GW2 Digital Deluxe 15€ aber nicht im Gem Shop?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hallowed.7064

Hallowed.7064

Was soll das A-Net?
Upgrade auf die Digital Deluxe im Gem Shop weiterhin 2000 Gems, aber auf der Homepage neu Kaufen für 15€. Das ist ein unterschied von 10€. Das sollte nachgebessert werden.

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

geht es hier nicht drum das es ein unterschied von x GOLD is und nicht von 10 EURO?

Posted by: Hallowed.7064

Hallowed.7064

Mir geht es im Allgemeinen um diese unsinnigkeit das eine Aufwertung mehr kosten soll als das Spiel neu zu kaufen.

Posted by: nachtblut.9346

nachtblut.9346

Diese Aktion ist wohl eher dafür gedacht neue Spieler/Kunden zu bekommen. Und nicht das man sich mit Ingame Gold die Aufwertung billiger holen kann die ohnehin ne geraume Zeit für die Hälfte zu haben war.

[ADW] A deadly Wish
www.adw.fail

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Diese Accountaufwertungen sind eh total dumm. 1 Charakterplatz kaufen für 10 Euro, wo man nen neuen Account mit 5 Plätzen für den selben Preis bekommt..

Ich bin auch der Meinung das für die Dauer solcher Angebote Anet nicht schlecht dran täte, auch die Aufwertungen im Spiel entsprechend anzupassen (also Charakterplatz 200Gems und die Digital Deluxe dort auch mit 75% Rabat)

Wär schon sinnvoll gewesen. Denn so bringen sie nur die Spieler dazu sich gehäuft 2. Accounts anzulegen. Ob das die Firmenpolitik sein soll? Ich weiß ja nicht. Oder will man künstlich die Spielerzahlen pushen weil das besser auf der Bilanz aussieht?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Neben den Kompfort seinen Charakter über die Charakterauswahl zu wechseln, ginge mit einem neuen Account auch die Möglichkeit verloren Accountgebundene Items unter diesen Charakteren zu verteilen. Ebenso wie andere Vorteile, die man mit einem “älteren” Account hat. Deswegen denke ich man kann das beides nicht wirklich vergleichen.

Ich denke es ist wohl kaum Ziel irgendeine Bilanz zu Pushen oder dass sich irgendwer zweitaccount zulegt. Vorallem mit der Sicht auf HoT sollte eigentlich ziemlich klar sein, wieso es 75% Rabatt gibt. Das wurde auf der PAX übrigens auch erwähnt.
Wie Honeyball es auch erwähnt hat zu tun, nutzen viele den Rabatt auch, um das Spiel später an bekannte zu verschenken oder die Keys zu verlosen.

Dass die entsprechenden Aufwertungen auch eine Rabattaktion hätten erfahren können, der Meinung bin ich allerdings auch. Alleine die Möglichkeit in der Zeit für das Aufwerten mehr bezahlen müssen zu können, als bei dem Kauf eines neuen Accounts finde ich ein wenig merkwürdig.