GW2 Erweiterungen

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Difficile est satiram non scribere……..

(tjach blöd wenn familienangehöriger in france leben).

Das ist kein französisch, sorry.

Made my Day.

Hab gerade Tränen in den Augen vor Lachen.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

dein hochnäsiges geposte

Schon witzig das ausgerechnet du das jemandem vorwirfst nur weil du mal gemerkt hast wie du hier vorgeführt wirst.

Aber was soll man von jemandem erwarten der Arah-Solo Spieler ernsthaft mit den Navy Seals vergleichen will…

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stehst du auf Doppelposts? Ich find Ludgers überhebliches Intelligenzgehabe auch als eine Form zu sagen: “Schau meine Eier sind gigantisch. Ich kann sogar Latein.” Keine Ahnung, was wollt Ihr eigentlich? Euch beweisen? Ihr sagt immer, wir hättenkein leben, aber wenn ich sehe wann und wie ihr hier Beiträge schreibt, würd ich mir das wirklich nochmal überlegen. Das ganze klingt nurnoch nach: " Du hast ADHS." “Nein du hast ADHS, sucht euch mal ne Freundin und tut euch Kultur an Ihr banausen.”

4k Idiocracity

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Euch ist schon bewusst wie off-Topic ihr diese Diskussion mal wieder geführt habt? Wie wäre es zum Thema “GW2 Erweiterungen” zurück zu kommen?!

Gruß.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn ich auf 2 verschiedenen Beiträge von 2 Leuten antworte, ja dann schreibe ich 2 Posts. Ist das hier verboten?

Ansonsten hast du Recht, hab im Büro gerade wirklich sehr viel Zeit zum Forumieren. Beängstigend…

Was Ludger angeht: In einem einzelnen Posting abschließend mal ein relativ bekanntes lateinisches Zitat zu bringen das man mit 2 Klicks erfolgreich googlen kann wenn man es nicht kennt hat mit überheblichem Intelligenzgehabe nun wirklich nichts zu tun. Dagegen der Navy Seal Vergleich von Arathorns Sohn… wie ich das einschätze schreibe ich mal nicht sonst wird das Posting eh wieder gelöscht.

Was das Topic angeht denke ich mal kann den Thread langsam schließen. Zum Thema kommt eh nichts mehr, zumal alles Spekulationen sind. Ich für meinen Teil bin mir sicher das ANet noch einiges an Content in der Schublade hat womit sie uns dieses Jahr beglücken werden. Ob es dann Content ist der jeden glücklich macht ist so oder so zu bezweifeln, egal was kommt. Ansonsten hake ich diesen Thread mal ab mit den Worten: Beatus est qui non cupit quae non habet.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt soetwas wie eine Quote-Funktion die man auch innerhalb eines Beitrages mehrmals nutzen kann. Macht das Lesen wirklich angenehmer.

Ich bezog mich auf das Gesamtbild das er abliefert.

Mir ist es rille, wenn einer in der Ecke liegt und heult, weil er Content nicht schafft. Der hats vermutlich nichtmal versucht. Würden alle Spieler, sagen: “Ok bekommt euren Content, dann können wir vielleicht einen friedlichen Wettkampf machen, wer am schnellsten oder besten durchkommt…” , gäbs für uns Content für euch Content und jeder wäre zufrieden. Ausser die kleinkarierten Heulsusen die einem nichts gönnen.

Und wenn da einer in der Ecke liegt und heult, keiner von denen die hier rumliegen würde dem noch nachtreten. Die Eier in der Hose zu haben und einfach mal zu fragen, ob man auch mal mitlaufen kann, ich glaube nichtmal Ararrgon würde sagen: “Ne mit soner Pfeiffe wir dir will ich nicht laufen.”

Wenn Ihrs nicht schafft, versucht ihrs halt nochmal, und nochmal, und nochmal bis es halt geht. Wenn alle im Leben wie die meisten hier wären und sagen würden: “Kann ich nicht schaffen machts leichter.” Dann wäre unser Planet mit Stagnation bedeckt.

Nichts böses, aber es ist so. Ihr verliert nichts mit Hardcontent. Ihr gewinnt nur dazu. Fertig!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/rules

Da gibt es eine Philosophie:

Punkte: Teilt euer Wissen.

Wissen basiert auf Fakten, Fakten sind objektiv. Fakten können nur wiederlegt werden, durch andere Fakten. Meinungen sind keine Fakten sondern subjektiv.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Abgesehen davon ist dieser Stolz füt mich im Prinzip das gleiche als wenn ne Tipse damit prahlt wieviel Anschläge inner Sekunde schafft

Naja, wenn die Tipse nen Rauschebart hat und ihr Bruder Osama heisst, wäre das schon eine etwas andere Liga … ;-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Stehst du auf Doppelposts? Ich find Ludgers überhebliches Intelligenzgehabe auch als eine Form zu sagen: “Schau meine Eier sind gigantisch. Ich kann sogar Latein.”

Ich dachte die Redensart geht genau anders herum als “Die dümmsten Bauern haben die dicksten Eier”?

Grüsse. :-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wissen basiert auf Fakten, Fakten sind objektiv. Fakten können nur wiederlegt werden, durch andere Fakten. Meinungen sind keine Fakten sondern subjektiv.

Unser Wissen und unsere Fakten beruhen nicht auf der “Realität” selbst, sondern auf dem eingeschränkten Bild der Realität, welches wir in unserem Kopf haben.

“Fakten” selbst sind also immer auch subjektiv, weil sie auf unserer subjektiven Interpretation der Welt/Realität beruhen.

Zwar total off-Topic, aber musste ich mal konstruktiv loswerden. :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mathematik kennt keine subjektivität. Nur Menschen die glauben 1+1=4.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Mathematik kennt keine subjektivität. Nur Menschen die glauben 1+1=4.

Mathematik ist keine Naturwissenschaft sondern eine Geisteswissenschaft, daher kann sie, bezogen auf die Wirklichkeit/Realität, nicht objektiv sein, weil es keinen neutralen Beobachter gibt.

“1”, “+”, “=” und “4” sind Erfindungen des Menschen um das komplexe Gedankenmodell/Regelwerk der Mathematik besser beschreiben und anderen Menschen mitteilen zu können. In der Mathematik kann “1+1=4” sowohl richtig als auch falsch sein.

Grüsse. :-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Punkte: Teilt euer Wissen.

Wissen basiert auf Fakten, Fakten sind objektiv. Fakten können nur wiederlegt werden, durch andere Fakten. Meinungen sind keine Fakten sondern subjektiv.

Oh, das ist sehr dünnes Eis.
Setz dich damit mit z.B. einem Empiriker, einem Rationalisten, einem Skeptiker und einem Metaphysiker auseinander und sie werden dir diese Aussage um die Ohren hauen, dass du am Ende an deiner eigenen Existenz zweifeln wirst.
Fakten und Wissen sind hochgradig manipulierbar.
Zum Glück bleibt uns ja der gesunde Menschenverstand als persönlicher Kompass.
Man muß nur gewillt sein, ihn einzusetzen.
Auch hier bei diesem Austausch der Meinungen.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

(tjach blöd wenn familienangehöriger in france leben).

tja blöd wenn der Familienangehörige in FRANCE (kann man net wie jeder normale Mensch Frankreich schreiben? – ach nee ist ja zu lang und dann hätte man nicht mehr soviel anderes schreiben können) kein Französisch kann!!!! a

TEAM KIEL!!

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

GW2 ist Grind, außer man spielt nut was eine Spaß macht. Was ich z.B. noch tue.

Grind ist z.B. für mich, in Rift “Torvan” und “Lycini” auf Maximum zu bekommen, um sich dann erst bestimmte Best-in-Slot Sachen mit den “besten” Stat-Werten holen zu können.

In GW2 sehe ich nichts vergleichbar “grindiges”. Dragonit/Fragmente muss man in GW2 zwar auch für aufgestiegene Rüstung/Waffen farmen, das geht aber relativ zügig wenn man das will.

Ich spiele eh nur, was mir Spass macht. Sonst wäre es für mich ja kein Spiel mehr, sondern Arbeit.

GW2 ist Unbalanced ohne Ende, es ist verbuggt ohne Ende, es fehlen nützliche Features ohne Ende.

Ja. Das war es aber bereits, als Du mit dem Spiel anfingst, als es Dir (viel) mehr als andere Spiele gefallen hatte. Man könnte sagen: Die Spiel ist gleich schlecht/gut geblieben, aber Deine Einstellung dazu hat sich etwas geändert.

Wenn man irgendwann erkennt, dass einem die Fehler eines Spieles mehr ärgern als die positiven Dinge erfreuen, und das den eigenen Spielspaß zu sehr drückt, sollte man vielleicht mal über den Wechsel zu einem anderen Spiel nachdenken. Für mich war genau das der Grund, warum ich von Rift wieder zu GW2 gewechselt bin.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man irgendwann erkennt, dass einem die Fehler eines Spieles mehr ärgern als die positiven Dinge erfreuen, und das den eigenen Spielspaß zu sehr drückt, sollte man vielleicht mal über den Wechsel zu einem anderen Spiel nachdenken. Für mich war genau das der Grund, warum ich von Rift wieder zu GW2 gewechselt bin.

Ja .. ging mir damals bei RIFT zu Releaszeiten schon nach 3-4 Monaten so als ich erkannte das die ganzen tollen Events, die mir wirklich Spass gemacht haben, am Ende rein nix an guten Sachen geben, und man am Ende eben doch nur was bekommt wenn man Dungeons / Raids grindet.

Danach dann wieder zu Champions-Online zurück und Lifetime-Abo geholt rein um klarzustellen das ich nie wieder ein MMO mit soner Raid-Progression spielen will, und auf GW2 gewartet das eben genau das auch versprochen hat

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits. Da es in dem Thread kaum noch um das eigentliche Thema geht (eine mögliche Erweiterung von Guild Wars 2), sondern verstärkt um Anfeindungen von Spielern untereinander, schließe ich das Thema hier ab.

Unsere offizielle Aussage bleibt nach wie vor, dass eine Erweiterung prinzipiell nicht ausgeschlossen ist, wir aber vorerst auf das Konzept der Lebendigen Welt setzen, für die schon die zweite Staffel geplant wurde – die später dieses Jahr Stück für Stück veröffentlicht wird.

Herzlichen Dank