Frust durch Glockenspiel

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich bin ein bisschen am verzweifeln – für den 40 Punkte Wintertagerfolg scheint es keine alternative zu dem blöden Glockenspiel zu geben welches (neben dem Sprungrätsel) zu den beiden Inhalten gehört mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme (und ansich auch nicht will, da sie mich frustrieren) -> Warum gibt es für den großen Eventerfolg keinen weg über normale Spielinhalte und man bekommt diesen Geschicklichkeits-XX aufgezwungen – ich habe mich nicht über die ganzen Jumpingpuzzle u.ä. quatsch beschwert der ständig veröffentlicht wird, da es sicher Spieler gibt die so was mögen und solange ich keine Nachteile daraus habe sie zu ignorieren tangieren sie mich nur in sofern, als dass es dadurch bisweilen ein wenig, wenig Inhalt für die gibt, die ein MMORPG und kein Jumpen run oder Geschicklichkeitsgame spielen wollen…

…aber mittlerweile wird der Mist für den Festivalabschluss zwingend vorausgesetzt und das finde ich wiederum nicht nur ein bisschen unfaire -> Warum gibt es hier keine Alternativen? Früher war es doch auch nicht so, dass man alle Erfolge machen musste um den großen Festivalerfolg zu bekommen; also was soll das?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gib dem Glockenspiel eine Chance.

Letztes Jahr habe ich mir das Glockenspiel einmal angeschaut und dankend sofort wieder geleaved. Dieses Jahr habe ich mich etwas genauer damit befasst. Die ersten 2 Durchgänge (6 Runden) habe ich 0 Punkte erhalten, den nächsten Durchgang 150 oder so, und danach nur noch über 500. Wenn es einmal “klick” gemacht hat, dann ist das ganze plötzlich machbar.

Anleitung:

- du gehst rein und drehst die Kamera nach oben, so dass du von oben senkrecht runter auf den Spielplan schaust. Das ist keine Nebensache, sondern wichtig.
- du drehst den Plan so, dass die Grenze zwischen den linken 4 und rechten 4 Bahnen genau in der Mitte des Bildschirms liegt und senkrecht nach vorne (bzw. Bildschirmrichtung: oben) zeigt.
- du schiebst den Mauszeiger auf diese Mitte zwischen den linken 4 und rechten 4 Bahnen, so dass du eine optische Trennung zwischen den Bahnen hast, die die linke Hand bedient, und denen, die die rechte Hand bedient. Die Maus wird jetzt nicht weiter benutzt. Die Truhen aufklicken machst du ganz am Schluss.
- du legst 4 Finger der linken Hand (kleiner, Ring, Mittel, Zeige) auf 1,2,3,4 auf der oberen Tastaturreihe. Nicht den Zehnerblock verwenden.
- du legst 4 Finger der rechten Hand (Zeige, Mittel, Ring, kleiner) auf 6,7,8,9 auf der oberen Tastaturreihe. Nicht den Zehnerblock verwenden.
Hast du deine Fertigkeiten umkonfiguriert und nicht mehr auf 1..9 liegen, dann konfiguriere sie dort wieder hin. Alle Aktionen haben 2 mögliche Tasten, d.h. du kannst deine angepaßte Hauptbelegung beibehalten und die 1..9 als Zweitbelegung konfigurieren.
- wenn die Töne runterrollen, mit dem jeweiligen Finger die jeweilige Taste erst drücken, nachdem der jeweilige Ton in den blauen Bereich runtergerollt ist und sich gerade auflöst. Nicht schon drücken, während er noch oben auf der Rollbahn runterrollt. Er muss über die Kante drüber sein und gerade in Begriff sich aufzulösen.

So habe selbst ich, der ich diese ganzen solo-Aktivitäten hasse wie die Pest, das sehr passabel hinbekommen.

Ich verfolge 2-3 Noten mit den Augen. Die, die als nächste unten ankommt, und die darauf folgende. Je nach Situation auch noch die übernächste. Der Finger für die unterste wird mental reserviert und dann gedrückt, wenn sie über den Rand drüber ist. Während ich drücke, nehme ich mir die nächste Note und reserviere den dazugehörigen Finger. Und immer so weiter.

Mit der Zeit lernt man die Stücke auswendig, dann wird es zu einer Frage den Takt einzuhalten und erst zu drücken, wenn die Note tatsächlich im blauen Bereich angekommen ist. Außerdem werden die Finger dann zu einem Teil des Spielbretts und man muss nicht mehr überlegen, welcher Finger jetzt der für die dritte Kugel von links ist – man drückt ihn einfach, so wie ich z.B. nach einer Einarbeitungszeit auch meine Kampfskillung bediene: ich bediene nicht Fertigkeit 5 mit dem Zeigefinger, um das Statikfeld auszulösen, sondern ich löse einfach das Statikfeld aus. Der Finger macht das von selbst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Danke für den kleinen guide! geht mir auch so beim kämpfen nur das Glockenspiel fand ich immer schwierig da ich eigtl mich der tastenbelegung 12345M3XCVM5 Spiele

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Genau das war auch mein Problem mit der Tastenbelegung.
Hab fürs Glockenspiel extra alles geändert damits einfacher ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

finde persönlich die linke Hälfte einfacher zu spielen, als rechts wegen der Tastenbelegung.. Daher mein Tip immer die mittleren oder hohen Parts nehmen, da sie aus 80% der erst 5 Farben bestehen.. Also 1,2,3,4 und in meinem Fall Q (drück ich mit der Maus) .. Dazu C V für die anderen beiden und den letzten lass ich aus beim letzten Song jeder Runde.. Schaff so bis zu 598 pkt.

Ansonsten, wenn man einmal den dreh raus hat isses easy und man kann gut bissle gold machen. 30min/1G+ .. für mich als Neuling viel :P

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

finde persönlich die linke Hälfte einfacher zu spielen, als rechts wegen der Tastenbelegung.. Daher mein Tip immer die mittleren oder hohen Parts nehmen, da sie aus 80% der erst 5 Farben bestehen..

Mein Tipp ist es eher den tiefen Part zu wählen.
Der tiefe Part hat die wenigsten Töne zu spielen und ist somit etwas einfacher, wenn man nicht so gut damit zurecht kommt.

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ah, danke – die Info die mir bisher fehlte war, dass die Noten sich innerhalb des blauen Bereichs befinden müssen um gespielt zu werden → ich habe immer versucht sie zu spielen, wenn sie das untere ende der Bahn erreichten, was logischerweise mit Schaden quittiert wurde und mich entsprechend frustrierte…

…jetzt macht mir das ganze zwar immer noch nicht wirklich Spaß, aber meine Selbstwirksamkeitserwartung hat sich deutlich erhöht und da im Gegensatz zum JP ein Fehler nicht gleich einen Totalabsturz bedeutet (→ Frust pur) auch wenn immer noch nervt, dass man warten muss wenn man raus fliegt bzw. vor dem Spiel (einer der gründe warum ich wohl auch nicht mehr machen werden als nötig – nervige Warterei – insbesondere wenn man einen bestimmten Part will) werde ich meine 500 Noten schon irgendwie zusammen kriegen…

Wie lange geht noch das Event (das ich es mit den Dailys verbinden kann)?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

also ich verzweifel daran immer da für mich alleine schon das 4 finger direkt nebeneinander so ungewohnt is das ich nicht mehr mitkomme und dann verecke -.- man hätte ruhig mehr erfolge für den meta reinmachen können

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Es kann ja auch nicht jeder Klavier spielen…im Grunde ist das Glockenspiel ziemlich einfach, wenn es nicht buggt…

Takt und Reaktion sind die zwei maßgebliche Teile…der Rest ist Übung…eins der schönsten Weihnachtsevents derzeitig (erst recht, wenn alle 3 es können und eine tolle Melodie entsteht).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

das schlimmste daran is aber wie bei allen weihnachts dungeons, dass man direkt wieder reinportet wenn man rausportet oder als beendete matches joint

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

also ich verzweifel daran immer da für mich alleine schon das 4 finger direkt nebeneinander so ungewohnt is das ich nicht mehr mitkomme und dann verecke

4 Finger nebeneinander? Aber das ist doch völlig gewöhnlich beim 10-Finger-Tippen.
In diesem Fall kann ich wärmstens empfehlen, einen Kurs in Maschinenschreiben mitzumachen, also jetzt mal gar nicht ans Glockenspiel gedacht. Kein Internetlernprogramm alleine Zuhause vor dem Computer, sondern einen “richtigen” Kurs mit Trainer, ein Klassiker bei den Volkshochschulen. Auch als Computerschreiben oder Tastschreiben zu finden.
Man findet einen ganz anderen Zugang zur Tastatur. Für mich war das seinerzeit der beste Volkshochschulkurs meines Lebens.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Linke Hand 1-4 rechte hand 6-9 wenn ihr ne andere tasten Belegung habt nutzt doch einfach die sekundär Belegung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

- wenn die Töne runterrollen, mit dem jeweiligen Finger die jeweilige Taste erst drücken, nachdem der jeweilige Ton in den blauen Bereich runtergerollt ist und sich gerade auflöst. Nicht schon drücken, während er noch oben auf der Rollbahn runterrollt. Er muss über die Kante drüber sein und gerade in Begriff sich aufzulösen.

Und genau das ist der Punkt den man in den Kopf kriegen muss… man muss viel später drücken als man intuitiv vielleicht will…

Ich hab mal kurz eine Grafik gebastelt… erst in dem grünen Bereich sollte man darüber nachdenken die Noten zu drücken… nicht am Ende der Rampe und auch nicht auf der weissen “Trennlinie” …. sondern wirklich erst wenn sie einem quasi vor die Füsse rollen …

Vielleicht hilft die Vorstellung die Noten mit der Glocke zu “zerschlagen”

Zur Not kümmert euch erstmal nicht um die Melodie oder darum alle Noten zu treffen sondern probiert in Ruhe aus wo Noten noch/schon zählen…

Ich hab am Anfang auch nur sporadisch mal was getroffen und bin jetzt immer im 480+ Bereich (nicht perfekt, aber mir reichts :-))

Und Anfangs hat es mir auch geholfen die Grafikeinstellungen komplett runterzudrehen um weniger Ablenkung zu haben und auch die Gefahr von Grafiklags zu umgehen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

man kann die Noten auch kurz vor der weißen linie drücken… bei einem song gehts 1 2 3 2 1 2 1 oder so ähnlich und man muss ziemlich schnell sein, da sie ganz nah einander runterkommen und funzt immer prima.

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Man muss sich einfach mal von dem Gedanken lösen alles im ersten Versuch verstanden und erledigt haben zu wollen. Das ist ein Spiel, also spielt es einfach. Der Rest kommt von selbst. Etwas üben und probieren, dann stellen sich die Erfolge ein und man hat ein wesentlich besseres Gefühl bei der Sache, als wenn man alles nur beim einloggen in die Tasche gelegt bekommt.

-Mp

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Erstmal an alle nen Pokal fürs schön reden, das macht das Deutsche Forum mittlerweile aus! Das Glockenspiel ist einfach $chei$e und letztes Jahr war es zumindest noch so das der Winter Daylie auf den Meta angerechnet wurde. In meinen Augen hätte das Diesmal auch so sein sollen aber wir wissen ja wie gut alles läuft wenn es gerade neu aufgespielt wurde. Diesmal scheint nur keiner mehr da zu sein der den Fehler behebt.

Haben die anderen Nationen eigentlich auch ein “Ihr müsst das ja nicht machen”?

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Erst mal an Rutgaard einen Pokal fürs Meckern, das können die Deutschen ja am Besten.

Ganz ehrlich, wenn man das Glockenspiel einmal raus hat, ist es ziemlich einfach. Tipps & Tricks gibt es auch zu genüge…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Erst mal an Rutgaard einen Pokal fürs Meckern, das können die Deutschen ja am Besten.

Weil man uns nur mist vor die Nase setzt…..aber da muss ich nicht näher drauf eingehen

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Vergiss bitte nie, dass es Spieler gibt, denen’s nun mal eben wirklich gefällt und nicht alle deine Meinung teilen Rutgaard

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Zumal fünfhundert richtige Noten selbst für jemanden der in jedem Spiel rausgeschmissen wird machbar sind. Schließlich triffst’s jawohl mindestens eine Note?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ist ja lustig, wie jeder hier denkt das Glockenspiel wäre für jeden machbar. Ist es aber nicht! Grund:

Ich habe eine mittelmäßig bis schlechte Internetverbindung. Wenn die gerade “normal” läuft schaffe ich das Glockenspiel mit 580-600 Punkten. Ich weiß also, ob ich eine Note getroffen habe auch ohne, dass es mir das Spiel sagt.

Wenn die Leitung gerade ein bisschen ausgelastet ist läuft es aber nicht mehr so gut. Ich könnte ein Video drehen und auf dem Video jede Note perfekt treffen und trotzdem Schaden kassieren. Sobald die Leitung ein bisschen laggt ist das Glockenspiel für mich unmöglich. Ich habe damit nur selten ein Problem, aber:

Es soll Spieler geben, die eine schlechtere Internetverbindung haben als ich. Für diese Spieler ist das Glockenspiel unmöglich, selbst wenn sie jede Note perfekt treffen.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Es gibt auch verbuggte Karten, wo man kein Leben abgezogen bekommt, wenn man nichts spielt, dafür aber, wenn man die Noten spielt (es werden sogar Punkte verteilt, aber keine Eventbelohnungen). Dann einfach rausgehen und ne neue Map suchen, da sollte es dann wieder funktionieren.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Erst mal an Rutgaard einen Pokal fürs Meckern, das können die Deutschen ja am Besten.

Weil man uns nur mist vor die Nase setzt…..aber da muss ich nicht näher drauf eingehen

Merkwürdig, dann gibt es ja sehr viele Menschen denen “Mist” gefällt.

Es gibt doch noch einen Haufen anderes Zeug, zwingt Dich doch niemand das Glockenspiel mitzumachen(ausser Du selbst vielleicht, das wäre aber kein Grund zum Meckern).

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Erst mal an Rutgaard einen Pokal fürs Meckern, das können die Deutschen ja am Besten.

Weil man uns nur mist vor die Nase setzt…..aber da muss ich nicht näher drauf eingehen

Merkwürdig, dann gibt es ja sehr viele Menschen denen “Mist” gefällt.

Es gibt doch noch einen Haufen anderes Zeug, zwingt Dich doch niemand das Glockenspiel mitzumachen(ausser Du selbst vielleicht, das wäre aber kein Grund zum Meckern).

Das stimmt nur bedingt, wenn man an den Meta Erfolg für das Winterevent ran kommen will MUSS man das Glockenspiel zwangsläufig machen.^^
Und wie manche schon sagen für Leute mit schlechter Inet Verbindung ist es fast unmöglich, wenn man einen Ping zwischen 500-600 hat, dann kann man bestenfalls raten wann man die Noten spielen muss.

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ganz am Anfang musste man immer alle Erfolge für Meta haben …. das hat viele gestört …

Wieso wurd es denn geändert um es dann beim 3ten Weihnachts event wieder einzubauen?!?!?!
Wieso zählen die täglichen nich mehr ?!
Wieso schmeißt man mal wieder alles der letzen 12 Monate übern haufen und serviert so etwas zudem noch extrem verbugtes ?

Natürlich haben es die meisten einfach irgendwie hinter sich gebracht und gesagt egal aber Gründe zum meckern gibt es gerade an diesem Punkt mehr als genug aus meiner Sicht ….
Die “Belohnung” und der “Titel” sind den Aufwand jedenfalls nicht wert…..

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ganz am Anfang musste man immer alle Erfolge für Meta haben …. das hat viele gestört …

Wieso wurd es denn geändert um es dann beim 3ten Weihnachts event wieder einzubauen?!?!?!
Wieso zählen die täglichen nich mehr ?!
Wieso schmeißt man mal wieder alles der letzen 12 Monate übern haufen und serviert so etwas zudem noch extrem verbugtes ?

Natürlich haben es die meisten einfach irgendwie hinter sich gebracht und gesagt egal aber Gründe zum meckern gibt es gerade an diesem Punkt mehr als genug aus meiner Sicht ….
Die “Belohnung” und der “Titel” sind den Aufwand jedenfalls nicht wert…..

Das hatten sie erklärt, nachdem Season 2 angekündigt wurde. Metaerfolge wird es weiterhin geben, aber nur an Festivals, um den Zwang herauszunehmen. Schließlich gibt es die “wahre” Belohnung nicht über den Metaerfolg, sondern über die Sammlungen und den “Grawnk-Auftrag”. Wär die 40 AP haben möchte, muss dann halt auch mit dem Glockenspiel klarkommen. Ich hatte übrigens ein paar Runden ebenfalls den Lag. Und wisst ihr wie ich dennoch zumindest die Hälfte richtig gespielt habe?

Der TON lagt nicht. Man kann hören wann die anderen spielen und ebenfalls spielen. Jap ist mühseliger, aber es geht und man muss ja nichtmal Lieder fertigspielen, nur Noten treffen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

1. Weihnachten: Reingeschaut, gestorben, aufegegeben…
2. Weihnachten: Reingeschaut, wieder fast sofort gestorben, gefrustet aufgegeben…
3. Weihnachten: Reingeschaut, erstmal gestorben. Aber wegen Metaerfolg hartnäckig drangeblieben… Endlich verstanden WANN man drücken muss und mache es seitdem täglich…
Erinnert sehr an Minesweper… Bis man verstanden hat was zu tun ist frustet das, danach machts Spaß….

PS: Wenn man das Lied gut genug kennt, spielt man die richtigen Noten sogar ohne genau hinzuschauen…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Höhö, wer versteht denn Minesweeper nicht bitteschön?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

ich kann ehrlich gesagt kaum nachvollziehen warum das glockenspiel für viele so ein problem darstellt einfach nur die richtige taste, für die man ja zur erkennung knapp 2 sekunden zeit hat, im richtigen zeitpunkt drücken und das wars

selbst wenn man kein profi ist schafft man locker 300 bis 400 punkte und hat die erfolge fertig vllt ist es einfach nur ne übungssache aber ich drück trotzdem weiterhin die daumen für die, die noch erfolge machen müssen ^^

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Nicke, alle, die das versucht haben zu spielen ohne die Anleitung zu lesen^^

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Da du mit dem Glockenspiel nicht zurecht kommst, hier eine kleine Frage:
Bist du Pirat und hast einen Haken als Hand?

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Danke an Silmar Alech.4305 https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Frust-durch-Glockenspiel/417652 damit hab jetzt sogar ich glockenspiel innerhalb von 10min gelernt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodRaven.5386

BloodRaven.5386

“Da du mit dem Glockenspiel nicht zurecht kommst, hier eine kleine Frage:
Bist du Pirat und hast einen Haken als Hand?”
Das war bis jetzt die definitivste schwachsinnigste Frage und Antwort in diesen Beitrag.

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Viel schlimmer finde ich den Bug, den ich jetzt seit ein paar Tagen hab: Beim ersten Spiel treffe ich nicht einen Ton! Ab dem zweiten ist meistens alles ganz normal und ich krieg wieder 95-100% hin. Frustriert und nervt, aber wird wohl bis zum 13. Januar nicht mehr gefixt ..

Gruß, Ehnradun

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

es wäre trotz aller tips besser, wenn man den Tagesabschluss auch ohne Glockenspiel oder jumping puzzle wenigstens ab und zu mal machen könnte. Beides nerft mich nur und macht mir jedenfalls keinen Spass.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Frust durch Glockenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Bis man verstanden hat was zu tun ist frustet das, danach machts Spaß….

1. Weihnachten – Verstanden hab ich es ja und damals war es sogar spaßig ….
2. Weihnachten – Nach 1 Runde einfach keine Lust / keine Freude mehr dran gehabt
3. Weihnachten – Bugs, Metaerfolgzwang und es hat einfach nur noch endlich genervt…

So sieht das dann einfach auch mal anders rum aus … mit nicht können oder nicht verstehen hat es auch nicht zwangsläufig etwas zu tun …. leider sind meine Fingernägel manchmal zu lang weshalb ich die Tasten nicht treffe aber sonst ….
Ich freue mich jedenfalls nicht aufs nächste Jahr ….