Geschwindigkeitssegen?!
Einfach ansprechen lesen und eine Antwort geben. Den Speedbuff bekommt man in jedem Fall (mir ist noch nichts gegenteiliges passiert) und je nach Antwort steigt das Charisma, die Wildheit oder die Würde deines Charakters. (einsehbar unter H)
Diesen Speedbuff gibts es in jeder der Hauptstädte und LA und man kann diesen auch immer wieder abholen wenn man sich erneut in der Stadt aufhällt. Der Buff dient einfach dazu sich schneller fortzubewegen und die Städte leichter erkunden zu können, da diese ja doch sehr groß sind.
Eine andere Auswirkung ist mir nicht bekannt.
Du bekommst einen Buff, der dich für einige Zeit schneller laufen lässt, was in den großen Städten nicht unangenehm ist
Die Leute kann man auch immer wieder ansprechen, sobald man wieder in die langsame Gangart zurückfällt. Den Geschwindigkeitssegen erhält man egal welche Antwort man wählt, ich denk dass die Antwort aber schon eine Auswirkung hat. In deinem Charakterfenster hast du rechts oben die Anzeige, die Balken ändern sich im Laufe der Zeit mit den gegebenen Anworten.
Gandara
Super vielen Dank für eure schnellen Antworten :-)
Warum hast du die NPCs nicht einfach angesprochen oder dachtest du Angst die beißen ? ^^
Skargon, das Gefühl habe ich bei vielen Leuten. ^^
Stell dich mal 15 Minuten nach Löwenstein auf den einen Aussichtspunkt bei dem man (omg) mit einem NPC reden muss und schau den Leuten zu, es gibt nichts besseres ^^
convenas
Deine Frage zielt ja weniger auf den Speedbuff als auf die möglichen Antworten die man geben kann hin.
Die Antworten wie schon erklärt haben nur etwas mit Deiner persönlichen Geschichte zu tun. Je nach dem wie Du Dich entscheidest wird sich Dein Balken unter Charisma, Würde oder Wildheit füllen.
Hier noch ein paar Infos
Link http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pers%C3%B6nlichkeit
Kann generell jedem empfehlen öfters mit NPCs zu sprechen und sich die Texte durchzulesen. Selbst mit denen die erstmal nicht interessant aussehen. Manchmal erfährt man interessante Hintergrundinfos oder man startet sogar ein Event, was auf dem ersten Blick gar nicht so aussah. (kein Symbol aufm Kopf)
Ich verfolge sogar manchmal NPC um zu schauen wo sie hingehen, da passiert auch immer mal wieder was auch wenns nur ein lustiger Dialog ist. Lohnt sich in GW2 wirklich die Welt aufmerksam zu beobachten
Skargon, das Gefühl habe ich bei vielen Leuten. ^^
Stell dich mal 15 Minuten nach Löwenstein auf den einen Aussichtspunkt bei dem man (omg) mit einem NPC reden muss und schau den Leuten zu, es gibt nichts besseres ^^
Achja der nette Asura ^^
Ich wurde da ernsthaft geragt wie ich den zum Aussichtspunkt gekommen bin
Meine Antwort ,,rede mit dem Asura’’
Und er meine ,, und dann?’’
Da dachte ich mir nur noch O.o wtf ^^
Skargon, diese Leute fallen unter die Kategorie Generation-WoW…..
Nein das muss was schlimmeres sein ^^
Den in WoW und co redet man ja auch mit NPCs und liest sich durch was sie sagen oder mache nur ich das so ? ^^
Das machst nur du so ^^
Da habe ich das zugegebenermaßen auch nicht anders gemacht. Neues Questhub, 5-10 neue Quests. Zu jedem NPC gerannt, durchgeklickt, angenommen und ausm Questlog gelesen was ich tun sollte.
War einfach immer zu penetrant, jedes neue Questhub, zig Seiten belangloser Text.
Hier muss ich die NPCs nicht anquatschen also mache ich es gerne =)
(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)