Gabe der Erkundung nach dem Addon

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Guten Abend,

was mich und wohl viele weitere Spieler brennend interessieren dürfte ist den Map- Erkunder auf 100% zu bringen (Gabe der Erkundung).
Im Augenblick zählen neue Gebiete zB. Silberwüste, Karka Insel, … nicht dazu. Ob sich das mit dem Addon ändert und für eine Kompletterkundung das neue Gebiet mit integriert wird, sodass die 100% erst mit Erkundung dieser Gebiete erreicht wird?

Ich persönlich würde jetzt noch mit einem oder zwei Charakteren die Erkundung vornehmen, bevor alles noch größer wird!

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich nehm an das die neuen (und eventuell die “neuen alten”) als separater Exploratorerfolg kommen. Sowas wie Dschungelerkunder oder so. Das würde den alten nicht entwerten und trotzdem ein Ziel setzen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Und könnte z.b. für die neuen Legendaries (von denen wir ja nicht wissen ob sie nach demselben Schema gebaut werden wie die alten) gebraucht werden.

Davon abgesehen, bis zum Addon haste noch die Zeit mit einem oder zwei Chars die Welt zu machen

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

nein diese karten werden nicht zählen in einem Live stream konnte man kurz die anzahl aller herzen etc sehen und es fehlten wegmarken vistas sehenswürdigkeiten
Ein Spieler machte sich ran und suchte die fehlenden wegmarken und so ab und entdeckt das die anzahl genau mit der des WvWs stimmt d.h. WvW wird nach dem addon nicht mehr pflicht sein.

mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round