Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)
Wow, da schaut man in seine Mailbox und darf sich über ein unerwartetes Miniaturen Geschenk freuen! Vielen Dank Arenanet! Ein toller Zug von Euch
Viele Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)
Danke Arenanet
Hmm und wer bekommt das? Ich habe genau das auch getan was da drin steht und habe nichts bekommen.
Meine anderen Bekannten im Spiel haben alle eine solche Kiste.
Wäre nett wenn das einer beantworten könnte bzw. Support will ich jetzt ehrlich gesagt nicht schreiben, oder sollte ich das?
Das ist relativ Random wann es ankommt Manche haben das ca 10 min vor mir bekommen.
Ahh ok… na dann heißt es … warten Danke für die Info
Dankeeeschön! :-)
Hab Sie jetzt auch Aber die Überraschung ist gelungen. Das ist mal wirklich ein netter Zug von euch!
Vielen Dank. Hatte nicht mit so etwas gerechnet. Tolle Überraschung.
Kann mit den “Dingern” zwar nicht viel anfangen aber trotzdem ein feiner Zug
Ich glaube es wurde als Dankeschön versendet weil man immer schön was aus dem Gem shop gekauft hat so wie ich das verstanden habe also sozusagen als treuegeschenk…
ps:Danke für die tolle Überraschung^^
@yerwin
ich habe ein oder maximal zwei mal steine gekauft. es war also nicht so das man immer schön investieren musste
Danke für die 3 Mini-Pets.
Gerne wieder.
Wow, also das nenne ich mal eine Super Werbung für GW2! Ich bedanke mich herzlich für diese 3 Minipets, wenn man bedenkt, das man für dieses Paket ansonsten 500 Gems investieren müsste, finde ich das schon beachtlich!
Vielen Dank Arenanet!
Was für eine schöne Überraschung!
Hab mich sehr über die Minis gefreut.
vielen Dank
dank auch von hier, da war ich echt positiv überrascht
Vielen Dank !
Hab mich auch gefreut, auch wenn ich das nicht unbedingt gekauft hätte im Shop.
Ist ja fast wie die Geburtstagsgeschenke in GW1
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für das nette Geschenk!
Und die sehen wirklich toll aus, die Minis!
Auch von mir ein Dankeschön, das ist wirklich ein schöner Zug von Anet!
Überraschend. Vielen lieben Dank!
Ich fands auch gelungen =)
Leider mussten sie alle dem Koloss weichen ^^ Wobei ich den Minotaurus fast zu schön zum Einschmelzen fand ^^
Finde das auch ne tolle Geste, auch wenn ich bisher immer alle minis im Handelsposten verkauft habe.
Ich schließe mich an:
Vielen Dank!
Auch ich möchte mich recht Herzlich für die nette Geste bedanken.
Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut.
Dankeschön, ArenaNet! :-)
Wer also Geld ausgibt bekommt Geschenke. Gut zu wissen….
Wirklich ein netter Zug. Warum auch nicht. Die Gemkäufer sind eine Einnahmequelle für das Spiel und somit auch den wirtschaftlichen Erfolg. Nur wenn die Habenseite seitens des Betreibers stimmt, wird ein solches Spiel weiterlaufen. Fehlt der Gewinn, wird auch GW2 schneller eingestellt oder auf Pay to Win umgestellt werden, als vielen hier lieb ist.
Also Fazit. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (GEMkäufer)
Ich habe bisher nichts erhalten, obwohl ich auch schon Gems eingekauft habe. Sollte doch auch für den gold → gem tausch gelten, oder?
Ich habe bisher nichts erhalten, obwohl ich auch schon Gems eingekauft habe. Sollte doch auch für den gold -> gem tausch gelten, oder?
Ich glaube hier geht es nicht und Gold -> Gem sondern um Echtgeld -> Gem (oder was es da gibt, noch nicht beschäftigt mit Echtgeld im Spiel)
Das is natürlich möglich, ya ^^
Lustg ist, daß ein Freund von mir, aus dem RL, ebenfalls die Box bekommen hat, ohne sich einmal Gems zu kaufen. Also weder Echtgeld noch Gold. Zumindest seiner Aussage nach.
es stehen nicht alle dazu gems zu kaufen. in meinem letzten spiel gab es leute die behauptet haben alles equip mit ingame geld aufgewertet zu haben. ein fertiges item kostete im schnitt 100dollar. soviel konnten selbst die hardcore farmer nich zusammenfarmen
In der Nachricht dazu steht, Gems ingame oder per Karte !gekauft! hat, erhält sowas. Nicht ertauscht, also gelten nur Käufe mit Echtgeld.
er war ein eigentlich bis vor nem Monat inaktiv und ich wüsste auch nicht wieso er lügen sollte, aber genau wissen kann man ja nie ;-)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.