Gesamtschaden ablesen

Gesamtschaden ablesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RubixAnimez.6810

RubixAnimez.6810

Hallo zusammen,

ich habe seit langem mal wieder angefangen mit Guild Wars 2 und wollte nun einmal gezielter darauf achten welche Waffen bzw. Einstellungen an meinem Charakter den höchsten Schaden bringen.

Nur finde ich fast unmöglich herauszufinden wieviel Schaden ich tatsächlich am Ziel mache. Bei den hundert Zahlen und den ganzen Einträgen im Kampf-Log müsste ich schließlich mit dem Taschenrechner alles zusammenrechnen, um den Gesamtschaden eines einzigen Kampfes zu berechnen.

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Gesamtschaden eines Kampfes anzeigen zu lassen, damit ich einfach schwarz auf weiß sehen kann, ob diese Waffe bzw. dieses Build gerade stärker ist, oder eben nicht.

Liebe Grüße!

Gesamtschaden ablesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mach einen Einsatztrupp (10er-Raid) auf, geh zum Trainings-Golem und verhau ihn.

Ist der Eingang bei der Bank auf dem Flugplatz, meine ich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gesamtschaden ablesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

soweit ich es dem englischen forum/reddit entnehmen konnte, sind gewisse DPS-tracker seitens ANet freigegeben. (https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/5sw8ey/arenanets_official_stance_on_3rd_party_dps_meters/)
ArcDPS z.B.
Diese zeigen nicht nur deinen eigenen Schaden an, sondern auch den deiner Gruppenmitglieder. Somit hast du auch einen direkten Vergleich zu deinen Mitspielern und erkennst ggf. wo deinerseits noch Luft nach oben ist.

Ich bin mir bewusst, dass diese DPS-Tracker innerhalb der Community umstritten sind, aber das ist ein anderes Thema.