Gedanken zur Umsetzung von GvG,ADH,RA,KodeX Teil 1

Gedanken zur Umsetzung von GvG,ADH,RA,KodeX Teil 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Killdmaster II.2975

The Killdmaster II.2975

Jow hab mir ein paar Gedanke dazu gemacht wie Anet Sachen die es in Gw1 Gab auch in Gw2 umsetzen könnte und ich der Meinung bin das es bestimmt einfacher funktionieren würde als sich Anet das vorstellt bzw eigentlich eine Kleinigkeit wäre dies wieder einzufügen.

Und zwar werde ich einfach die einzelnen punkte kurz duchgehen die ich mir zum jeweiligen gedacht habe.

Im Grundsatz du dem PvP content [GvG,ADH,RA,KodeX] wär ich allgemein der Meinung das man maps etc aus gw1 übernehmen kann als vorlagen die man damals schon hatte welche für gw1 Veteranen ein erfreulicher anblick wären und für Leute die mit Gw2 begonnen haben auch immerhin etwas neues sind und sowie auch die modi die es dort gab und an gw2 anpasst.

GvG Guild Vs Guild


Zum GvG wär vorerst die Vorrausetzung das es eventuell Gildenhallen bzw maps gibt die man sich auswählen kann auf der man kämpfen will wenn man einen Kampf auf seiner map bestreiten will und dazu ein Spielerlimit mit 20 Mann macht.Dazu könnte Man eben so GvG ränge für Gilden einführen und sich mit denen eventuell GvG spezifische Sachen für seine Gilde freizuschalten sei es diverse Banner usw.

ADH Aufstieg der Helden


Das ADH wäre auch wieder eine Möglichkeit PvP Spieler in Gw2 etwas zu fordern woran sie auch etwas länger arbeiten können. Ich könnte mir es so wie im Alten Gw1 Stiel vorstellen wobei man sich da streiten könne bzw müsste man die maps anpassen.
Natürlich wäre eine Truhe mit gutem Loot angebracht nachdem man die Hallen erobert hat und alles für sich bestritten hat. Sowie eigerne ADH Ränge und Ranglisten für Spieler wäre auch ganz nett mit neuen finishern und Emotes und Belohnungen bei Rangaufstieg.

RA Randoom Arena


Für viele wäre die RA bestimmt der jetzige Hot Join aber in gw1 war es dafür bekannt als eine art Team Deathmatch. Kurz und Knapp in RA wurde man mit zufälligen Spielern zusammengewürfelt un es ging darum seine Gegner zu eliminieren um zu gewinnen d.h. keine auto Wiederbelebung = somit fliegt das Team das ganz tot ist raus und das andere steig in die nächste runde auf.
Und durch die neue PvP Map wurde ein schritt gemacht um von dem klassischen Herrschaft über punkte wegzukommen welche doch leider nie zum Einsatz kommt in der public Rotation…
Zum System könne man es wiefolg machen 5 Leute pro Team mit dem man eine streak von 25 wins aufbauen kann und ebenso auch wiederum neue titel einführen auf die man hinarbeiten kann und nach einer 25er Siegesserie eine Truhe mit gutem Loot zugesprochen bekommt.

KodeX


Die kodex arena ähnelt Sehr der Randoom Arena dennoch hatte sie den unterschied das man Einschränkungen hatte wie z.B gesperrte skills Etc. und die könnte man auch in Gw2 weiterführen mit gesperrten Eigenschaften , Waffenskills Hilfsfertigkeiten und Elite Fertigkeiten

So das wären meine Punkte zum PvP Kontent.

Für einige möge das nach einem großen update klingen aber es wäre leicht umzusetzen da es ja die groben vorlagen schon gibt meiner Meinung nach.
Dennoch würde mich eure Meinung dazu Interessieren wie Ihr darüber denkt.
Wäre auch toll wenn der eine oder andere Moderator davon mitbekommt und soeben mal durchscrollt.

Mfg The Killdmaster Il

Rise Over and Over again until the lambs become Lions!
Never 4 get every one has been a Noob one time…..

Gedanken zur Umsetzung von GvG,ADH,RA,KodeX Teil 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Beim Runden Tisch Vol. 4 wurde erklärt das ArenaNet dieses zur Zeit nicht Plant aber wissen dass es “gefordert” wird. Da die Letzten beiden “Runden Tische” vom WvW handelten. Denke ich mir mal das ArenaNet erst mal das WvW verbessern wollen. Bzw. erstmal vorhandenen sachen anpacken bevor sie was neues ins Spiel bringen.

Also so schnell wist du GvG nicht in GW2 haben.

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80