachtung schenkten und mir regelmäßig liebe Briefe schrieben.
Ich lese sie alle, wenn ich auch nicht alle aus Zeitmangel beantworten kann.
Kommt gut durch den marzipanösen Overkill, dem ich mich durch Flucht in ein Land
entziehen werde, wo es weder Nordmann-Tannen, noch Gänsebraten gibt.
Frohes “Fescht” !

Lesen gefährdet die Dummheit

Frohe Weihnachten und frohe Festtage allerseits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Dir auch fröhliche Weihnachten Ramon, und Arenanet natürlich ebenfalls.

Das mit dem Forenquerulant nehme ich übrigens persönlich und werde versuchen, in Zukunft stattdessen ein Skrittulant zu sein. So wahr mir der Skrittolaus helfe.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!