Gürteltier als Tiergefährten

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Giskard.6570

Giskard.6570

Ich hätte gern ein Gürteltier als Tiergefährten für die Waldis!

Und zwar mit folgender steuerbaren Spezielfähigkeit:

“Kugelstoß”
Das Gürteltier formt sich zu einer Kugel und rollt auf den anvisierten Gegner zu. Es wirft ihn und bis zu 2 weitere Gegner auf seinem Weg um.

In der Trockenkuppe laufen schon so viele rum. Jetzt müsste man die nur noch zähmen können.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Quasi ein Fleischgolem für den Waldi, nur in klein und niedlich… why not? ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Witziger Vorschlag :-)
Mehr Tiergefährten für Waldis!!!

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Witziger Vorschlag :-)
Mehr Tiergefährten für Waldis!!!

Ja bitte
Hab auch mal einen Thread dazu erstellt und die Mehrheit war positiv darauf gestimmt ^^
Und ein Gürteltlier…nochmal ja bitte Wie süüß^^

Charrrr :3

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

bin auch für neue pet für den waldi unteranderen mehr fernkampf pet die keine spinne oder verschlinger ist. gleichzeitig bin dafür alle pets gleich sinnvoll nutzbar zumachen ich find zb die schweine auch nicht schlecht sind aber total sinnlos.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Gürteltier könnt ich mir auch gut als Gefährten vostellen.
Auch die Oben Beschriebene Spezialfähigkeit hätte was, wäre im PvP bestimmt Lustig, wenn da manchmal mehrere gegner auf einen haufen stehen.

Ansonsten als Pet Gefährten :

Schlangen:
halt sowas wie Königskobra, Anaconda, Python usw.
SpezialFähigkeiten: Was mit Gift und Würgen bietet sich da an.
die Giftschlange vegiftet bis zu 5 gegner für einen bestimmten zeitraum.
die Würgeschlange umschlingt einen gegner und würgt ihn halt für einen bestimmten zeitraum.
Gleichauf könnte ich mir so ne Überdimensionierte Schlange auch gut als Bossgegner vorstellen.

Orca-Wal:
Spezialfähigkeit, Gewaltiger Verheerender Angriff oder so oder es macht diese Walgeräusche und es kommt noch ein Weiterer Orca wal dazu ( so wie beim wolf ,wenn der heult )

Affe:
diese kleinen Kapuzineräffchen mit dem weissen gesicht oder direkt nen Pavian mit den Riesenzähnen.
Spezialfähigkeit: das kleine Äffchen stieht für einen bestimmten Zeitraum einen gegner die waffe ( oder die Skills ) .
Der Pavian verursacht heftige Blutungen nach einer Kombo von Beissattacken.

Esel:
neben den Hufschlag ,der einen Gegner für einen bestimmten zeitraum betäubt
könnt ich mir beim esel auch gut vorstellen, dass man an dem 2 Taschen anbringen könnte und ihn quasi als Packesel benutzt/ als erweiterung des eigenen Inventars.

zuguterletzt fänd ich ein Pet klasse ,dessen Spezialfähigkeit es ist, die Tiere/Gefährten des Gegners zu verwirren, so dass diese Ihren eigenen Herren für einen Kurzen Zeitraum angreifen
vielleicht der Colocal als solches Pet

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: olle.6371

olle.6371

Oder ein Nacktmull!
Da die Tiere kein Schmerzempfinden haben, könnte die Spezialfähigkeit so Aussehen:

“Bei aktivierung wird dem Spieler 1 Sekunde die Kriegerhaltung Schmerz trotzen gewährt.”

Bitte nicht ganz ernst nehmen. Ich find die Viehcher so hässlig das sie schonwieder lustig sind.

Aber generell bin ich auch für mehr Pets. Es sind auch ein paar echt gute Ideen dabei.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

was ich auch noch ziemlich cool finden würde.
wenn man als Gefährten/in eines von den Bestehenden Rassen/klassen wählen könnte.
also ein Asura, Charr,Mensch, Norn oder Sylvari.
Müsste nicht nur für den Waldläufer ,sondern könnte für Jeden sein.
den man dann mit einer Rüstung versehen kann und eine Waffe geben kann, halt Optisch anpassen.
von der Stärke her sollte der natürlich dann auch so sein ,wie Ungefähr die Pets und bei den Klassen ,die sonst keine Gefährten haben läuft der einfach so mit und die Können den nach Belieben anzeigen oder Verbergen ,sofern die keinen Gefährten wollen.
stell ich mir auch bei den Storys sehr Cool vor.
also mal als Beispiel :
ich spiel einen Mensch und wähle mir einen als Gefährten einen Charr.
dann Sieht man in den Instanzen Marjory /Kasmear und Braham/Rox und dann Komm ich hereinstolziert mit meinem Charr Willy Wuff.
Weiterhin könnte man sich so auch ein Abbild von Sich selbst als Gefährten/in erstellen, quasi einen Zwilling.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

@Kiki, das geht jetzt eher ins lächerliche. oO

Im Grunde wären neue Tiergefährten nett, aber ich würde erstmal warten, bis ein neues Gebiet komplett freigeschaltet ist. Das wird gerade erst von unseren Helden entdeckt und da denkt bei den aktuellen Geschehnissen keiner als erstes an neue Tiergefährten (sofern Waldi). Erstmal muss alles geklärt und erkundet werden. Danach kann man sagen, das und das Tier könnte evtl. ein geeigneter Partner werden.

Zudem Esel, Schlange, Affe, Orca… alles Tiere die es bislang im gesamten GW2 Tyria nicht gibt. Vllt. ja mal geben wird, aber :
- OrcaJunge wären denke ich mal zu groß, auch wenn die RufFertigkeit ne tolle Idee wäre.
- Esel als zusätzlichen Packtier? Wo wäre sonstiger Nutzen? Wäre an sich eine nette Idee, aber wo wäre die Fairness anderen Klassen gegenüber?

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Ideen heir finde ich fast alle ziemlich gut.
Die Größe des Orcas dürfte eigentlich kein Problem sein, der Elitegeist hat Unterwasser ja die Form eines Wals. Ein Delfin wäre auch toll.
Einen Esel als Inventarerweiterung fände ich nicht so gut. Neben der Unfairness zu anderen Klassen müsste man auch überlegen was mit den Items passiert, wenn man das Pet wechselt.

Zum Schwein habe ich letztens mal geschaut, was Wühlen so hervorbringt. Da sind schon einige gute Sachen mit dabei. Schuppe macht gut Dmg und einen Haufen Zustände, das Plasma gibt jeden Segen für 10 sek. und das Elixir der Helden eben 3 sek unverwundbar.
Ich denke, wenn man sich damit etwas auseinandersetzt, kann man da schon etwas draus machen.

Allgemein fände ich eine größere Artenvielfalt besser als 3-4 Arten des selben Tieres.

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Das blöde ist diese Items liegen dann auf den Boden und sind auch für Feinde benutzbar. Besser währe es wenn die Items auch sofort zum Besitzer übergehen ähnlich wie beim Stehlen, somit kann man das ganze besser timen und nutzen. Gut ev. soll das Schwein noch extra zum Meister laufen, dann sollten jedoch die Effecte ein wenig stärker sein damit es sich lohnt.
Zu den Pets finde ich es gibt noch genug Beispiele aus Gw1 (link:http://www.guildwiki.de/wiki/Tiergef%C3%A4hrte) und auch aus dem Reallife.
Ratten z.b. fänd ich noch toll, zumindest größere als die üblichen. Als Besonderheit würd ich nennen das er Zustände übertragen kann natürlich mit ein gewissen Cooldown.
Bei den Affen würde ich lieber haben das sie die nächste Attacke die sie sehen Kopieren ähnlich wie bei gw1 mit den Wolkenstrahl-Affen (link: http://www.guildwiki.de/wiki/Der_Affe_sieht,_der_Affe_macht)

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Die sollen das Faultier einbauen welches mit der Hauptfertigkeit “Faulheit” ausgestattet ist und somit bis zu 100 Gegner in einen 2-stündigen Chill Mode versetzt… ab da würde ich den auch wieder spielen

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich brauch keine neuen Tiere, ich würde mich aber freuen, wenn es welche geben würde die man leveln kann, sprich je mehr erfahrung die im kampf bekommen, um so stärker werden sie. oder ausrüstbare pets, die ich panzern, verstärken oder ampullen verpassen kann um gift oder ähnliches zu verteilen

Gürteltier als Tiergefährten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Unbedingt ein Gürteltier. oder noch besser ein Schuppentier/Tannenzapfentier.
Die Dinger sind so niedlich, die braucht der Waldi unbedingt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.