GW2 auch mal Lustig ;D

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TrexxWind.8041

TrexxWind.8041

Kurz gesagt was sind eure lustigsten Erlebnise in Gw 2 ??
Egal ob Bild oder Geschichte her damit

ich fang mal an: hab den ersten tag Gw2 gezockt mir einen asura Wächter erstellt… naja Frösche.. wir reden mit ihnen, wir helfen ihnen, wir haun sie zusammen! Eigentlich alles was man über sie wissen sollte.. AUSER man bekommt einen genaueren einblick in ihr leben ! was natürlich auch zu viel sein kan !

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Skandaliziös !

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

neulich bei den Gildenmissionen … an wen die da wohl alle dachten?

Attachments:

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TrexxWind.8041

TrexxWind.8041

hahaha gleich noch was (:
heute in Löwenstein, das imperium ist sogar hir !! :O

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, sowas in der Art hätt ich auch. Der dicke Norn gehört nicht zu mir, ich hab mich nur unauffällig dazugestellt, weil ich den so sensationell fand.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TrexxWind.8041

TrexxWind.8041

hahahaah :’D norman der norme mit viel brustbehaarung xD

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Na ma schauen was ich so in knapp 1k Bildern alles finde
Alles mehr oder weniger witzige Momente die ich in Screens festhalten konnte.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Einige Mitspieler und ich haben neulich eine Ausbildung zur Orrianischen Spektralwache gemacht. Ich finde, wir stellen uns schon ganz gut an :-)

Attachments:

Drakkar Lake [GER]

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Das Bild ist schon ne Weile her.
Ich hatte nen grafischen Fehler und mein Kumpel daher neue Klamotten.

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

also den Whisper log auf dem einen Bild von Alandar find ich genial
Aber mal so ne Frage am Rande, spielt jeder auf minimalen Einstellungen oder ist die Quali von geposteten Bildern allgemein schlecht?

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

also den Whisper log auf dem einen Bild von Alandar find ich genial
Aber mal so ne Frage am Rande, spielt jeder auf minimalen Einstellungen oder ist die Quali von geposteten Bildern allgemein schlecht?

Ist tatsächlich so schlecht. Guck mal in deinen Screenshot Ordner, dort werden die Bilder als Jpeg mit einer Größe zwischen 300-600 KB abgespeichert.
Mich hat das sehr gestört, deswegen hat mir einer aus der Gilde nen Tipp gegeben:
Rechtsklick und auf Eigenschaften vom GW2 Icon mit dem du das Spiel startest, dort auf Verknüpfungen und bei Ziel die Endung “-bmp” (ohne die " aber mit Leerzeichen nach dem eigentlichen Zielorttext) eingeben, seitdem werden die Bilder bei mir als Bitmap Datei mit einer Größe von 5.582 KB abgespeichert. Man braucht zwar wesentlich mehr Speicherplatz, aber wenn man die Bilder für irgendwas weiter verwenden will und einem die Qualität wichtig ist eindeutig die bessere Lösung.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Ist tatsächlich so schlecht. Guck mal in deinen Screenshot Ordner, dort werden die Bilder als Jpeg mit einer Größe zwischen 300-600 KB abgespeichert.

Ich glaube, es ging nicht direkt um die Speicherkomprimierung sondern um die Qualität der Texturen im Spiel, Schatten, Glanzlichtdarstellung etc., die bei vielen Screenshots auf niedriger Stufe gestellt sind. Offenbar haben die meisten Mittelklasserechner oder drunter und können Guild Wars 2 gar nicht mit voller Grafikpracht erleben, ohne dass es ruckelt (ich auch nicht).
:-(

Drakkar Lake [GER]

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

es gab in der Beta noch die Funktion HD Screens zu machen. DaLiebsche man entfernt aber 3D Bilder darf man machen…..3D Monitore bekommt ja auch für ein Taschengeld das sie jeder hat.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wenn du verlustfreie Screenshots machen möchtest, kannst du das immer noch. Lies dir mal diese Anleitung durch: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter — für dich ist die Stelle mit -bmp interessant.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Keine Ahnung, was der Hai in der Höhle zu suchen hatte. Im Wasser war er aber bestimmt nicht

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Kein Plan was der Kleine so nimmt.

Attachments:

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Mein absoluter neuer lieblings dialog, gesprochen isser natürlich noch viel toller :D (hab voices auf english)

Attachments:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elir.9851

Elir.9851

Wenn du verlustfreie Screenshots machen möchtest, kannst du das immer noch. Lies dir mal diese Anleitung durch: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter — für dich ist die Stelle mit -bmp interessant.

Funktioniert bei mir nicht…. Habe im Zielfeld: “…\Guild Wars 2\Gw2.exe” -bmp

Zum Topic:

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Offenbar haben die meisten Mittelklasserechner oder drunter und können Guild Wars 2 gar nicht mit voller Grafikpracht erleben, ohne dass es ruckelt (ich auch nicht).
:-(

Oder Laptops .. irgendwie scheint die halbe Welt heute ja umbedingt nen Laptop haben zu müssen, der zum Spielen leider meist kaum was taugt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Wenn man bei der Rüstungsschmied-Handwerksstation eine Dunkelstahl-Stulpenhandschuhplatte, ein Dunkelstahl-Stulpenhandschuhfutter und eine Inschrift kombiniert, dann gibts … keinen Handschuh.

Höchsten ein bisschen.

Attachments:

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nakaris.6934

Nakaris.6934

Das lustigste was ich bisher fand war das Gefängnis in Rata Sum

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Byakku.9187

Byakku.9187

Lustigster Moment war bei mir bisher das eine Mal, als ich durch die Fertigkeit “Stehlen” durch den Boden im Eisklamm-Sund fiel (man bleibt ab und zu damit irgendwo stecken, aber sowas habe ich bis heute nicht nochmal geschafft) und unter dem Eisfeld, wo man normalerweise die Klaue Jormags in ihrer zweiten Phase bekämpft, folgendes fand (unterhalb der Karte war ein Meer, man konnte herumschwimmen):

siehe Anhang

Scheinbar genießt die Klaue dort den ganzen Tag über ihr kühles Bad – zumindest bis sie wieder zur Arbeit muss.

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Byakku
nettes Bild^^ Wer hätte gedacht das er dort bleibt

Hab neulich wieder ein Bild gemacht:

Curtis-Hof
Da Magd Trish keine Kühe zum festschrauben legal kaufen konnte, kam sie auf eine andere Idee den Bauernhof zu schützen.

Sry für niedrige Qualität aber ich kam gerade aus dem WvW
So hab es geschafft ein Bild auf mittlere Quali zu machen. Besser als das davor…

Edit:
Und gleich noch ein Bild.
Die Bürger aus der Vogtei Beetletun wollten eine weitere Treppe um auf die Mauer zu gelangen. Nach 4 Monaten waren die Konstruktionspläne fertig und die Treppe wurde gebaut. Leide bemerkte man erst am Schluss das die Treppe nicht an der Mauer liegt…. und äh….. das sie außerhalb liegt….

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@Nerankar : Ach immer diese Details. Hauptsache die Treppe ist schön geworden.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Neulich, im Sumpf…

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Nerankar: Was zum Henker stimmt nicht bei deinem Pc ?
@mathi: Soll das auf den “Auferstandenen Menschen” hinweisen? Ich würd da ja mal sagen das auch Menschen auferstehen dürfen :p

Kodash
what else
damn casuals

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

nein war eher auf das Gespräch zwischen Charr,Asura,Mensch und Sylvari bezogen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mmm weiss nich obs passt aber den Eber hats zerlegt

bitte erklären…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Nerankar: Was zum Henker stimmt nicht bei deinem Pc ?
(…)

Meine Grafikkarte hat die letzte Hitzewelle nicht gut verkraftet und nun hab ich halt solche Fehler. Die auf den Screens sind halt die schönen und auch lustigen. ^^
Ich hab das Gefühl als ob er einfach Objekte nimmt und an die falsche Position setzt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich sag nur:
Wtf die Augen und die Augenringe erst…

Attachments:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bernout.6372

Bernout.6372

Hab hier auch eine kleine Sammlung

Von oben nach unten:
Das Icon (Bauhelm) zur Beta-Zeit war lustig wenn Items entfernt wurden
Durch ein Transformations-Trank entstand ein Clon deiner selbst
Warum auch immer blieb die Atemmaske nach einem kurzen Bad dennoch da + rote Augen
Und zu guter letzt den Anzeige- und Bewegungsbug im Dungeon

Attachments:

Ich bewege etwas, ich bin ein Beweger!

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das mit der Atem-Maske bei bild 1 von den beiden bildern hat wohl sinn,da es in diesem moment geregnet hat xD.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

Hey hier mal meine lustigsten Screens (beim letzten Screen ist mein Char durch einen Bug noch sichtbar, obwohl ich mich vorher in den Karka rechts verwandelt hatte)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Aminah.3540)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Me, myself and I

Heute in den Eisensümpfen (pardon, Eisenmark). Ich wühl mich durchs Event, da
seh ich einen Charakter, der sieht aus wie meine, geh näher, gucken.

Ich bin es selbst, hab mich wohl beim Laufen aufgehängt und eine joggende Kopie von mir selbst in der Landschaft hinterlassen. Das ist mir auch noch nicht passiert.
Hier der Screen:

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sicher das es nicht dein verschollener Bruder war oder bist du vielleicht doch ein Mesmer xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope, Nekromant. Ich kann sowas nicht, und Verwandtschaft habbich keine =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nottt.3267

nottt.3267

Ich wollte nur das Gebiet wechseln und stand auf einmal auf dem nächst besten Baun.
Sowas ist mir auch noch nie passiert^^

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Sicher das es nicht dein verschollener Bruder war oder bist du vielleicht doch ein Mesmer xD

Sowas ist nicht völlig ausgeschlossen. Ist mir nämlich auch mal passiert

Attachments:

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ahh, noch jemand, der die Zeit hatte, zu gucken zu staunen, gemütlich das Interface auszuknipsen und einen Screen zu machen
Lustig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und wieder ein paar für Euch. Vorab: Ich kann nun die Grafik nicht mehr höher stellen sonst crasht GW2.

  • Bild 1:
    Da der Krieger neben dem Dieb und dem Mesmer nicht so coole spezial Fertigkeiten hat, dürfen wir mit dem nächsten Patch eine Veränderung beim Krieger begrüßen dürfen.
    Der Doppelgänger!
  • Bild 2
    Elementarmagier können und dürfen keine Bögen verwenden!
    Sonst hält ihre Begeisterung auch noch an, wenn man schon längst die Waffe gewechselt hat.
  • Bild 3
    Ist es denn schon wieder soweit? Kommt der verrückte König wieder?
    Oder bin ich nur betrunken….. hick
  • Bild 4
    Es gibt wieder was neues von Curtis-Hof.
    Nach dem errichten der Holzwälle, konnte man nun beobachten wie noch mehr Baumaterial zum Hof transportiert wurde. Magd Trish hat dort scheinbar was großes vor!
  • Bild 5
    Knecht Joe packt natürlich mit an und schleppt die Steine für die neuen Mauern.
    Man kann diesen Hof in naher Zukunft als den sichersten Ort in GW2 nennen.

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: modular.7390

modular.7390

Droggelbecher!

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

hab kein bild aber wollte die story mal erzeahlen

Also waren in Honor of the waves dunguon. Random gruppe doch nach kurzer zeit war klar das ich wohl die ini am besten kenne und daher lead.

Also ich fuehr das team super und alles geht so easy, Meine Anordnungen fuer tactics werden perfect ausgefuehrt. Skip, target was auch immer.

Wir kommen also zu dem einem Boss der 2 Champion Quagans hat. Tactic is man lockt die beiden champions raus erledigt Sie und dan den Boss.

Ich erklear also die tactic und fuege am ende noch den witz hinzu macht euch nakig.

Ich pull also die Quagans mit stab skill 2 und die kommen. Kampf geht los bam bam

Ich seh mein team is tod und als ich mich wunder warum seh ichs schon

Alle waren Nakt ………………………..

War lustig und Moral der Geschichte ist das man als Anfuehrer vorsichtig mit scherzen sein sollte ….

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • 1. Beetletun
    Der Jahrmarkt war letztes Wochenende in Beetletun und viele Bürger aus Götterfels kamen um sich zu amüsieren. Neben Zuckerwatte, Dosenwerfen und Feuerspucker gab es auch die Statue von Fürst Caudecus. Leider hatten viele Bürger Angst vor seiner Glatze sodass die Einwohner von Beetletun gezwungen waren dieses Problem zu lösen.
  • 2. Festung von Shaemoor
    Die Seraphen waren die ständigen Angriffe der Zentauren leid, also entschlossen sie sich für eine Lösung die sogar Kosten für Wachen senkt.
  • 3. *Gemeinde Tonteich
    Immer mehr Packbullen mit Holz werden in die Gemeinde Tonteich gebracht.
    Scheinbar werden die ganzen Holzpalisaden, welche übrigends von Ojons Sägewerk geliefert wurden, nach Süden verfrachtet. Was die Seraphen damit vorhaben ist noch nicht sicher, aber in den dunkelen Gassen munkelt man über eine Befestigung an der Splitterküste.
  • 4. Befestigung an der Splitterküste
    Viele “Helden” sind damit beschäftigt an der Splitterküste eine Befestigung aufzubauen. Derzeit besteht sie nur aus ein paar großen Steinblöcken, aber sie bietet guten Schutz gegen die Diener Zaithans.
    Kamma, stolze Leiterin des Labor der Vereinten Arkanisten, war nicht für ein Kommentar zu haben. Sie wandte sich nur Kopfschüttelnd ab. Scheinbar war ihre gute Laune verfolgen, nachdem die Steinblöcke die Existenz Ihres Labors bedrohen.

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RiiVen.8970

RiiVen.8970

“Alles Gute kommt von oben…”

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es ein Mesmer geschafft auf das Haus über dem Bankier zu kommen und hat alle hochporten lassen. Daraufhin kam jemand auf die Idee mit allen gleichzeitig runterzuspringen.. ^^ Das Ergebnis:

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phanomeas.4702

Phanomeas.4702

So, auch mal meinen Senf dazugeben

Also beim ersten Bild handelt es sich um einen WvW Zerg der dem Kommi aus Leidenschaft wirklich überall hin folgt… auch über eine Klippe mit tödlichem Sturz.. mal eben 100 Mann gestorben =D

Beim 2. handelt es sich um ein Naturphänomen, nämlich die sehr seltene Gehwegkoralle die kein Wasser benötigt, söndern den Schweiß der WvW- Streiter auffängt und sich damit ernährt. :p

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Das war damals in der Beta.

Attachments:

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Nach dem Der Albtraumturm eingestürtzt war ergab sich ein volgender Dialog zwischen Majory und Kashmeer,

Majory: Wie kommt es das keine Flecken auf den Kleid gekommen sind?
Kashmeer: Alles nur Illusion.
Majory: Wie,heißt das ,ihr habt nichts an?
Kashmeer: Hab ihr etwas dagegen ,wenn ich nackt bin?
Majory: … nein …

Ich musste mich echt zusammen reißen nich zu lachen,hab mich auch ein bisschen fremdgeschämt .

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

…. und das von den prüden Amis, man höre und staune :-p

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Der Winter ist da…

Attachments: