Gabe der Helden - wo?

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

kaum ist das Update raus und schon stellen sich die nächsten Fragen..
9 Wochen warten während der Season
nochmal 2 1/2 Wochen bis zur Fehlerbehebung und nun würde ich ganz gern meine Nebelgeschmiedeten Waffen bauen.. nach euren eigenen Informationen kann man sich für 100 Marken eine normale Heldenwaffe holen und sie in der Schmiede aufwerten – und die Gabe der Helden kann man entweder für 200 WvW-Turnier-Tickets oder für 250 Ehrenabzeichen holen.. so nun würde ich gern nach 11 1/2 Wochen die Waffen haben und wo bekommt man jetzt die Gabe der Helden für die Ehrenabzeichen her?

Miyami – nein
jegliche NPC’s in den WvW Gebieten – nein
.. wo soll ich jetzt noch suchen?
hat ihn schon jmd gefunden?

€dit
https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

dort unter “Belohnungen” in einer Tabelle stehts

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die gibts nichtmehr für Ehrenabzeichen.
Das wurde geändert und auch angekündigt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Die gibt es “nicht mehr” ? Wann gab es die denn dafür? Komisch, auf der riesen Ankündigungsseite haben sie gesagt joa und wo steht das mit dem erneuten Rückzieher? Fußzeile?..

Ich hab nur gelesen “sry für unsere Fehler, sry wir arbeiten daran, sry wir arbeiten immer noch daran”
“Sry nochmal, dafür schenken wir euch 100 Tickets”
und ziehen von euch dafür 200 mehr ein, da ihr die Gaben der Helden nun auch noch für die Tickets kaufen müsst!? – so in etwa?

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

die gab es vorher seit release in jeder beliebigen grenzlande xD sogar rand der nebel^^

Shirak Malib – Kodasch

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

seit Release.. bitte was?
richtig gelesen? Gabe der Helden, nicht die Gabe der Schlacht ~ es wäre mir mehr als unbekannt, für was man “seit Release” solch eine Gabe gebraucht hätte

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

200 kostet die Gabe und 100 der Rohling.
300 kostet die gesamte Waffe.
Hat sich also nichts zu vorher geändert ausser das sie die 200 Tickets+250 Ehrenabzeichen in nurnoch 200 Tickets geändert haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ja wie wo was wo denn ~ ich fiebere ewig auf die Waffen hin und hab alles hierim Forum in den entsprechenden Threads und den offiziellen Seiten gelesen – mir ist etwas in der Richtung nicht untergekommen ~
und mal im ernst.. sie “schenken” uns 100 Ticket, damit man mann auf jeden Fall 200 Tickets mehr für eine Waffe braucht!? Was soll die Community-Verdummung schon wieder

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Disery.4298

Disery.4298

Hi,
Kuuva hat schon völlig recht, die für Ehre such ich auch noch…
In der News vom 7. März steht eindeutig das es “1 Gabe des Helden” für “Preis in Ehrenabzeichen” “250” geben soll. Aber nu is nix zu finden und im Wiki gibts dazu auch keine Seite btw.

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Und – wenn es wirklich hätte anders sein sollen – warum sollte ich sie mir in der Schmiede herstellen? Dann würde ich insgesamt 300 Tickets + 10 Staub + 4 Elonierwein zahlen und die Waffe an sich würde ‘nur’ 300 Tickets kosten.. also auch in diesem Falle hätten sie es verbockt, das kann ja wohl auch nicht sein – nu hab ich 2 normale Waffen zum upgraden gekauft und würde ich die Heldengabe eben noch kaufen müssen, müsste ich draufzahlen – warum? wär auch sinnfrei

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diabolo.4876

Diabolo.4876

für was braucht ihr, denn die Gabe ?

Als Tipp: Kauft einfach die fertige Waffe euere Wahl. Der “kleinere” Skin wird automatisch freigeschaltet.

Da jeder 100extra marken hat, kann sich auch jeder eine Waffe kaufen

PS: Die möglichkeit die Waffe zu bauen, gab es nur damit Leute, welche nach dem jetzigen Tunier nicht genügend Marken haben, sie dann nach dem Nächsten zu bauen.
(Was jetzt ja wegfällt, da jeder 300 marken min. hat)

(Zuletzt bearbeitet am von Diabolo.4876)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und – wenn es wirklich hätte anders sein sollen – warum sollte ich sie mir in der Schmiede herstellen? Dann würde ich insgesamt 300 Tickets + 10 Staub + 4 Elonierwein zahlen und die Waffe an sich würde ‘nur’ 300 Tickets kosten.. also auch in diesem Falle hätten sie es verbockt, das kann ja wohl auch nicht sein – nu hab ich 2 normale Waffen zum upgraden gekauft und würde ich die Heldengabe eben noch kaufen müssen, müsste ich draufzahlen – warum? wär auch sinnfrei

Die möglichkeit die Waffe zu schmieden waren für die Leute die eben NICHT 300 Tickets haben und sich so dann beim nächsten Turnier mit der Gabe sich die Waffe hätten schmieden können.
Genau aus dem Grund kostet beides auch gleich viel an Tickets.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ich brauch nicht EINE fertige Waffe – ich habe 2 normale Waffen, die ich BEIDE mit meinen Marken zu nebelgeschmiedeten Umbauen möchte. Der normale Skin ist mir doch schnuppe – nu hab ich 2 normale Waffen und kann weder eine Gabe, noch eine fertige Waffe kaufen, da die Tickets nun eben unterhalb der Kosten liegen und steh nur mit nix da!? 2 sinnlose ‘pre-Waffen’ und soll nochmal 5 Monate warten, um endlich nach über einem halben Jahr die Waffen endgültig zusammen zu bekommen? Also bis dahin spiel ich dann garantiert nicht mehr oO
Info’s ihrerseits sind raus, sind offiziell und nachvollziehbar und es steht da, dass die Gabe für 250 Ehrenabzeichen verfügbar sein werden. Daraufhin hab ich dir Tickets benutzt und suche jetzt den Verkäufer dafür, angekündigt haben sie ihn, Link ist oben.. und ärgerlich bin ich jetzt auch, wie man merkt >.> grrr

€dit
@rotsono
was sollte mich dann daran hindern meine Tickets einfach aufzuheben und mir dann die Waffe für nur 300 Tickets zu holen, anstatt noch dazuzuzahlen.. ist auch sinnfrei

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich brauch nicht EINE fertige Waffe – ich habe 2 normale Waffen, die ich BEIDE mit meinen Marken zu nebelgeschmiedeten Umbauen möchte. Der normale Skin ist mir doch schnuppe – nu hab ich 2 normale Waffen und kann weder eine Gabe, noch eine fertige Waffe kaufen, da die Tickets nun eben unterhalb der Kosten liegen und steh nur mit nix da!? 2 sinnlose ‘pre-Waffen’ und soll nochmal 5 Monate warten, um endlich nach über einem halben Jahr die Waffen endgültig zusammen zu bekommen? Also bis dahin spiel ich dann garantiert nicht mehr oO
Info’s ihrerseits sind raus, sind offiziell und nachvollziehbar und es steht da, dass die Gabe für 250 Ehrenabzeichen verfügbar sein werden. Daraufhin hab ich dir Tickets benutzt und suche jetzt den Verkäufer dafür, angekündigt haben sie ihn, Link ist oben.. und ärgerlich bin ich jetzt auch, wie man merkt >.> grrr

€dit
@rotsono
was sollte mich dann daran hindern meine Tickets einfach aufzuheben und mir dann die Waffe für nur 300 Tickets zu holen, anstatt noch dazuzuzahlen.. ist auch sinnfrei

Garnichts hindert dich daran.
Es gibt aber auch Leute die schon eine Waffe haben wollen nämlich den Rohling und so haben sie immerhin etwas schonmal und können sich dann hinterher den Rest für die richtige Waffe holen.
Daran ist garnichts sinnfrei.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lupus.5762

Lupus.5762

In deinem Link steht:

Gegenstand | Preis in Tickets | Preis in Ehrenabzeichen
Gabe des Helden | 200 | 250

Das macht Summasumarum 200 Tickets und 250 Ehrenabzeichen für eine Gabe des Helden.

Also alles so wie angekündigt (außer das die Ehrenzeichen wegfallen, also nur noch 200 Tickets).

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlueFire.9128

BlueFire.9128

ah also heißt das wenn irgendwo dran steht —Preis in: 20$ / 20€ --, dass ich 20$ und 20€ bezahlen muss

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das kann man doch garnicht vergleichen.
Es steht nirgends das es entweder oder ist.
Und wie schon gesagt wurde es abgekündigt das die 250 Abzeichen wegfallen.
Wo genau ich das gelesen hab weiß ich leider nichtmehr.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tomominiki.9076

tomominiki.9076

@ Kuuva, ich weiß was du meinst, ich bin genau demselben Trugschluss aufgesessen wie du. Gott sei Dank habe ich aber noch nichts eingetauscht, sondern die ganze Zeit die Gabe für die Ehrenabzeichen gesucht. Augenscheinlich sollte es die Gabe UND 250 Ehrenabzeichen sein und nicht die Gabe ODER 250 Ehrenabzeichen. Das ist etwas blöd dargestellt, aber eigentlich auch logisch. 250 Abzeichen wären arg wenig…
P.S.: Um auf die obige Frage zurückzukommen…der Unterschied wäre einfach, dass man sich zwei Waffen herstellen könnte :-),

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lupus.5762

Lupus.5762

Ich sage nicht, dass die Darstellung der Kosten gut ist, nur dass es da steht.
;-)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

naaaiin hihi da steht es kostet entweder 200 Tickets oder es besteht die Möglichkeit diese für 250 Ehrenabzeichen zu bekommen – dass man beides zahlen muss stand nicht zur Debatte
ich kaufe im Handelsposten auch nicht mit 200g + 20k Karma ein
(und da Ausnahmen die Regel bestätigen, ja man kann mit Lorbeeren + Ektoplasma einkaufen)
Eine Spalte sagt “Preis in Tickets” und die andere “Preis in Ehernabezeichen”
Im rl heißt das “Preis in Euro” oder auch “Preis in Dollar” – und ich muss nicht 20,95€ + 10 Dollar zahlen

€dit – zu langsam, alles schon geschrieben ~ sfz

@250 Ehrenabzeichen wären arg wenig.. wenn das Turnier Spieler ins WvW locken soll, sie mit dem Turnier beginnen Ehrenabzeichen zu sammeln, dann sind 250 schon nen bissl – und bei der Idee sich 2 Waffen herzustellen, bin ich mir nicht sicher, ob man das sogar ohne Weiteres hinbekommt

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlueFire.9128

BlueFire.9128

Hm ich finde schon das man das vergleichen kann.
Und btw steht da auch nicht das es beides zusammen kostet.

So wie ich den Beitrag in dem Link gedeutet habe kostet das entweder oder^^
aber naja vlt ein Fehler meinerseits
Die Möglichkeit das der vergessen wurde besteht ja immer… man kann ja nicht an alles denken^^

(Zuletzt bearbeitet am von BlueFire.9128)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lupus.5762

Lupus.5762

Anscheinend ja nicht

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Is doch nich das erste mal das ANet sich ‘vertut’ also bitte^^ Wartet einfach ab bis sie ausversehen die alten verwerdbar machen…

[ONE] First Grade

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es wäre sinnfrei die Gaben NUR für Ehrenabzeichen zu verkaufen so würde sich wie schon gesagt ja jeder lieber die Waffe in der Schmiede basteln als direkt eine für 300 Tickets zu holen.
So würde man ja für 100 Tickets schon eine fertige Waffe bekommen.
Das ist schwachsinn das so auszulegen man muss einfach nur mal richtig lesen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlueFire.9128

BlueFire.9128

Schwachsinn…? glaube ich nicht und ja dann würde das jeder so machen, was ich nicht verwerflich finde^^
Und ja wir haben das richtig gelesen, aber vlt kam auch iwan zwischendurch ne Meldung das Anet die Planung zur Belohnung ändert… obwohl ich davon nichts mitbekommen habe

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich hätte mir 3 waffen bauen können, was völlig gerechtfertig wäre für 9 wochen wvwvw.
Und jetzt bekommt man nur 1(dank der platzierung). Plus den Mülltonnen loot noch dazu, den mal gleich in die Biotonne wieder wegwirft.
Bin mal gespannt wenn Rüstung dazukommt dann kann man auch nur 1 Rüstungsgegenstand hohln für 5 chars:). Dann ist man 3-5 Jahre dran nur Rüsi zu holen, wenn die einem Gefällt.
Also liebe Leute mal die Marken drastisch anheben damit man sich auch für die Wochen mühen auch was hohlen kann.

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

versteh auch nicht, warum es verwerflich wäre, wenn man sich eben 3 Waffen bauen könnte, immerhin sind es keine Legendarys und selbst eine aufgestiegene hab ich in einer Woche fertig, was soll ich da 2 Seasons dran bauen, um mir eine veraltete exotische Waffe bauen kann? Finde ich ja wohl mehr als gerechtfertigt, dann könnte man sich auch sein 2-Waffen + 1 Waffen Set zusammenbauen und einen Char komplett damit ausbauen – hört sich sogar sinnvoller an, als ein halbes Jahr zu spielen, um das 2Hand Waffenset zusammen zu haben auf exotischer Stufe

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es geht um den Skin nicht um den Seltenheitswert der Waffe.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich habe es damals so verstanden das man für die Gabe der Helden 200 Marken und 250 ehrenabzeichen zahlen muss.
Jetzt hab ich mir den link nochmal angeschaut nachdem ich mir hier alles durchgelesen hab. Und ich find es ist unglücklich ausgedrückt. Man kann es auch falsch verstehen so wie der TE.
Aber die Gabe gibt’s nur für Turnier Marken. Die ist dafür da, wie rotsono.9176 schon geschrieben hat, sie nach dem nächsten Turnier zu schmieden falls du Platz 6 oder tiefer bist. Da jetzt alle 100 extra Marken haben können auch alle die D3 Akt IV Waffen tragen…
Leider hast du dir vorher die Rohlinge getauscht. Vlt hilft den Support anschreiben. Manchmal sind sie gnädig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Also ich hatte es anfangs auch so verstanden, dass es 200 Tickets und 250 Ehrenabzeichen kostet, denn wer kauft sich die fertige Waffe, wenn mans auch für 200 Tickets weniger und dafür einigen Ehrenabzeichen mehr bekommt, die man sowieso zu Hauf kriegt.
Kuuva deine Quelle im Eingangspost ist über drei Monate alt. Seitdem hatte schon längst ein Dev in einem WvW-Thread im englischen Forum geschrieben, dass sie zwar erst angedacht hatten, beim Preis der Gabe eine Kombination aus Tickets und Ehrenabzeichen zu machen, das dann jedoch wieder verworfen haben. Von daher, einfach mal informieren bevor man überstürzt was kauft, vor allem wenns was für eine Währung ist, die man eh nur stark begrenzt verfügbar hat.
Hier übrigens der Link zum statement vom dev: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/5-possible-Misforged-weapons/first#post4071978

(Zuletzt bearbeitet am von Sasuke.2573)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Disery.4298

Disery.4298

Endlich mal ein Link der was aussagt. Nur, wo ist der Post im deutschen Forum?
Ich gebe ja zu das es zu krass gewesen wäre mit der Gabe für Ehre, auf Platz 1 Servern hätte man sich dann 6 Skin leisten können, aber es stand halt unmissverständlich in der News vom März das es die Gabe für (ausschließlich) Ehre gibt. Da hätten sie halt auch ein vernünftiges Dementi geben können… rechzeitig…
Gut das ich mich eh noch für keinen Skin entschieden hab

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Also im Einzelhandel ist so, daß eine Ware zu dem Preis verkauft werden muss mit dem sie ausgezeichnet wurde…
Leider sind hier nicht im Einzelhandel und Anet kann mit uns machen was sie wollen.
Sicherlich wäre es viel wenn sich die Leute der #1 Server 6 Waffen bauen könnten, aber es wäre fair!
Warum sollte jemand eines #9 Servers die selbe Belohnung erhalten wie jemand eines #2 Servers?
Aber genau so ist es jetzt!
Von mir aus hätten die gaben auch gerne 500 Ehrenmarken kosten können, aber so wie es ist, ist es total daneben!

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Tonky, das ist jetzt zwar offtopic, aber als jemand der nebenbei im Einzelhandel arbeitet, kann ich deine Aussage so nicht stehen lassen, da ich selbst ständig Kunden hab, die mir das erzählen wollen.
Der ausgezeichnete Prei ist lediglich eine Orientierung und nicht rechtsverbindlich.
Der Preis, der letztendlich bei einscannen der Ware ausgegeben wird, ist der den der Kunde eigentlich auch zahlen muss. Das man die Ware dann häufig doch zum ausgezeichneten Prei bekommt, geschieht dies nur aus Kulanzgründen-

Und nun einmal zum Thema: Wenn wir also Kuuvas (und seiner “Fraktion”) Argumentation folgen und davon ausgehen, dass die Tabelle so zu verstehen ist, das man die Gabe für 250 Ehrenmarken bekommt, dann würde das bedeuten, das man alles andere in der Tabelle für 0 Ehrenmarken, also geschenkt, bekommt. Da hätte eigentlich jedem klar sein müssen, dass an seinem Gedankengang was nicht stimmt…
Und hier fällt einem mal wieder nichts anderes ein, also zu sagen:
MENSCH LEUTE, DENKT DOCH EIN MAL NACH -.-

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@Akeinung – OT
das ist keine Kulanz – das ist die einzig mögliche Vorgehensweise, wenn man vermeiden will, dass die Kunden wegbleiben, weil sie die Inkompetenz des Ladens erkennen – es können nichteinmal Preise richtig ausgezeichnet werden, wer soll da Vertrauen zum Verkäufer haben? Bei immensen Beträgen wird es mit Mal verwehrt oder zumindest mit ein paar Prozenten abgegolten, aber wer ein wenig auf seinen Laden und seine Glaubwürdigkeit hält, der nutzt den ausgezeichneten Preis – sei es nun gesetzlich oder nicht, aber in der Praxis ist es so. Die Theorie zählt nur vor Gericht
und wenn dir deine Kunden ständig sagen, dass du deine Preise nicht richtig auszeichnest, dann solltest du das irgendwann mal machen und dich nicht von 5 Leuten daauf hinweisen lassen und trotzdem nichts tun!? Würde helfen, damit sie nicht immer mit dem selben Thema anfangen
______________________________________________

Topic
Und “meine Fraktion” erkennt, dass ein mit 0 gekennzeichneter Wert bedeutet, dass es diesen Gegenstand nicht für Ehrenmarken zu erwerben geben wird.
Dass er geschenkt wäre, ist deine falsche Interpretation und die Unfähigkeit, sich in unsere Gedankengänge hineinzuversetzen und uns lieber zu unterstellen, wir würden nicht nachdenken. (aus diesem Grund auch die obrig gewählte Wortwahl – uns zu unterstellen, dass ich/wir darüber nicht nachdenken ist eine unverschämte Frechheit)
Würden wir denken, wie du es uns unterstellst, warum hätten wir uns dann überhaupt auf Tickets einlassen sollen, wenn sogar die Waffen kostenlos gewesen wären? Wir haben allerdings mit Ticketkosten kalkuliert.. hätte man erkennen müssen aus allem bisher geschriebenen
Schön, dass ihr dir deinen Fehler aufzeigen konnte

Schade, dass der Thread jetzt in soetwas abgleitet, fand ihn bisher sehr konstruktiv, wenn auch demotivierend, aber dafür kann ja die Community hier nichts – endete leider nun mit deinem Post

und ja.. sehr schöner Einwand Tonky,
ein Rang 9 Server mit 200+100 Tickets kann sich ebenso eine Waffe leisten, wie der 2. Platz – welche fairness steckt da dahinter? Wozu mussten wir uns dann 9 Wochen lang abrackern, um an einen hohen Platz zu kommen? Das Veralbern des Volkes, jaja

Es geht um den Skin nicht um den Seltenheitswert der Waffe.

und das ist eine Lüge
würde es um den Skin gehen, dann würden wir auch einen Skin erhalten
wir erhalten aber eine WAFFE – und wenn ich denk Skin wirklich für meine aufgestiegene Waffe nutzen möchte, dann muss ich zusätzlich noch eine Transmutationsladung benutzen – bei einem Skin wäre das nicht notwendig. Also geht es eindeutig um die Waffe und nicht um den Skin.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

und das ist eine Lüge
würde es um den Skin gehen, dann würden wir auch einen Skin erhalten
wir erhalten aber eine WAFFE – und wenn ich denk Skin wirklich für meine aufgestiegene Waffe nutzen möchte, dann muss ich zusätzlich noch eine Transmutationsladung benutzen – bei einem Skin wäre das nicht notwendig. Also geht es eindeutig um die Waffe und nicht um den Skin.

Langsam wir es lächerlich, natürlich geht es um den Skin der Waffe, eine Standard Exo Waffe als Belohnung wäre etwas mau und du lieferst btw. die richtige Begründung gleich mit warum uns Anet eine Waffe gibt und keinen Skin, nur interpretierst du da das falsche rein!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

und das ist eine Lüge
würde es um den Skin gehen, dann würden wir auch einen Skin erhalten
wir erhalten aber eine WAFFE – und wenn ich denk Skin wirklich für meine aufgestiegene Waffe nutzen möchte, dann muss ich zusätzlich noch eine Transmutationsladung benutzen – bei einem Skin wäre das nicht notwendig. Also geht es eindeutig um die Waffe und nicht um den Skin.

Tja, ich denke fast allen Spielern geht es um den Skin. Wenn es dir um die Waffe geht, versteh ich deine Aufregung auch erst recht nicht. Hol dir die Exo-Waffen deiner Wahl halt aus dem Handelsposten…
Wie auch immer, sie habens ja sogar vorher noch im Forum geschrieben und richtiggestellt, Link ist weiter oben. Wenn du einen Werbeprospekt kriegst, packst du die entsprechenden Waren dann im Laden auch einfach blind in den Wagen und läufst zur Kasse oder guckst du nicht doch vorher auch nochmal im Laden auf die Preise?
Ist ja nicht so, dass die Preise für die Items beim Händler ingame nicht stehen würden…

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

So, Kuuva: erstmal muss ich wohl zugeben, das ich mich Gestern im Ton vergriffen hab, was mit leid tut.
OT: es passiert in einem großen Supermarkt durchaus ab und zu, das man irgendwo ein kleines Schild mit einem Angebotsprei übersieht, das ist eben so.

T: Für mich war es insofern klar, da eine Nichtverfügbarkeit in einer Tabelle im Regelfall durch einen Strich und nicht durch eine Null angezeigt wird. Für mich war das eben ganz offensichtlich und da hab ich mich wohl etwas ereifert… war ein stressiger tag :/

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

mit 550 tickets kann man sich ein exo. kaufen oder einen herstellen. Aber was wenn ich die tickets aufhebe weil mir die skins alle samt nicht gefallen…, glaubt jemand ernsthaft das man nächstesmal wieder diese tickets bekommt? Wenn ja, wieso gibt es dann in der bank kein fach für die tickets?

(Zuletzt bearbeitet am von Grinz.4560)

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@Amok der Heuler
ja genau – eine standard exo waffe ist auch mau, darum wäre es auch nicht verwerflich, wenn man davon mehrere bekommen würde. Und der Skin zeigt nur, dass man am WvW teilgenommen hat, etwas besonderes ist er nicht. Und dabei schickt er sich an genau so lang erspielt werden zu müssen, wie eine legendary Waffe, mit dem Unterschied, dass diese die besten Werte im Spiel hat

@Sasuke
Die Argumente, bzw. die Hinweise dafür, dass es um die Waffe und nicht um dem Skin geht sind ja sehr deutlich, als die von aNet gegebenen Fakten zu erlesen, daran sieht man ja noch nicht, ob es mir um den Skin oder die Waffe geht oder?
Aber wenn aNet es so offensichtlich als Waffe anbietet
-und wir wollen aNet hier ja nicht unterstellen, dass sie uns mutwillig eine Waffe gegeben haben, die extra nicht mehr zeitgemäß bei vielen treuen GW2 Spielern ist, damit wir unbedingt noch mehr investieren müssen (eine Transmutationsladung), um den Skin auch nutzen zu können -
dann argumentiere ich natürlich auch auf dem Hintergrund einer neuen Waffe und eine Exo waffe als Ergebnis für 9 Wochen engagement und dann noch eine Fehlerkulanzwartezeit.. damit lassen sich nur die härtesten und verliebtesten GW2-Spieler abfertigen.
Eine Exo waffe gibt es in dungeons hinterhergeschmissen, und hier spielte man 9 verdammte Wochen dafür, da kann wohl kaum die Rede davon sein, dass es das wert ist ein halbes Jahr spielen zu müssen, um ein 2h Waffen Set zusammen zu bekommen. Das ist äußerst unangemessen.

mhm joa, ich hatte in GW2 auch erst die 2 normalen Waffen in der Tasche – leidet scheitert hier dein Beispiel, da ich bereits vorher dafür zahlen musste, und es nun nicht wieder zurück ins Regal legen kann – aber ja, ich laufe auch erst alle 142 Items in der Kaufhalle ab, schaue nach dem Preis und Verfügbarkeit und laufe dann nochmal alles ab, um es in den Warenkorb zu packen ~ macht man eben so, als gewissenhafter Einkäufer hust
ja ne eigentlich mache ich es so, wie alle Effizienten Einkäufer – Vorbereiten, in den Wagen packen, abhacken, zahlen
wobei ich bei der Vorbereitung allerhand deutsche offizielle Seiten genutzt habe, zusätzlich noch international zu schauen – ist gut für euch, da ihr direkt bescheid wusstest – ist aber finde ich ein wenig too much für ein Spiel, dass Spass machen soll und jetzt nicht Leute nerven bräuchte, da es einen faden Beigeschmack hinterlässt.

@Akeinung
alles wieder gut =)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Mimimimi. Was regt ihr euch eig auf. Ihr habt euch vertan es stand alles richtig im Internet fertig. Da kann ANet nix für wenn ihr das falsche kauft.

[ONE] First Grade

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Ich war auch der festen Überzeugung das man die Gabe Entweder für Tickets ODER für Marken kaufen konnte. Hatte mich auch schon auf zwei Waffen gefreut ^^

Aber nachdem die Waffen eh total fürn A*** sind ist es doch eh egal. Aufgestiegene Waffen hätten es schon sein können oder zumindest ein geiles Aussehen -.-

<<Compo>> Kodash

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

mit 550 tickets kann man sich ein exo. kaufen oder einen herstellen. Aber was wenn ich die tickets aufhebe weil mir die skins alle samt nicht gefallen…, glaubt jemand ernsthaft das man nächstesmal wieder diese tickets bekommt? Wenn ja, wieso gibt es dann in der bank kein fach für die tickets?

Die exotische Waffe gibt es für 300 Tickets, nicht für 550. Die gelbe Waffe für 100 Tickets (zusammen mit der Gabe des Helden ebenfalls 300 Tickets). Wenn dir die Skins nicht gefallen, dann brauchst du deine Tickets auch nicht aufheben, weil vermutlich (Achtung: “vermutlich”) kein weiteres Waffenset hinzukommen wird.

Und ja, ich glaube, dass zum nächsten Turnier die gleichen Tickets wieder vergeben werden. Ich zitiere aus der Ankündigung: “Somit können auch Spieler, die nach einem Turnier nicht genug Tickets haben, eine Waffe kaufen und sie nach einem weiteren Turnier aufwerten.”

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schotti.2946

Schotti.2946

Hallo =)
Ich hatte mal 300 Tickets…., nachn Patch hab ich jetzt 300 entwerte Tickets und 100 normale.
Kann mir also weder eine für 300 holen noch eine bauen !!!! weil ich ja nur 100 hab !!!
oder hab ich ein Fehler gemacht?? kann mir auch keine Gabe für 200 Tickets leisten. =(

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

Du gehst auf eine der feindlichen Grenzlanden Karte im WvW zum Schlachtenhistoriker. Dieser steht direkt mittig. Oberste Option ist es glaube ich, dort bekommst du eine neue Truhe mit neuen 300 Tickets. Hast dann 400 Tickets.

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Im eigenen Grenzland gibt es ebenfalls einen Schlachten-Historiker. Das steht aber auch alles in der Nachricht, die man per Post erhalten hat. Liest die denn niemand?!

Gabe der Helden - wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nein.
Alle klicken die nur weg nehmen das gratis Zeug und heulen dann rum wieso sie nur 100 haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger