Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es hat sich jedoch nichts Neues getan und unser Feedback wurde bereits aufgenommen, daher bringt es nicht einen neuen Thread aufzumachen.

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Is richtig, man “meckert” bzw. kritisiert. Es wird eindeutig vom Moderator hingewiesen, dass das Feedback aufgenommen wurde und dann erstellt man einfach einen neuen Thread, weil man meint, dass sich nichts ändert, wenn die Schließung keine 2 Wochen her ist? Da du definitiv schon länger spielst – das lässt sich jedenfalls eindeutig aus deinem Posting schließen, wüsstest du auch, dass Anet für Änderung solcher Art eine Weile benötigt, sofern sie überhaupt in Erwägung ziehen dies zu ändern.
Mein Problem ist, dass du mit solch einem Beitrag generell nichts Konstruktives beiträgst, sondern nur Redundanz erzeugst – manch andere würden es als “Vermüllen” des Forums bezeichnen. Glücklicherweise ist das deutsche Forum so gut wie tot, von daher trifft ein solcher Vergleich nicht wirklich zu.
Meiner Meinung ist meine Kritik natürlich gerechtfertigt, darfst du gerne anders sehen, aber wenn du mal ein bisschen in dich gehst, sollte auch dir ein Licht aufgehen – so hoffe ich.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vielleicht solltet Ihr euch einfach mal klarmachen, das WvW kein (kaum) PvP ist.
Es ist PvE (Lords killen) mit (je nach Uhrzeit) mehr oder weniger Störungen durch feindliche Charackter, ja die meisten davon sind Spieler, aber das ist ja nicht wirklich relevant, einige sind besser beim stören als NPCs andere schlechter

Du musst jedenfalls keinen einzigen Spieler-Avatar killen um deine Gabe der Schlacht zu erhalten und wenn du die Uhrzeit geschickt wählst wirst du nicht mal einen sehen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Wie dem auch sei – ich BITTE inständig darum, das die Gabe der Schlacht wieder kaufbar gemacht wird. Oder man bitte ebenfalls dazu gezwungen wird in Zukunft zu raiden und Pvp zu spielen, denn so wie es jetzt ist, ist es einfach unfair.

Müssen wir diesen Quatsch wirklich erneut so derartig konstruktiv ausdiskutieren?
Ich glaube nicht. – Bitte schließt diesen Thread, danke.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Für den Belohnungspfad – wirken da überhaupt Booster? Die Tagesaufgaben im WvW bringen definitiv Punkte, es hieß davon abgesehen brächte nur der Gildenbonus (10% ?) eine Steigerung.

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auralicht.6154

Auralicht.6154

Dat Dingen heißt “Gabe der Schlacht” und wo soll man sonst einer Schlacht beiwohnen? In Königintal etwa weil man Banditen kloppen muss?

Und ist euch schon mal aufgefallen das sich kein WvW Spieler aufregt das er ins PVE muss um seine Legi zu bekommen?

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh Gott – was fuer ne Aussage…
Genausogut koennte man auch sagen: "Einige PvP-Modi sind kein (kaum) PvP.

Sicher kann man das und man findet im rPvP auch immer jede Menge Server zum joinen wo das genau so ist. Da werden nur die beherschungspfade gefarmt.

Aber die Bevölkerungsdichte im PvP ist doch deutlich höher als im WvW, das man im PvP innerhalb 1h nicht einem Gegner begegnet passiert dort im Gegensatz zum WvW (wo es zu vielen Zeiten häufig ist) kaum und es hat im PvP auch keine NPCs zum killen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LadyLiz.5403

LadyLiz.5403

Liebe Leute, der Thread kann gerne geschlossen werden. Das ich auf so viel Unmut stoße, war mir nicht bewusst. Sowie mir nicht bewusst war, das mein Account vielleicht gesperrt werden könnte, aufgrund dessen das es schon mal einen Thread hierzu gab.

Meine Beiträge hab ich aufgrund dessen auch gelöscht und falls ein Mod das liest, kann er gerne den Thread schließen.

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sowie mir nicht bewusst war, das mein Account vielleicht gesperrt werden könnte, aufgrund dessen das es schon mal einen Thread hierzu gab.

Nur temporär fürs Forum, nicht fürs Spiel .

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gabe der Schlacht - Warum nur noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator

Moderator

Der Thread ist nun geschlossen.