Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RedIna.4109

RedIna.4109

was soll der quatsch ? vollkommen unnötige zeitverschwendung.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anderl.9784

Anderl.9784

bin dafür das abzuschaffen

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Damit man es nicht ausversehen wegwirft.
Find ich gut so ne Sicherheitsabfrage zu haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkstone.5802

Darkstone.5802

Ich dafür das abzuschaffen

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Bei wichtigen Items sinnvoll,und da man laut Support keine items wiederherstellen kann wo ich jetzt noch drüber schmunzeln muss.Wäre sogar dafür wenn die obligatorischen 24Std wartezeit kommen wenn man seinen Charr löschen will,die Schlüsselrunner werdens nicht mögen aber die sind denke auch so nicht gewollt.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei wichtigen Items sinnvoll,und da man laut Support keine items wiederherstellen kann wo ich jetzt noch drüber schmunzeln muss.Wäre sogar dafür wenn die obligatorischen 24Std wartezeit kommen wenn man seinen Charr löschen will,die Schlüsselrunner werdens nicht mögen aber die sind denke auch so nicht gewollt.

Doch sind sie.
Wurde sogar mal von nem Dev als legit farmrun bestätigt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ah ok war 8 mon inaktiv hab in der Zeit natürlich nur hauptsächlich die Update-Notes gelesen,ne bei mir gins darum das die nichtmal die release Capys wiederherstellen konnten war das einzigste was ich vergessen hatte weil ich komplett wieder neue charrs erstellt habe.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Sehe ehrlich gesagt auch nicht das Problem bei der Sicherheitsabfrage an sich bei einigen Gegenständen kann man zwar fragen ob sie diesen angemessen sind, aber aus meiner Sicht eine gute Sache – und Zwangswartezeiten als auch Zeitschlösser würde ich ebenfalls begrüßen (wenn ich längere Zeit sicher nicht zum Spielen komme, wäre es an sich nicht schlecht, wenn ich z.B. meinen Account für diese Dauer “Sperren” könnte o.ä. – hatte zwar bisher keine Probleme mit Hackern, aber im Grunde kann man ja eigentlich gar nicht zu viele Möglichkeiten haben sich abzusichern denke ich mal…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei manchen sehr langnamigen (oft LG) Gegenständen oder irgendwelchen Shopboosterirgendwas Dingern kann es schon nervig sein.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Prinzipiell nicht vekehrt, wobei es Einzelfälle gibt, bei denen es unpassend ist. Gestern z.B. für eine WXP-Verstärkung.
Bei den PvP-Klamotten kann man das meiste einfach “einlagern”, dann ist das aus dem Blickfeld.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Manchmal sollte Arenanet sich mehr bei WoW abschauen. Ein “Löschen” als Bestätigung reicht doch völlig aus.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Manchmal sollte Arenanet sich mehr bei WoW abschauen. Ein “Löschen” als Bestätigung reicht doch völlig aus.

This.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was löscht man denn so das man einen Namen eingeben muss? Mir ist das gefühlt seit der Beta nicht mehr passiert.

Kodash
what else
damn casuals

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Beim Löschen eines Charakters muss man auch den Charakternamen eingeben. Das finde ich sogar besser als eine einfache Bestätigung. Ich selbst habe auch kaum noch solche Eingabeaufforderungen beim Löschen von Gegenständen gehabt, obwohl ich öfter Schwarzlöwentruhen öffne. Mich stört das also in keinster Weise.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Für irgendwelche hirnlosen Tränke brauch ich das auch nicht, für Precursor wäre es nett gewesen. Will gar nicht wissen ob ich welche Zerlegt habe bevor ich die Namen kannte

Aber ehrlich, es kommt doch echt so selten vor dass man diese Aufforderung bekommt… was solls denn.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn man das ganze Schwarzlöwenrotzzeug zerstören will bekommt man sie verdammt oft.
Jedes Mal wenn ich den Schwarzlöwenhandelsfuzzie Namen mit Bindestrich und Gedöns eingeb könnt ich kotzen. Und das nur um diesen wertlosen Rotz wegzuwerfen der außer Inventar zumüllen nix kann.

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Das nervt total! Ich sag nur: 1-wöchiger Passierschein für die königliche Terrasse (abgelaufen) , aber es gibt noch ganze anzahl weiterer beispiele.

Bitte schafft es ab, oder lasst die leute als bestätigung zum beispiel einen 4stelligen zahlecode eingeben. Das reicht vollkommen!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Oft sind es Kaufmannsteine oder andere Verstärkungen wo eh null Wert im Spiel haben wo man den Aufwand betreiben der völlig unnütz ist. Löscht man dagegen Wertvolle Waffen oder sogar Charaktere kommt eine simple Frage wo man wegklickt und die Items sind für immer verschwunden oder der Charakter weg und man hat nichtmal die Möglichkeit wie bei AION der Vorgang in einer gewissen Zeit abzubrechen. Die wichtigen Sachen sind hopps weg und bei irgendwelchen Steinen aus dem Shop wird so ein großer Aufwand mit der Sicherheit betrieben. Verstehe das auch nicht.

Bei Windows gibt es einen Mülleimer wo man Dinge wieder rausholen kann, wäre sowas in GW2 nicht auch begrenzt möglich ?

Gegenstandsname eingeben bei Zerstörung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was genau zerstört ihr denn da alle Naslang ?

Tip : Booster kann man durch Doppelklick benutzen, damit sind sie auch weg.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.