Gemeinsame Entwicklung

Gemeinsame Entwicklung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Vor fast 2 Wochen startete in den englischen Foren eine neue Ausgabe der Gemeinsamen Entwicklung. Dabei geht es im PvE um die Erweiterung der Fraktale, im PvP um Ladders und Seasons, im WvW um die Rand der Nebel und was man von der Karte ins gewertete WvW übernehmen könnte und um die Balance des Waldläufers im gesamten Spiel.

Bisher gab es dazu noch keine deutschen Foren, was wir persönlich sehr schade finden. Zwar gibt es in diesem Forum keinen direkten Austausch mit den Entwicklern, aber durch die Übersetzungen einen indirekten.

Wir haben uns deshalb überlegt, dass wir vorerst News zur Gemeinsamen Entwicklung veröffentlichen und das Konzept ein wenig verändern. Während ihr hier im Forum eure Vorschläge posten konntet und dann nach einigen Tagen eine Reaktion der Entwickler kam, möchten wir weiterhin eure Ideen, aber euch auch gleichzeitig mit Updates versorgen, die bereits im offiziellen Forum gegeben wurden.

In unseren Beiträgen steht also zuerst das Thema der Gemeinsamen Entwicklung, dann übersetzen wir für euch die wichtigsten Entwickler-Antworten aus den englischen Threads und gleichzeitig könnt ihr in den Kommentaren eure Ideen und Vorschläge loswerden. Sollten sich diese deutlich von denen der englischen Community unterscheiden, übersetzen wir sie und leiten sie direkt weiter (entweder posten wir sie selbst ins englische Forum oder geben sie an unseren Community-Manager). Ihr habt den Vorteil, dass ihr euch nicht durch das englische Forum quälen müsst ^^

Das ganze Projekt ist unsere eigene Idee und wird von uns umgesetzt. Wir wissen noch nicht, wie es in Zukunft mit der Gemeinsamen Entwicklung hier im Forum aussieht und werden dazu nochmal mit Ramon sprechen, aber ich denke nicht, dass es zur aktuellen Ausgabe noch Foren-Threads geben wird (selbst die englischen machen ja fast schon wieder zu^^).

Gemeinsame Entwicklung zu den Fraktalen:
http://www.guildnews.de/news/gemeinsame-entwicklung-mit-guildnews-erweiterung-der-fraktale/8420/

Gemeinsame Entwicklung PvP Ladder und Seasons:
http://www.guildnews.de/news/gemeinsame-entwicklung-mit-guildnews-pvp-ladder-ligen-und-saison/8435/

Gemeinsame Entwicklung Rand der Nebel:
http://www.guildnews.de/news/gemeinsame-entwicklung-mit-guildnews-rand-der-nebel/8421/

Gemeinsame Entwicklung Waldläufer:
http://www.guildnews.de/news/gemeinsame-entwicklung-mit-guildnews-der-waldlaeufer/8423/

Wir versuchen euch so schnell es geht mit entsprechenden Entwickler-Antworten zu versorgen, nur denkt bitte daran, dass dies ein Community-Projekt ist und wir unsere Freizeit in sowas investieren.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gemeinsame Entwicklung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Das sind aber viele Links…tsstssttsss

Lesen gefährdet die Dummheit

Gemeinsame Entwicklung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Danke!
Echt eine tolle Idee das zu machen, das hilft sicher einigen weiter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Gemeinsame Entwicklung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Super Idee von euch. Wünsche euch gutes Gelingen, und trotz des Auwandes auch viel Spaß dabei.
…. gleich mal einlesen.