Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich finde besonders schade, dass einem schon vorher verraten wurde WAS man bekommt. Welchem Geburtstagskind sagt man denn vorher was drin ist? Da macht das Auspacken doch gar keinen Spaß mehr. Ohne Frage der Booster ist ganz nett aber 5 mal die gleiche Miniatur und die Schriftrollen? Nu ja die Schriftrollen heb ich mal auf, falls es irgendwann ne neue Rasse und/oder Klasse gibt.
Bitte überlegt euch doch fürs nächste Mal ein paar gleichwertige Minipets oder Gegenstände und verratet uns vor allendingen nicht vorher was wir bekommen

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Bekommt jeder Charakter welcher 1 Jahr alt wird das Geschenk? Oder nur die der Leute, welchen ihren Account zu GW2 Release erstellt haben?
Ich habe zB erst Ende September mit dem Spiel begonnen.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dann solltest du auch d. J. gegen Ende September ein Geschenk erhalten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Also unter dem Gesichtspunkt, das GW2 nicht GW1 ist kommt ich jetzt wo ich das ganze mal ne Woche auf mich hab wirklen lassen zu folgendem Schluss:

Ich finde das GW2 GB geschenk irgendwie besser als bei GW1.
Klar immer das selbe Mini, is blöd, die Sache mit mit den Minis war bei GW1 schon irgendwie spannender, ABER der Boost, der hat es mi meinen Augen echt in sich!
Ich bin eigentlich kein Fan von Boosts, der Fakt dass sie zeitlich begrenzt sind, schreckt mich ab sie zu benutzen…
Trotzdem, hab ich mal einen benutzt, hab ja noch 9 und über etwas richtig abrotzen zu können, muss man es zumindest versucht haben
Und der Boost hat mich echt positiv überrascht. ER hällt 24 ingame Stunden gibt doppelte WvW-EP, PvP-Ep und MF(wobei mir das recht egal is, weil ichs bis Dato für ein Gerücht gehalten habe )
Grade die doppelten WvW und PvP Punkte finde ich Klasse ausserdem laufe ich schon fast 5 Tage mit dem Boost rum.
Ehrlich, eigentlich hacke ich gern auf Fanboys rum, aber diesmal muss ich wirklich sagen:
“Danke Anet! War echt nett von euch!”

Klar muss man hierbei die Intention berücksichtigen, dass Anet natürlich dran gelegen ist, dass wir mehr spielen , und nicht uns Gold einfach zu schenken.
Trotzdem haben sie es beim Geburtstag über doch so arangiert, dass eigentlich alle viel machen konnten und viel Geld verdient haben. Jeder konnte sich was leisten und es konnten sich eigentlich nur Leute beschweren die anderen nichts gönnen. ( Damit meine ich diejenigen, die sich darüber beschweren dass T6 Mats zu billig geworden sind etc. …)

Fazit:
Geschenke:
Es gibt immer welche die einem gefallen und andere eben nicht, der Wille zählt!(Sich immernoch tierisch über die Boosts freu)
Das Fest:
Letztendlich wars ein Fest wo alle, die da waren, angemessen füre Zeit belohnt wurden, ausserdem hat es den meisten auch Spaß gemacht. Mir auch, aber ich bin jetzt auch froh, dass es vobei ist

Daher: Danke Anet! Ich bin gern bei euch und nicht bei WoW, HdRO oder SWTOR.
(Is meine Meinung, wer anderer ist, kann mich gerne anschreiben und bekommt dann ein Keks in Form eines Kupfer geschickt)

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Bin mit dem in die SAB gegangen ohne das ich wusste das der buff dann verschwindet.. bravo ANET, ich hätte gerne ein neues immerhin lief er noch 20h..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]