GW2 so gut entwickelt und trozdem voller Hacker...

GW2 so gut entwickelt und trozdem voller Hacker...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreyhatDX.4659

GreyhatDX.4659

Vor zwei Wochen ist es mir das erste mal aufgefallen das Spieler an Truhen, Erzpunkten usw plötzlich auftauchen was ich zuerst naja für einen Deelay oder Channle wechsel hielt… doch mittlerweile habe ich mich Kundig gemacht und herraus gefunden das es sehr wohl für alle Offiziellen server sogennate “Teleport-Hacks” gibt.

Meine Frage nun dazu was kann ich als Spieler der wert auf den Kampf gegen Hacker legt dagegen tuen?

Es gibt in der “Melden” Funktion keine Kategorie dafür und ob nun GMs, GAs o.a. etwas dagegen unternehmen bekomme ich ja nicht mit.

Da ich weis das man zu sowas nicht einfach von Heut auf Morgen lösen kann würde ich mich zumindest über ein Statement seitens ArenaNet freuen das das Problem zumindest bekannt ist.

mfg Grey

Und sogar eine Sammlung für Koordinaten:
(ich habe mit absicht keinen link sondern einen Textauszug der betrefende Seite ohne namen der jeweiligen Hacks)

Materials:
Kodash – Ori, Omnom, Holz
Drakkar Lake – Berries, Ancient, Ori (Cursed u. Malchor’s)
Piken Square Co-ords – Omnom/Ori/Sapling/Mithril
Queensdale Copper Farming

Super Adventure Box:
Super Adventure Box – Coordinates

Dungeons:
Fractals of the Mists – Coordinates

Achievements:
Secret Contact Achievement – Dead Drops Coordinates
Southsun Sample
Drachen-Gepolter: Drachen-Piñatas Feuerwerk-Abschussgeräte in Löwenstein
2nd Aetherblade site

Farming:
Sphären Farm (Wayfarer Foothills)
Complete Sonic Periscope Audio Log and Partial Super Mysterious Chest List
List of world JP’s without the need to WP.

Various:
Jumping puzzle coordinates in WwW
Guild Trek
Guild Rush Checkpoint Coordinates
Ranger Pets Coordinates
List of world JP’s without the need to WP.

Map Completion:
Extended Maps


hackers are the worst product of the modern civilisation

GW2 so gut entwickelt und trozdem voller Hacker...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also persönlich hab ich schon lange keine Teleport Bots mehr gesehen. Meistens isses of so das Leute Chars bei ner Truhe oder nem Erz vielleicht gerade geparkt haben, oder einfach auf nem Twink umloggen. Mach ich z.b. auch dauernd, das ich Ori im Eisklammsund sammel, und dann wird auf den nächsten Char direkt umgeloggt, oder man portet zu nem anderen Spot wo man noch was abbauen will etc.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

GW2 so gut entwickelt und trozdem voller Hacker...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

GW2 hat wunderschöne Orte und Landschaften… ist aber nicht ganz so gut entwickelt (exploits etcpipapo….)

GW2 so gut entwickelt und trozdem voller Hacker...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Die Bot Armee wie es sie zu Anfang des Spieles gab hab ich ewig nicht mehr gesehen und Teleporter ist mir auch schon lange keiner mehr aufgefallen.
Ich glaube die Hacken die Accounts lieber und stehlen alles,
in unser kleinen (ca 30 Player) Gilde gab es 2 Hacker Angriffe in der letzten Woche (noch nicht mal 7 Tage), was mich schon sehr beunruhigt da die beiden Gildenmitglieder für Mail, Spiel, Foren ect. unterschiedliche und gute Passwörter hatten (ist ja immer das erste was mann Fragt)…
Ansonsten JEDEN Goldseller Reporten!

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.