Gemecker über Bugs

Gemecker über Bugs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo liebe Com,

Ihr lieben Gamer von GW2, ihr bescgwert euch alle über Bugs… ich spiele zwar erst seit ein paar Monaten GW 2 ich finde das Spiel super und auch die Community im Game ist sehr nett finde ich.

Aber komm ich zum Thema. Ihr regt euch alle auf über die paar Bugs im Spiel und ich meine nur ein paar. Habt ihr schon mal ein Spiel gespielt wo wirklich viele Bugs sind? Ich schon. Da war das Spiel schon beim Log in verbugt. Beim sammeln von Gegenständen, beim Mob-farmen, in Raids, in sämtlichen Dungen Räumen bei Boss Events…. eigendlich war das ganze Spiel ein einziger Bug. Und es wurden nie aber absolut nie Bugs gefixt, statt dessen kommt Jahr für Jahr eine neue erweiterung und die brachten noch mehr Bugs mit.

Ich bekomme mit wie oft GW 2 updates macht und damit Fehler behebt. Die geben sich hier die größte Mühe alles zu perfektionieren. Aber es wird immer gemeckert. Und ich hab echt mühe in diesem Spiel mal ein Bug zu finden den ich melden könnte.

Also hört doch bitte mal auf zu jammern. Sonst könnt ihr gerne mal ein Bug Spiel spielen bei einer unfreundlichen Pay to won Community. Und dann könnt ihr wieder GW 2 spielen und euch werden diese Bugs überhaupt nicht mehr auffallen.

Also ich finde es schön hier und freue mich draum, das an diesem Spiel oft gefeilt wird, auf bestimmte wünsche der Spieler eingegangen wird und das Bugs rellativ schnell behoben werden. Danke für das schnelle beheben.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Gemecker über Bugs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Je mehr/länger man spielt, desto mehr Fehler fallen auf – vorallem solche, die über Monate/Jahre hinweg nicht behoben wurden.