GW2 einfach klasse

GW2 einfach klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geshtar.2415

Geshtar.2415

jaja ich dachte mir vor ca einem monat hmm was machste nu in GW2 naja hab dann halt n monat ungefähr pause gemacht halt ab und an mal reingeschaut aber nicht viel gemacht, nun dann Rift kostenlos woche gesehen dachte schau ma was sich verändert hat 10 min gespielt und 20 min meine augen versucht wieder unter sofa vorzulocken um gw2 wieder anzuschauen :P dann n bissl offline gespielt n bissl shooter(selten für mich) und mich zum zum winter event mit den inis da beschäftigt und auf einmal dachte ich WOA das game ist einfach der hammer , nun ne neue gilde mit aktiven membern und zack der hammer, ich meine manche sagen ja böh kein endgame böh kein content naja ich finde es hat mehr als genug zu tun , z.B meine ziele 100% der Map, 5 chars auf 80 wegen der story, den Hammer Mjölnir, und PVP , ich gehe gerne in die inis weil auch wenn man sie (gott wie ich den begriff hasse ) “zergen” kann machen sie doch spass .was nützt mir equip was 30 mehr agi hat als das was ich anhabe wenn dadurch die alten inis Liebsche werden , warum muss ich mit 25 man wovon ich 20 nicht leiden kann durch ein dungeon was mit 4 stunden meines lebens frisst wandern nur um am ende wegen würfeln nix bekommen zu haben oder weil ich keine DKP habe weil ich mich dazu entschlossen habe ein wenig RL (IHHH RL) zu haben. ich schweife ab ^^ . ich sehe in GW2 auf jedenfall Potential da sind Einige maps noch nicht drinn und vielleicht kommen ja neue waffen als beispiel Fauswaffen für Guardian und Warrior (ja guard im sinne von constantin :P) oder Katars http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Katar_India_Louvre_7546.jpg/277px-Katar_India_Louvre_7546.jpg <— bild zum Katar// für thief , Lanzen fehlen und Kriegsäxte, Turmschilde, Peitschen, Armbrüste, vielleicht fallen euch ja auch noch sachen ein naja finde das musste mal raus man sieht sich (wer Satzzeichen will darf welche setzen)

GW2 einfach klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Sehe ich ähnlich, wenn man nette Leute hat mit denen man spielen kann ist es super.
Wer niemanden hat, dem wird auch schnell fade.

[WK]

GW2 einfach klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

~~~PUSH~~~ Test

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\