GW2 App

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: marlies.8730

marlies.8730

F:

Es war mal eine GW2 App für Smartphones im Gespräch.
Aber ich habe nichts mehr davon gehört und kann auch keine solche finden.
Bin ich blind oder geht es Euch auch so ?

LG
Marlies

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scheol.4758

Scheol.4758

Meine letzten Infos:

Das Projekt wurde gestoppt. Angeblich werden aber Tools zur Verfügung gestellt, dass die Community selbst eine App schreiben kann die dann zertifiziert wird.

Finde schade, kann so möglicherweise nie etwas werden.

Vielleicht kennt jemand Updates dazu.

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isaibed.9310

Isaibed.9310

Ist den schon was über diese Tools bekannt? ich wrde mich dem ganzen widmen, wenn die das Projekt eingestampft haben.

Semmia | Waldläuferin | Elonafels
Gildenmeister von Peditum Mortiferum

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

die Frage hab ich neulich mal im englischen Forum gestellt: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/What-happened-to-the-Extended-Experience-Android-iPad

Und habe dort auch eine “Antwort” bekommen die lautete, dass man das gerne machen würde, aber im Moment der fokus darauf liegt, dass Spiel erstmal richtig ans Laufen zu bekommen.

@scheol: falls sie wirklich APIs bereitstellen, wird das ganz schnell was werden. Es gibt ja schon jetzt Projekte wie gw2spidy, die z.B. die Daten des Handelspostens “inoffiziell” abgreifen. Wenn es dann erstmal einen offiziellen Weg gibt, wird da noch viel mehr kommen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mathyable.7256

Mathyable.7256

Also ich habe eine Mitarbeiterin von ArenaNet auf der GamesCom 2012 gefragt.. Diese antwortete folglich…: “Eine was? Eine App? Ähm.. Ich denke, dass wird nur ein Aprilscherz einer Fanseite gewesen sein.” Ich war schon ziemlich verblüfft von der Antwort…

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scheol.4758

Scheol.4758

@Tiscan

So ist mein letzter Kenntnisstand.
Was wirklich passieren wird, wird sich noch zeigen. Ich gebe keine Garantie.

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: marlies.8730

marlies.8730

Na dann brauche ich mir ja keinen Wolf mehr suchen lach :-)
Vielen Dank

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

@ Matheyable:
Ich glaube das war ein klassisches Missverständnis, was du mit dem ArenaNet-Mitarbeiter hatte.
Als du von dem App geredet hast, dachte er sicherlich an folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R-VQushx1Mg#!
Dadrin wird so getan, als würde man GW2 komplett auf einem Tablet spielen können. Ein Scherz von Wartower.de (glaub ich).

GW2 App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zeraphine.1874

Zeraphine.1874

Liebes Anet Team,

wenn ihr irgendwann im nächsten Jahr eine App veröffentlicht, bitte auch an die Windows Phone 8 Benutzer denken. Danke :-)