Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Also ich würd mich ja über den 2. Teil der Super adventure box freuen die war echt ein Knaller so ziemlich das beste update aus meiner Sicht

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Namarcil.1542

Namarcil.1542

Irgendetwas wird es am 28.08 geben. Entweder zum Geburtstag des Spiels oder zum Geburtstag der Charaktäre.

Nur werden es definitiv keine Gildenumhänge sein, die wird es nicht geben.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn wir uns am 28. einloggen bekommen wir 200 Gems geschenkt. Soviel ist schon bekannt.

  • Anniversary (not your birthday)
    109837_0747 A thank you to all who celebrate our first anniversary by playing Guild Wars 2 with us. All those who play on August 28, 2013 receive 200 free Gems.
    109837_0748 Guild Wars 2 First Anniversary
    109837_0749 First Anniversary Attended
    109838_0212 Receive 200 free Gems for logging in on August 28, 2013.
Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Vielleicht Gildenhallen, Bündnisse, 1on1 Arenen, Permanenter Content, Umhänge, die Option Waffen zu färben, PvE/PvP getrennte Skills und spzifiezierte Eigenschaften für mehr Balance. (Stichwort Ride the Lightning nerf, der einfach nur unnötig im PvE war)

Ja, das sind so ein Paar Geburtstagswünsche…

- Flussufer [DE]-

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Hm…

Guild Wars 2 hat Geburtstag?
Und die Spieler wünschen, nein verlangen zum Teil sogar Geschenke?

Wir sind doch hier nicht bei Herr der Ringe Online und Anet keine Hobbits! ‘lach’

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hm…

Guild Wars 2 hat Geburtstag?
Und die Spieler wünschen, nein verlangen zum Teil sogar Geschenke?

Wir sind doch hier nicht bei Herr der Ringe Online und Anet keine Hobbits! ‘lach’

Aus Guild Wars 1 sind wir durchaus Geschenke von ArenaNet gewohnt ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanktus.9821

Zanktus.9821

Ich wünsche mir zum Geburtstag meines Chars… 1k Gold, ne Legendary nach Wahl, einen ultra Cheat der mich unverwundbar macht und 1kk DPS austeilt.

Ich weiss, dass sind bescheidene Wünsche, aber so bin ich nunmal. Kann ja nicht jeder so gierig sein!

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Hm…

Guild Wars 2 hat Geburtstag?
Und die Spieler wünschen, nein verlangen zum Teil sogar Geschenke?

Wir sind doch hier nicht bei Herr der Ringe Online und Anet keine Hobbits! ‘lach’

Aus Guild Wars 1 sind wir durchaus Geschenke von ArenaNet gewohnt ^^

Aber dort gab es sie zum Geburtstag des eigenen Accounts und nicht zu dem von GW.

Eigentlich wird immer das Geburtstagskind beschenkt und nicht die Gäste.

Also was schenkt IHR Anet zum Geburtstag???

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich schenke Anet Geld.
Einloggen kann ich mich nicht am 28. zum Gratulieren, bin im Urlaub.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Vielleicht sollten wir für Anet eine Geburtstagsbeachparty am “FKK” Strand machen mit genug Essen und Trinken für Alle

Aber nix Anet verraten, wird eine überraschungsparty :P

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Hm…

Guild Wars 2 hat Geburtstag?
Und die Spieler wünschen, nein verlangen zum Teil sogar Geschenke?

Wir sind doch hier nicht bei Herr der Ringe Online und Anet keine Hobbits! ‘lach’

Aus Guild Wars 1 sind wir durchaus Geschenke von ArenaNet gewohnt ^^

Aber dort gab es sie zum Geburtstag des eigenen Accounts und nicht zu dem von GW.

Eigentlich wird immer das Geburtstagskind beschenkt und nicht die Gäste.

Also was schenkt IHR Anet zum Geburtstag??? ;)

Die geburtstage waren doch pro charakter oder? So solls doch hier auch werden oder net? Und da einige charaktere nunmal bei release geburtstag haben, wirds wohl ne massen geburtstagsparty >D

Mein Gebtagsgeschenk an a-net kommt ein bisschen früh. Ich werd sie an der Gamescom belästigen gehen >D’

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich schenke GuildWars (zumindestens solange bis Wildstar draussen ist) meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Meine Moona ist zum PreRelease geschlüpft, und ich wüsste selber nicht mehr, welches Datum das war. Ich meine, es war 3 Tage vorm offiziellen Release. Um 10.00 Uhr war Start, aber weil ich an diesem Tag aus der Nachtschicht kam, hab ich es beim Nach Hause kommen versucht. Sie sollte genauso aussehen wie die Beta-Moona, von daher war es schnell getan.

Als ich nach dem Ausschlafen (meistens schlaf ich mal bis mindestens vier Uhr) mich wieder eingeloggt habe, war in Metrica schon die Hölle los.
Hat Riesenspass gemacht =D

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hm…

Guild Wars 2 hat Geburtstag?
Und die Spieler wünschen, nein verlangen zum Teil sogar Geschenke?

Wir sind doch hier nicht bei Herr der Ringe Online und Anet keine Hobbits! ‘lach’

Aus Guild Wars 1 sind wir durchaus Geschenke von ArenaNet gewohnt ^^

Aber dort gab es sie zum Geburtstag des eigenen Accounts und nicht zu dem von GW.

Eigentlich wird immer das Geburtstagskind beschenkt und nicht die Gäste.

Also was schenkt IHR Anet zum Geburtstag???

Aber wann hatten den die ersten Charaktere Gebuertstag? Genau beim ersten Geburtstag von GW1
Naja zumindestens die, die nicht früher anfangen durften ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Heißt das also mein Gw2-Char ist quasi älter, als Guild Wars 2? So hab ich da noch nie drüber nachgedacht.. 3 Tage älter ist mein Nekro..

So ein schönes Geschenk, wie in Gw1 wäre cool. Nur was soll man da reinlegen für die Spieler? Auch wieder Minipets? Weiß nicht.. für mich haben die ihre Besonderheit aus irgendeinem Grund verloren. Freuen würde man sich zwar trotzdem, aber vielleicht ist es ja an der Zeit sich was neues einfallen zu lassen. Ich bin mal gespannt, was uns so erwartet. Ist ja garnicht mehr so lange bis hin

MfG

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

Ich willn Feuerwerk! So groß wie beim Dragon Bash, wenn nicht größer!
Und Party Hut Skinn fänd ich auch cool!
Wird auf jedenfall genial, so wie ich A-Net einschätze. :-)

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

So das Geheimnis ist gelüftet:

"
Geburtstagsgeschenke!

Jetzt, da gleich bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 erstellte Charaktere ihren ersten Geburtstag feiern, wird es höchste Zeit, unser erstes Geburtstagsgeschenk vorzustellen! Charaktere, die ein Jahr alt werden, erhalten eine Miniatur von Königin Jennah, eine 24 Stunden wirksame Geburtstagsverstärkung und eine Schriftrolle der Erfahrung."

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/august-20-2013/

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Eine kleine Königin, die mir immer hinterher rennt – der Gedanke amüsiert mich.
Wenn ich nur wüsste, wann meine erste Spielfigur Geburtstag hat, ich denke mal Oktober/November rum.
Gibt es da eine Möglichkeit, das zu eruieren ?

Lesen gefährdet die Dummheit

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, du könntest /age eingeben und dann zurückrechnen…ungefähr…nee quatsch.
Aber vielleicht haste noch die Quittung oder irgendwas von Deinem Spiel, wann Dus installiert hast?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit /age siehst du das “ungefähre” Alter. Die ältesten müssten 11 Monate alt sein.
Hab imo nur einen der 1 Jahr alt wird.
Schriftrolle. Hätte gerne eine die mal höher als 20 geht oder von 20-40 oder so. Irgendwann hat man nu alle auf 80 oder 20 und höher..

Kodash
what else
damn casuals

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich war der Meinung, dass der /age Befehl die bisherige Online-Zeit anzeigt ?

€: alles klar, ihr hattet Recht, 10 Monate bei 852 Std. steht bei mir.
Also noch bissel Zeit bis zur Party.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

jo tut er auch. deshalb kannste das nicht zurückverfolgen, weil du ja nicht jeden Tag ne feste Zeit gespielt hast.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

ich habs da einfach der geb tag (nicht das geburtsjahr )steht in meinem perso :P

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

wth gratis ep für den ersten char? >< ob die rolle account gebunden is xO

und ich bin kein fan von minis, die sind zu umständlich ._. grml XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Rolle ist accbound und gab es schon mit der 5k Erfolgstruhe, ist also nichts neues.

Kodash
what else
damn casuals

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Muss ja nicht heissen dass es die gleiche Rolle ist :< man darf ja wohl noch hoffen
Wird wohl meine 2. ele level 20 xO

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Ich hatte mich ja eigentlich auf ein Minipet gefreut. Mir war eigentlich auch klar, dass es eins geben wird – wie in GW1. Aber jeder bekommt das gleiche Minipet? Danke, aber nein danke, da kann ich gut und gerne drauf verzichten.
In GW1 war es Zufall welches man bekommen hatte und konnte es stolz präsentieren, wenn man denn Glück hatte. Aber wenn jetzt sowieso jeder das Minipet hat…super. Dann ist es von vornherein es nichts besonderes :/

Außerdem sollten sie endlich mal eine Art Slot für das Minipet zum Ausrüsten erstellen. Es nervt einfach nur, dass es als Sammelgegenstand aus dem Inventar immer mit in die Bank gelegt wird. Und nein, ich halte eine unsichtbare Tasche nicht für sinnvoll

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ich hatte mich ja eigentlich auf ein Minipet gefreut. Mir war eigentlich auch klar, dass es eins geben wird – wie in GW1. Aber jeder bekommt das gleiche Minipet? Danke, aber nein danke, da kann ich gut und gerne drauf verzichten.
In GW1 war es Zufall welches man bekommen hatte und konnte es stolz präsentieren, wenn man denn Glück hatte. Aber wenn jetzt sowieso jeder das Minipet hat…super. Dann ist es von vornherein es nichts besonderes :/

dann bekommen die leute die sowieso alles hinterher geworfen bekommen dank lucker acc wieder die seltenen minis und die leute die nix haben den " müll" der nix wert is dann lieber so

PS: und unsichtbare tasche sind super wo sollte ich sonst meine ganzen waffen und rüstung reinmachen ohne das man die ausversehen verkauft oder zerlegt

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

dann bekommen die leute die sowieso alles hinterher geworfen bekommen dank lucker acc wieder die seltenen minis und die leute die nix haben den " müll" der nix wert is dann lieber so

PS: und unsichtbare tasche sind super wo sollte ich sonst meine ganzen waffen und rüstung reinmachen ohne das man die ausversehen verkauft oder zerlegt

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Dasein von Luck-Accounts amzweifle und es irgendwie für eine Art Verschwörungstheorie halte: Natürlich bekommen dann manche ein wertvolles und Andere ein wertloses Minipet…aber denken wir doch mal weiter. Wie virl ist ein Minipet wert, dass jeder einzelne Spieler (früher oder später) hat? Richtig, nichts. Und von einem Minipet ohne Wert hat niemand was! Leider Gottes

Zu der Sache mit den Taschen: Wie gesagt, ich persönlich kann sie halt nicht leiden und halte sie für begrenzt sinnvoll

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Unabhängig vom eigentlich Inhalt des Geschenkes, besteht doch ein wesentlich Teil bei einem Geschenk in der Überraschung, der wurden wir irgendwie so ein bißchen beraubt. Mir hätte keine Ankündigung oder maximal eine Aussage es wird ein Geschenk geben, aber welches veraten wir nicht besser gefallen. Warum man so etwas ankündigt verstehe ich nicht so wirklich.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Unabhängig vom eigentlich Inhalt des Geschenkes, besteht doch ein wesentlich Teil bei einem Geschenk in der Überraschung, der wurden wir irgendwie so ein bißchen beraubt. Mir hätte keine Ankündigung oder maximal eine Aussage es wird ein Geschenk geben, aber welches veraten wir nicht besser gefallen. Warum man so etwas ankündigt verstehe ich nicht so wirklich.

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber wenn ich das so lese, muss ich Dir komplett recht geben. Stimmt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

11x das gleiche minipet yaaay
und ich weiß schon jetz was ich bekomm also nichmal ne überraschung..
dazu kriegt noch jeder das gleiche also is das pet weniger wert als wertlos

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Also mir gefällts auch nicht, überhaupt nicht. Der 24-Stunden-Buff ist Nice, insbesondere, wenns n Item und kein automatisch aktiviertes Buff ist (Verkaufen Gruppe suchen, ups, schon wieder ne Stunde ohne Nutzen von den Teil rum), egal, aber der Rest ist schrott. Für jeden Charakter dasselbe, ich habe 6 Charaktere, meine erste Schriftrolle aus der Belohnungstruhe hab ich bekommen, als mein niedrigster Charakter gerade 20 erreicht hatte, also, soweit ich versteh, werd ich bald 7 Rollen ohne Nutzen für mich haben, genauso wie ein Mini-Pet, das alle bekommen. In GW1 gabs zwar nur Minipets, aber damals waren Minipets zum einen noch was besonderes, zum anderen gab es mehrere, sodass man sich noch auf die Überraschung freuen konnte, ne Chance auf n seltenes hatte und es für jeden mindestens eines nach dem anderen Geschmack gab. Die gute Königin ist einfach nicht mein Geschmack. Eine Sammlung von exklusiven Skins wie für die Erfolge, von denen man sich bei jedem Geburtstag eine aussuchen kann, wär doch was feines, oder eine Gutschein für ein Waffenticket oder zumindestens ein oller Schlüssel.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wenn das alles ist, ist das echt enttäuschent, und bestätigt meine Behauptung das gw2 von der Entwicklung her gegenüber Gw1 deutlich abgenommen hat.

- Flussufer [DE]-

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Also ich finde es ehrlich traurig, dass über ein Geschenk diskutiert werden muss.
Wenn es Euch nicht gefällt, dann zerstört es und gut.
Ihr könnt auch gerne andere Spiele spielen, ach nee da gibts ja überhaupt keine Geschenke zum Geburtstag.

BTW. Das Geschenk bekommt mal 1x Pro Acc und nicht 1x pro Char und mit Sicherheit ist es Acc gebunden und nicht handelbar

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich darf den Geburtstag nicht mitfeiern. Mein Account ist genau 350 Tage alt, da bei der Bestellung meine DVD beschädigt war und ich sie wieder zurück geben musste. Auch wenn ich das Geschenk bekommen würde, nach genau 365 Tagen, finde ich es echt schade / traurig, mich nicht an diesen Tagen erfreun zu dürfen.

Schenken ist für mich auch etwas anderes. Ich gebe ohne vorher genommen zu haben. Doch hier sieht es für mich anders aus.

Schade Schade 8*(

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Ein Asura als Rucksack fände ich fein

es rennen doch genug Asura rum schnapp dir einfach einen und du hast deinen rucksack^^

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

BTW. Das Geschenk bekommt mal 1x Pro Acc und nicht 1x pro Char und mit Sicherheit ist es Acc gebunden und nicht handelbar

Nein.
Ich habe das Geburtstagsgeschenk gerade 4 mal bekommen. 4 mal Jennah, 4 mal die Schriftrolle aus der 5k Truhe für Character bis lvl 20 und 4 mal den Buff. Alles Accountgebunden.
Mein 5. Character ist einen Tag später entstanden.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trak.5394

Trak.5394

Ich finde es auch schwach. 8x die gleiche Miniatur in der Bank, die sich weder verkaufen, noch sonst irgendwie in der Mystischen Schmiede verarbeiten läst. Das ist im Vergleich zu GW1 mehr als enttäuschend. Das einzige, was für mich nutzbar ist, sind die Boosts und das ist als Geschenk dann doch eher profan. Schade, ich hatte mich durchaus auf meine Geschenke gefreut.

Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.
Nils Bohr

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eigentlich wird ja der der Geburtstag hat beschenkt. Und eigentlich wäre das Gw2 und nicht irgend ein Char. Ich finde alles gut. Hab bei 8 Chars aber auch nur einen der 1 Jahr wird.

Kodash
what else
damn casuals

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Aber die Chars wurden doch am Release von GW2 erstellt – sie haben somit am gleichen Tag Geburtstag. Dementsprechend ist ein Geburtstagsgeschenk für die Charaktere durchaus angemessen.

Und ja, ich finde auch dass das ziemlich schwach ist. Ein Geschenk zu bekommen, bei dem man nicht weiß was drin ist und das man dann voller Vorfreude auspackt war wirklich was schönes an GW1.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich will ja nicht nörgeln aber… ein Mini?

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MatorKaleen.1650

MatorKaleen.1650

5 Mal Jennah… ich finde, sie hätten durchaus mehr als ein Mini einbauen können. Was mach ich jetzt mit den anderen 4?

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serenity.6304

Serenity.6304

Bei uns haben viele ihr Geschenk nicht bekommen, obwohl ihr Charakter ein Jahr alt ist. Das kann man mit /age nachprüfen, und war uns auch so in Erinnerung. Aber keine Items. Was ist da los? An wen sollen wir uns wenden? Haben uns auf die Verstärkung gefreut und wollten die heute einsetzen…:(

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Und man bekommt das Geschenk nur, wenn man den ersten Charakter noch hat?
Habe meinen ersten Char schon lange nicht mehr.. und deshalb steht mir jetzt nichts zu, obwohl ich schon seit Release dabei bin? :o
Oder erst am 28.?

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iRage.6417

iRage.6417

Ehrlich… die Geburtstagsgeschenke sind eine Lachnummer. Lange habe ich mich darauf gefreut, das Geschenk aufzumachen, zumal es in Guild Wars 1 immer toll war, etwas zu erhalten, was einem Sammler geholfen hat, seine Sammlung zu vervollständigen, oder mit Minipets zu handeln etc.
Über das erste Geschenk habe ich mich auch gefreut, auch “Account-Bound” da stand… Königin Jennah… hatte ich noch net, gut so!
Direkt wollte ich wissen, was meine anderen Charaktere erhalten haben… oh… Königin Jennah… in der Gilde haben auch alle Königin Jennah erhalten… SUPER! (Ich schreibe extra hier hin, dass das “SUPER!” ironisch gemeint ist, damit Anet es auch nicht falsch versteht). Sorry, aber das ist wirklich erbärmlich, wie Twink-unfreundlich Anet ist. Heißt es jetzt, dass ich in Kürze 12 Königinnen Jennah in der Bank rumlungern habe, die absolut unbrauchbar sind!?

Könntet ihr bitte weniger auf das GemShop-Geld-Machen wert legen und ggf. wie in Guild Wars 1 die Minipets als ein nettes Feature ansehen und den Spielern hinsichtlich des Geschenks entgegen kommen? Es würde ja schon reichen, einfach ein noch fehlendes Minipet reinzupacken, oder (wie ihr es ja gerne macht) im RNG Style, von mir aus auch die Account-gebundenen, auch wenn es eigentlich alle Minipets betreffen sollte (wie auch in GW1). Aber nein, dadurch, dass sich damit Geld machen lässt, werden gute alte Konzepte über Bord geworfen.

Schade… Ich habe schon lange aufgehört, den Gemshop zu unterstützen, dabei war ich eigentlich eure Zielgruppe… ein sogenanter “Wal” der bereit war auch monatlich mal was springen zu lassen. Aber die Gier hat mich davon abgebracht.

Zeigt bitte entgegenkommen und überdenkt wenigstens eure “Geburtstagsgeschenke” und schaut, wie ihr euer Spiel twinkfreundlicher gestalten könnt. Schließlich garantieren auch Twinks Langzeitmotivation und aktuell arbeitet ihr gegen Twinks. Vielleicht lockt es mehr, wenn ihr daran denkt, dass Charakterslots 800 Gems kosten und die Leute vielleicht Slots kaufen würden, wenn das Spiel twinkfreundlicher ist.

So, genug Dampf abgelassen.

Die Twink-Unfreundlichkeit war mir schon lange ein Dorn im Auge und wurde durch Ini-Nerf und dem Geburtstagsgeschenk jetzt eben zum Höhepunkt getrieben, von daher auch hier mein “QQ”, wie es manche sicherlich noch bezeichnen werden!

Grüße!

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lennart.5613

Lennart.5613

Mini → hab ich genug, und noch nichmal was zum sammeln (keine zufälligen minis aus dem geschenk)
Rolle → hab 8 chars, die keine mehr benötigen, was soll ich mit denen? geht das nich den meisten so, wo jetzt die geburtstage anstehen?

Das einzig brauchbare ist echt der Booster! Bin ein wenig enttäuscht.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Handelbare Minis wie in gw1 wären mal angebracht gewesen.

Immer bedauerlicher, das Arenanet die wirklich guten Dinge aus gw1 zwanghaft versucht nicht zu übernehmen.

- Flussufer [DE]-

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe gerade 2x das Geschenk mit einem Char bekommen. 25/28. Ich muss sagen, sehr spendabel Anet

Kodash
what else
damn casuals

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo. Mein Main hat heute das Geschenk auch zum zweiten Mal bekommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkillboT.5126

SkillboT.5126

Sehe ich auch so, man kann sich nicht mehr freuen, da es immer dasselbe Pet ist. Normale Pets keine seltenen aber dafür mit Sammelfaktor wäre hier angebrachter, denn so kann ich bis auf einen alle löschen. und mit dem Booster für level 20 find ich an sich gut, nur wie viele andern habe ich auch nur noch 2 unter level 20, die meisten gar keinen mehr.