Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evilspirit.9453

Evilspirit.9453

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin total enttäuscht von den Inhalt des Geburtstaggeschenks, der Verstärkerbonus und der Blaster sind zwar ganz nett aber das wars auch schon. In Guildwars 1 war es besser mit den Minipets gemacht, da hat man sich noch richtig gefreut wenn man Geburtstag in Game hatte, vorallem wenn man etwas seltenes bekommen hat. Und was ist jetzt du bekommst immer und immer wieder das selbe und das einzigst tolle dabei ist der Verstärker für 24Stunden. Fertigkeitspunkte bekommst hinterher geworfen und nach 2jahren haben die meisten schon alle Chars auf 80. Ich würde mich freuen wenn sich das Entwicklerteam für den 3 Geburtstag mal etwas richtig tolles einfallen lassen würden

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Also ich sach mal über ein Mini-Pet hätte ich mich auch gefreut wobei ich die weder grossartig sammle und wie viele andere auch kaum mal eins draussen habe. Letztlich sind Mini-Pets halt “nice to have”

Die Boosterkanone ist natürlich sehr mächtig + 40 auf alle Stats und noch die %-Booster da will man ohne Buff eigentlich garnicht mehr rumlaufen – allerdgins find ich das das schon 1. fast wieder ein Problem ist und 2. Die Kanone von der Art leider etwas zu albernd geraten ist.

Fazit: Ich bin unentschlossen was ich davon halten soll – einfach nen Pool an Mini-Pets mit rein was wohl schon tausendfach gewünscht wurde und die Sache wär rund.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ok ich hab tatsächlich mit dem mystical dragon minipet gerechnet, weil ja GW1 im jahr des drachen released wurde usw. aber da wurde ich leider enttäuscht…

Den Geburtstagsblaster hingegen finde ich einfach absolut genial, nicht nur wegen den Soundeffekten sondern auch wegen den Buffs!
Und da ich immer gerne “Fun-Items” habe wie z. B. Feuerwerk, tränke etc finde ich den unendlichen Blaster der auch noch nen Buff gibt EPISCH!

Aber ja die anderen Sachen, die in dem Geburtstagsgeschenk waren möchte ich gar nicht erst erwähnen….

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

man hätte ja wenigstens die teile Acc gebunden statt Seelengebunden machen können.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

man hätte ja wenigstens die teile Acc gebunden statt Seelengebunden machen können.

Und dann wäre er mit jedem weiteren Charakter der zwei Jahre alt wird nur unnötiger Ballast gewesen wie das sechste Königin Jennah Minipet.
Wenn es seelengebunden ist macht es tatsächlich Sinn für jeden Char einen zu bekommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

XD " Sinn" – nutzen werden das die wenigsten… mir wäre es zB schlicht zu aufwändig aller 10min den Buff zu erneuern ( mal davon abgesehn das ich das sowieso vergessen würde wie jetzt schon beim Bufffood )

Der große Wurf ist das halt auch nicht wirklich – ist ggf mal witzig damit ein paar Kuchen durch die Gegend zu schießen, aber das wirds dann auch schnell gewesen sein damit und dann wird wieder jeder Char mit dem Teil zugemüllt – also meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der große Wurf ist das halt auch nicht wirklich – ist ggf mal witzig damit ein paar Kuchen durch die Gegend zu schießen, aber das wirds dann auch schnell gewesen sein damit und dann wird wieder jeder Char mit dem Teil zugemüllt – also meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Is bei Minis doch nicht anders .. rennt man vielleich nen Tag mit durch die Gegend
und dann verschwinden die auch irgendwo in der Bank.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Sarkasmus an
Immens nützlich sind m.E. auch die Steige auf Level 20 auf Rollen, die ja bisher kein Character zum ersten Geburtstag bekommen hat.
Sarkasmus off

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ok ich hab tatsächlich mit dem mystical dragon minipet gerechnet, weil ja GW1 im jahr des drachen released wurde usw. aber da wurde ich leider enttäuscht…

Den Geburtstagsblaster hingegen finde ich einfach absolut genial, nicht nur wegen den Soundeffekten sondern auch wegen den Buffs!
Und da ich immer gerne “Fun-Items” habe wie z. B. Feuerwerk, tränke etc finde ich den unendlichen Blaster der auch noch nen Buff gibt EPISCH!

Aber ja die anderen Sachen, die in dem Geburtstagsgeschenk waren möchte ich gar nicht erst erwähnen….

100% haargenau so seh ich das auch ~
der Mystische Mini-Drache ist schon ewig in der Bank drin und es gibt einfach keinerlei Info’s irgendwo, was es damit auf sich hat – nach ihm sind noch ganz andere Minis reingekommen und schon erhältlich, aber er …

Hab den Booster noch nicht ausgepackt – weiß nicht, ob man den Buff auf seiner 5er Gruppe dauerhaft aufrechthalten kann oder er vlt nen cooldown hat? – aber das ist ja wohl der oberhammer! Buffs für’s direkte Spiel kombiniert mit Buffs für den Loot (ob nun Items oder Karma) und das iiiimmer wieder! Und endlich sind damit auch wieder Geburtstagskuchen im Spiel – ein HAMMER Ding! Mir hätte schon das allein gereicht muss ich gestehen =) der 24h bDay Buff ist natürlich so genial wie eh und jeh und joa über den Rest einfach den Mantel des Schweigens hängen – Booster und Kuchen reichen mir vollends =)
Minipets.. mhm also als Idee nett, find ich aber schlechter als das hier erhaltene. Ich hab so viele sinnlos rumliegen – man bekommt sie, sie werden gelagert.. that’s it
das Gewehr wird dafür täglich, stündlich.. ach 10-minütlich genutzt – fantastiggerisch

€dit
ok Gewehr erhalten – dauerhafter Buff check
ähm.. mach ich etwas falsch?
ICH habe 2 Jahr gespielt
ICH habe Geburtstag
ICH erhalte ein Gewehr
ICH bekomme keine Buffs,
ICH kann nur Verbündete stärken, aber mich selbst nicht!?
echt jetzt? oder hab ich was verpasst ~ Kuchen waren da, ich hab nix bekommen..

€dit 2
ok also der Char ganz ohne Buffs konnte einen Kuchen aufheben.
der Char mit Nahrung konnte keinen Buff erhalten
einen Char mit nur Werkzeug hab ich grad nicht, weiß nicht, ob es da geht oder nicht..

öhhhh ok also ist das Gewehr sozusagen ein Himmlisches Bufffood ~ 40 auf alles und noch nen bissl + Zeugs.. mhm nu muss ich nochmal überlegen, wie toll ich das find, bin grad doch sehr enttäuscht, dass es so eingeschränkt ist ~

€dit 3
hat ein Char Bufffood, so kann er keinen Kuchen aufnehmen
sonst gehts – Werkzeug, Banner, kann alles an sein =) zumindest das

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Joa .. das einzige Mini-Pet das ich immer mal wieder raushole is mein knuffiger kleiner
Frostbite Mini .. davon hätte ich auch einen für jeden Char genommen .. aber sonst
is mir die Wumme glaub ich auch lieber ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

ok also der Char ganz ohne Buffs konnte einen Kuchen aufheben.
der Char mit Nahrung konnte keinen Buff erhalten
einen Char mit nur Werkzeug hab ich grad nicht, weiß nicht, ob es da geht oder nicht..

öhhhh ok also ist das Gewehr sozusagen ein Himmlisches Bufffood ~ 40 auf alles und noch nen bissl + Zeugs.. mhm nu muss ich nochmal überlegen, wie toll ich das find, bin grad doch sehr enttäuscht, dass es so eingeschränkt ist ~

Also wird es keine Pflicht werden einen Char der mindestens 2 Jahre alt ist zu haben und der Buff ist mehr was fürs Solospiel/Geizhälse die mit dem Bufffood knausern.

Ich freu mich jetzt schon darauf in Pugs und im open World PvE jedem der kein Bufffood hat einen Kuchen vor die Birne zu knallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich freu mich jetzt schon darauf in Pugs und im open World PvE jedem der kein Bufffood hat einen Kuchen vor die Birne zu knallen.

Kannst aktuell wohl sogar Pets und NPCs mit buffen .. aber wer weiss wie lange der Spass
anhalten wird ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wobei +40 auf alles ja sogar ein brauchbares Buff-Food ist…

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wobei +40 auf alles ja sogar ein brauchbares Buff-Food ist…

In before “keine Bersi-Stats .. ergo isses Müll”

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

weiiiil du als Pro Gamer nur 1 Buff Food nutzt ist das Geschenk für (Anzhal der GW2 User einfügen) Müll? mhm.. naja ok das kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen

ich mein wofür spielst du? Das hört sich nach Pro only Record an – 60 Kraft mehr oder andere Stats insgesamt 200 mehr.. ist im speed run kein Ding, dafür gibt’s mehr MF für loot – klar für Recorde braucht man anderes, aber für das ganz normale, sinnvolle Spiel, um etwas zu bekommen (Loot, DungeonBelohnung) braucht es nicht mehr, es ist kostenlos, man kann randoms ganz ohne food buffen (was das Team auch wieder schneller macht) – ich versteh einfach nicht, warum das da Müll ist ~

ein falscher Schitt, Falle auslösen, Gruppe wipen lassen, porten, nochmal neu
kostet viel mehr Zeit, als 60 Kraft und 20 Wildheit weniger ~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du Beldin öfters in den Foren begegnet wärst wüsstest du dass er sich über die Spieler die du ansprichst lustig macht und es eher ironisch meint. Ironie in geschriebener Form ist aber auch ein ganz schwieriges Thema.

Ich glaub allerdings worauf wir uns alle einigen können (und was in meinen Augen auch sehr gut ist), ist dass der Buff für Rekorde nicht nötig/verwendbar, für alles andere aber recht praktisch sein kann. Und die Möglichkeit Randoms quasi zwangszubuffen ist eindeutig besser als Spieler ohne Buffs.

Das einzige Problem das eventuell auftreten könnte sind irgendwelche Helden die zu knausrig für Bufffood sind und die Gruppe anblaffen Kuchen zu werfen. Und wenn man dann auf den Waldi umloggt der als einziger Char die Kanone hat wird man gekickt…

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Level 20 Rolle: Macht die bitte Handelbar, und seis nur für ein Kupfer an den Händler :/
5Fertigkeitspunkte: Nix weltbewegendes aber doch ganz nett..hätten aber gene auch mehr sein dürfen
Geburtstagsbuff: Immer wierder schön, ich liebe die teile
Blaster: Ich find das Teil irre Lustig und auch nützlicher als zigmal das gleiche Minipet. Is ne witzige Idee und sieht auch noch gut aus

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und wenn man dann auf den Waldi umloggt der als einziger Char die Kanone hat wird man gekickt…

Muhaha .. aber erst nachdem man alle versorgt hat

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das einzige Problem das eventuell auftreten könnte sind irgendwelche Helden die zu knausrig für Bufffood sind und die Gruppe anblaffen Kuchen zu werfen. Und wenn man dann auf den Waldi umloggt der als einziger Char die Kanone hat wird man gekickt…

Haha, geiles Szenario. Wie lange liegen die Kuchen eigentlich? Schafft man es die mit seinem alten Char zu schmeissen und dann auf nen Twink zu loggen und zu essen?

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Kuchen verschwinden ziemlich schnell wieder… weiss jetzt nicht genau wie lange, aber vielleicht so 10s oder so. Umloggen dürfte zeitlich nicht drin sein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sunny.2793

Sunny.2793

Kann man das Geschenk irgendwo abholen, oder hab ich irgendwas verpasst?^^
Ich hab sowas leider nicht bekommen

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kann man das Geschenk irgendwo abholen, oder hab ich irgendwas verpasst?^^
Ich hab sowas leider nicht bekommen

Bekommt der Char per Post wenn er 2 Jahre alt ist ( 730 tage per /age )

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkylein.1697

Darkylein.1697

Der Blaster ist eine nette Spielerei :p und auch sonst bissl nützlich.

Aber ich dachte, dass man an Schriftrollen wenigstens eine ‘bessere’ bekommen würde… zB diese: Experience Scroll (Level 60)
Hätte sich für die GW2-Veteranen doch eher gelohnt, oder nicht?
Irgendwo hat fast jeder noch nen Twink rumstehen und nicht wirklich Lust zu leveln. :o

Regards
Naema [GoD] & [Hasi]
.. ~ Riverside

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Richtig bedauernswert sind die Leute mit 64 Chars .. und ja .. es gibt wirklich welche davon wo auch alle schon über 20 sind .. die können mit den Scrolls wirklich rein garnix mehr anfangen .. ausser sie löschen nen Char

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich hab 16 Chars. Alle 80. Mir ist es egal ob man nun 20er oder 60er Rollen bekommt. Beides uninteressant. Trotzdem beschwere ich mich nicht. Es sind 2 Sachen dabei dieich jeweils ziemlich geil finde (Blaster und 24h Buff) und ein Nice2Have (Fertigkeitspunkte). Reicht mir…

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

die können mit den Scrolls wirklich rein garnix mehr anfangen .. ausser sie löschen nen Char

Genau dazu sind die scrolls doch da. Map-completion fertig, char löschen und die nächsten 2 legendaries anfangen. Ich denke mal die Legendary-Farmer lieben die scrolls.
Und auch wenn du sie nicht fürs AH farmst, meine chars haben alle 5-10 verschiedene Waffen, da kommt man nicht so weit wenn man nur 2 legendaries pro char bauen kann.

Und dann ist es ein Geschenk! Wie heist es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wer hat euch den erzogen, das ihr nicht mal diese simplen Grundregeln der Höflichkeit kennt und anfangt über Geschenke rumzumeckern?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

die können mit den Scrolls wirklich rein garnix mehr anfangen .. ausser sie löschen nen Char

Und dann ist es ein Geschenk! Wie heist es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wer hat euch den erzogen, das ihr nicht mal diese simplen Grundregeln der Höflichkeit kennt und anfangt über Geschenke rumzumeckern?

Naja… wenn ich meiner Liebsten jedes Jahr eine Bratpfanne schenken würde und dann immer so nebenbei erwähnen würde, welche tollen Speisen sie mir damit alles zubereiten kann …
… könnte es sein, dass ich keine besonders positive Reaktion bekommen. ^^

Geschenke sollten den Beschenkten erfreuen aber nicht in erster Linie dem Schenkenden nutzen.

Wenn man einen level20 Scroll verschenkt, den vermutlich die meisten beschenkten Spieler so nicht mehr brauchen und man zufällig flöt gleichzeitig eine Rabattaktion für zusätzliche Charakterslots macht, legt das schon den Eindruck nahe, dass das eher eine Verkaufsaktion ist und nicht einfach nur ein Geschenk a la “Danke für Deine Treue” ist.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auch die Rabattaktion ist natürlich nen potentielles Geschenk.

Aber ja, ANet is schon ne Firma, und nicht deine Liebste. (Auch wenn du womöglich GW2 mehr Aufmerksamkeit zollst als deiner liebsten, aber das ist nen anderes Thema). Alle Geschenke von Firmen sind auch Marketingaktionen, direkte Verkaufsaktionen, oder eher langfristige Kundenbindung.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nikita.5407

Nikita.5407

Ich spiele jetzt 2 Jahre GW2 und habe mit meinen Charakteren auch Geburtstag gehabt.
Was bitteschön liebes Arena Team, soll ich mit noch mehr “Schriftrollen der Erfahrung” anfangen. Ich habe 10 Charaktere und dem entsprechend vom 1. Geburtstag schon 10 Schriftrollen in der Truhe. Jetzt bekomme ich nochmal 10? Na vielen Dank! Was eine Geburtstagsüberraschung.
Hier noch einmal zur Erinnerung: Man kann sie benutzen um einen Charakter auf LvL 20 aufsteigen zu lassen. Dieser darf aber LvL 20 noch nicht erreicht haben. (10 LvL 80 Charaktere… ich bitte euch!)
Wer seinen 2 Jahre alten Charakter noch nicht auf LvL 20 hat….. da sag ich nichts mehr zu.

Bei GW1 hat man nur ein Mini bekommen und alle waren Glücklich. Solche sinnlosen Sachen regen einen nur wieder auf… Das gibt Magengeschwüre, dann postet man seinen Frust ins Forum und dann gehts einem bis zum nächsten Geburtstag wieder besser, kann Kraft sammeln und sich dann wieder aufregen… wat ein Blödsinn. Ein per Zufall ausgewähltes Mini……… hatte mir persönlich auch gereicht.

@Zok.4956
Ist doch wie überall… alle wollen nur unser Bestes… GELD!

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vergesst doch diese blöde lvl 20 Scroll einfach .. das eigentlich Geschenk ist
die Kuchenwumme …

Das ist echt so als wenn man nen Ferarri geschenkt bekommt zum Geburtstag und dann noch ne Gemüsepizza dazu .. und man sich dann Jahrelang drüber aufregt das das ja wohl das letzte war weil man Gemüse hasst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nikita.5407

Nikita.5407

Dann halt nur der Ferrari… den Rest hätte man sich sparen können. So gibs keinen Frust.

Man kann es ja auch so sehen. Arena hat ja Spezial dazu geschenkt, was man aber nur benutzen kann wenn man vorher noch einen Charakterplatz frei hat oder noch einen neuen kauft. Also Ferrari mit Boxen für ein Radio, aber das Radio muss man schon haben oder erst neu dazu kaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nikita.5407)

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich würde mich aber schon über nen Ferarri auch ohne Radio freuen, und das
Teil deswegen nicht direkt und umgehend dem Spender quasi um die Ohren hauen ^^

Ferarri ohne Radio ? WTF ???? Are you serious ? Here you have you Ferrari back … bammm

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nur dass ihr mit den lvl20 Scrolls nichts anfangen könnt heisst das nicht dass andere Spieler es nicht können.
Was ist so schlimm daran? Warum sollte man etwas entfernen was anderen nützt aber euch nicht schadet sondern höchstens unnötig ist? Ignoriert die Schriftrollen doch einfach und lasst die die sich drüber freuen sich drüber freuen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Kanone sehr gelungen und den 24h Buff sowieso. Das mosern über die 20er Rolle ist für mich daher mosern auf extrem hohem Niveau für Leute die einfach was zum mosern haben müssen um glücklich zu sein…

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nikita.5407

Nikita.5407

@Beldin.5498
Darum hab ich ja das Radio genommen. Man braucht nicht wirklich ein Radio im Ferrari und wenn keine Boxen drin sind, würde man auch gar nicht über ein Radio nach denken. Da sie aber drin sind…..
@Wulfhearth.7962
Darum habe ich ja auch geschrieben: Arena hat ja Spezial dazu geschenkt, was man aber nur benutzen kann wenn man vorher noch einen Charakterplatz frei hat oder noch einen neuen kauft.
Ich beziehe mich auf: …wenn man vorher noch einen Charakterplatz frei hat