Garderobenschrank und persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die meisten Waffenskins sind T3-Waffen der jeweiligen Rassen. Die kann man sich für Karma holen. Meines Wissens nach ist das einzige, woran man ohne die Geschichte nicht rankommt, die drei besonderen Rüstungen (oder wars nur die mittlere?), und die kann man auch nicht mal komplett erreichen sondern nur einzelne Teile.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es gibt auch spezielle Waffenskins, einen Kurzbogen der aber das Aussehen des Stammeslangbogens hat.

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Einen Großteil der über die Story erhältlichen Rüstung-Skins sind auch bei KarmaHändler und Berufen holbar. Zumindest meiner Meinung nach, da ich mich vor allem bei den mittleren Rüstungsteilen immer über ein einziges Rüstung-Set (von den 3 wählbaren) gewundert habe (Bezeichnung: Durchdringende Rüstung), wo man das sonst noch her bekommen könnte. Alle anderen wählbaren Rüstung-Skins kannte ich schon vorher von i-welchen Drobs.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wann kriegt man denn eine gesamte Rüstung als Belohnung?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das du die Runen nicht herausbekommst hat aber in keinster weise etwas mit der Garderobe zu tun, und als wir uns noch die Transmutation mit stein auf die Rüstung gezogen haben, konnte man auch nicht mehr erkennen was drunter war…

Generell sei dir anzuraten NIEMALS in nicht zerlegbare Ausrüstungen teure Runen zu packen

Achja nur fals es unterging, dein Runen-Problem hat nichts mit dem neuen Garderoben-System zu tun.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”