Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Para.3697

Para.3697

Hallo Community!

Wollte mal die Com fragen ob der Kauf von Dias per Key-Serial bei Ebay Illegal ist.
Mich würde interessieren ob diese Key’s legal sind. ( Ansich eine tolle sache so eine art Paysafe-Card )

Also liebe Com’ oder Mod’s oder Admin’s hier! Könntet ihr mir was dazu sagen. Nicht das wegen sowas mein Acc gebannt wird!

[Moderativer Eingriff: Link entfernt ]

Würde mich um Rat sehr freuen.

Lg Para

http://www.seltene-exemplare.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

“Für die europäischen Server, natürlich auch für die deutschen.” Lol..

Von [Moderativer Eingriff: Name entfernt] würde ich schon aus Prinzip die Finger lassen, denen kann man nicht vertrauen Da es von A-Net kein offizielles Angebot dieser Art gibt und [Moderativer Eingriff: Name entfernt] das vermutlich über Chinafarmer abwickelt, würde ich da mal hübsch die Finger still halten.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Also Gem Karten gibt es auch bei Am…on., wenn auch erst ab dem 25.09.
Am…on ist auch ein Partner von Anet, wenn ich nicht irre. Von daher geht anscheinend das schon mal.

ABER

Der Anbieter deines Links (den es nun nicht mehr gibt) ist nicht gerade seriös, würde ich sagen, trotz vieler positiver Bewertungen. Ich wäre da sehr SEHR vorsichtig.
Hols dir bei Am…on zu gleichenPreis, dann passt das. Eine Möglichkeit eine Serial einzugeben gibt es ja schon.

(Zuletzt bearbeitet am von Deejoo.1265)

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Nochmal: Die Bewertungen sind gelinkt oder kommen von denen, die sich gern mal Gold kaufen. [Moderativer Eingriff: Name entfernt] bezieht in verschiedenen Spielen ihr Gold von Chinafarmern und versuchen es gewinnbringend an den Mann(Frau) zu bringen. Finger weg davon!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Para.3697

Para.3697

Hallo!

Sorry wegen dem Link her Moderator!

Also ich finde es schon recht witzig, habe mir einen Battlefield 3 Server 64 Slot bei einem Server Provider bestellt wenn man da für 3 Monate den Server gemietet hat bekommte man Battlefield 3 Gratis dazu. Und jetzt kommts der Key stammte auch von [Moderativer Eingriff: Name entfernt].!!!
Wenn schon Deutsche unter nehmen mit dabei sind die ihren Standort in Düsseldorf haben. Wenn willst dann noch vertrauen. Angenommen der BF3 – Key wer Illegal beschaft worden dannn hätte EA meinen Account gesperrt.

Ok vielen dank an alle! Und ich hoffe ich bekomm hier jetzt nicht Probs wegen Fremdwerbung

Gut Loot

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Werbung für Unternehmen oder Organisationen verstößt gegen unsere Verhaltensregeln in den Foren.

Gems/Dia-Serial bei Ebay Legal oder Illegal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Para.3697

Para.3697

Hallo Moderator!

Sie meinten wohl das hier
irgendwelche Unternehmen, Organisationen oder Websites bewerben; die unveröffentlichte Spielobjekte, -ausrüstungen oder -gegenden enthüllen, welche durch Hacking freigeschaltet wurden.

Ok das hat ja nichts mit BF3 zu tun. Weis ich bescheid da die links ja jetzt schon entfernt worden sind.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Para