Gem Shop item ausversehen gelöscht

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zombonio.7309

Zombonio.7309

Ich habe ausversehen einen Char von mir mit dem Pass zur Königlichen Terasse gelöscht und wollte fragen ob ich den irgendwie wieder bekommen kann?
Könnte ich ihn noch kaufen würde ich aber ich kann nicht weil es ihn nicht mehr gibt.

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Hast du einen Screenshot, wo du nachweisen kannst, das du den besessen hast ? Sonst wirds schwierig, ohne Nachweiss machen die gar nix.

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zombonio.7309

Zombonio.7309

Ich habe nur einen Screenshot wo ich auf der Königliche Terasse stehe reicht das?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zombonio.7309)

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zombonio.7309

Zombonio.7309

Und den hätte ich auch noch.

Attachments:

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Eigentlich müsste ANet auch so nachprüfen können, dass du den Pass gekauft hast. Ergo: Einfach mal unverbindlich den Support anschreiben (“Support”, ganz oben auf der Seite) und etwas Geduld mitbringen. Wenn sie einen Nachweis wollen, werden sie dir das mitteilen. Alternativ kannst du natürlich auch gleich von dir aus auf den screenshot hinweisen und ihn anhängen.

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zombonio.7309

Zombonio.7309

Ok werde ich machen danke für die Hilfe.

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hast du einen Screenshot, wo du nachweisen kannst, das du den besessen hast ? Sonst wirds schwierig, ohne Nachweiss machen die gar nix.

das ist so mit die falscheste aussage die hier im forum je gemacht wurde, a-net kann alles nachweisen bzw überprüfen was du je im store gekauft hast und sie können auch nach gucken ob du dieses item noch besitzt das. Das kannst du selber auch z.b. bei gw2efficiency über die api.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

In der Bestellhistorie im Ingame-Shop gibt es auch einen Verlauf.

Legendary +1 Counter: 204

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hast du einen Screenshot, wo du nachweisen kannst, das du den besessen hast ? Sonst wirds schwierig, ohne Nachweiss machen die gar nix.

das ist so mit die falscheste aussage die hier im forum je gemacht wurde, a-net kann alles nachweisen bzw überprüfen was du je im store gekauft hast und sie können auch nach gucken ob du dieses item noch besitzt das. Das kannst du selber auch z.b. bei gw2efficiency über die api.

Nur weil es mir grad noch einfällt:

Käufe, die noch nicht allzu lange zurückliegen, werden auch im Shop selber angezeigt auf der rechten Seite. Zumindest solange man nicht in der Zwischenzeit so viel gekauft hat, dass das Item in der Liste durch gerutscht ist.

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Hast du einen Screenshot, wo du nachweisen kannst, das du den besessen hast ? Sonst wirds schwierig, ohne Nachweiss machen die gar nix.

das ist so mit die falscheste aussage die hier im forum je gemacht wurde, a-net kann alles nachweisen bzw überprüfen was du je im store gekauft hast und sie können auch nach gucken ob du dieses item noch besitzt das. Das kannst du selber auch z.b. bei gw2efficiency über die api.

Wenn du das sagst Bambula wird das stimmen.
Genau das Spiel hab ich gerade mit einem Item aus dem Gemshop durch.
Es ging um einen Fehler mit der Stadtkleidung die mit einem Gemshop Item vermischt wurde.

Die Antwort vom Support war wortwörtlich, da ich keinen Nachweis habe, das ich dieses Item jemals besessen habe, können sie es mir nicht erstatten.

  • I sadly cannot find a record of you obtaining these off of the Gem store, so I sadly cannot provide them to you. If you have any other questions or concerns please let me know.

Mit freundlichen Grüßen

GM MagicalPotato
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://help.guildwars2.com*

Das dazu man kann (wenn man möchte?) überprüfen ob man was gekauft hat, wenn du keinen Screenshot hast, wo du genau DAS Item hast, worum es geht hast du Pech gehabt !

Und zu deiner Aussage das das das die falscheste Aussage wäre…. ich hab schon schlimmere gelesen

Ich geh von aus das es in diesem Falle möglich ist, da es sich um ein relativ Junges Item handelt, bei älteren Sachen sieht es etwas anders aus.

Ich drück dir die Daumen das die dir weiterhelfen können.

(Zuletzt bearbeitet am von Kobibold.2395)

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der Support kann auch nachprüfen wer, wann, welches Item in der nahen vergangenheit gelöscht hat. (ob das allerdings auch für das Inventory gelöschter chars gilt weiss ich nicht)
Desto genauer deine Uhrzeitangabe desto weniger Transactionen müssen sie durchsuchen, desto näher in der vergangenheit, desto wahrscheinlicher das es das Log noch gibt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gem Shop item ausversehen gelöscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zombonio.7309

Zombonio.7309

Danke für eure ganze Unterstützung.ich hätte nie gedacht das so viele leute mir helfen