Geist des Experiments

Geist des Experiments

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXDreadnoxXx.8507

xXDreadnoxXx.8507

F:

Hallo,

habe eine kleine Frage und leider noch nichts im Forum gefunden deshalb mach ich jetzt einfach einen neuen Thread auf. Ich bin gerade dabei meinen Precursor für meine Legendary Düsternis herzustellen und habe die Questreihe der 2. Staffel fast abgeschlossen. Das einzige was mir noch zu meinem Glück fehlt ist der Geist des Dämmerung-Experiments, woher bekomme ich diesen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte auch wenn diese Frage vllt dumm oder für manche trivial klingt.

Grüße

Geist des Experiments

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

A:

Ja zerleg die Waffe, habs gerade Probiert. Bekommst das dann raus

Geist des Experiments

Posted by: TolBanera.9845

TolBanera.9845

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sunrise_II:_The_Perfected_Daysword

hier findest du die Antwort:

Dawn Experiment: Salvage this weapon to receive its spirit, needed to craft the next tier of this legendary precursor.

Du musst die von dir gebaute Waffe wieder zerlegen. Zumindest versteh ich das so .

Geist des Experiments

xXDreadnoxXx.8507

Ja das habe ich bereits gesehen, die frage ist halt wie, einfach mit einem Wiederverwertungskit oder bei einem der neuen Verkäufer oder gibts ein spezieller Gegenstand Ich trau mich nicht meine hergestellte waffe einfach klein zu machen :/ Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Viele haben doch diesen Schritt bereits absolviert, kann hier keiner eine Antwort geben? :/

Geist des Experiments

xXDreadnoxXx.8507

Vielen Dank, sowas hatte ich mir schon gedacht aber hatte Angst es ohne Bestätigung zu probieren