Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tenarus.7596

tenarus.7596

Halli Hallo,

mit dem geteilten Itemslot geht für mich ja ein kleiner Traum in erfüllung. Endlich muss ich den Kupferbetriebenen Wiederverwerter, das Luftschiffticket … etc nicht immer über die Bank zwischen den Charakteren hin und her schieben (und bei meinem tollen Gedächtnis vergess ich gleich wers als letztes hatte und such das dann wieder…).
Mit 700 Gems schlägt ein einzelner Platz ja schon ordentlich zu Buche… (Wenn man sich überlegt, dass eine Taschenerweiterung “läppische” 400 Gems kostet und ich dort im besten Fall 20 Items einlagern kann…).

Jetzt wo es diese Plätze gibt, wäre ein Wunsch von mir, dass permanente Abbauwerkzeuge sich nur in einem dieser geteilten Slots zum Abbauen befinden müssten und nicht mehr am Charakter ausgerüstet sind (sonst sind die schönen teuren Plätze ja schön und gut aber ich verlier meine Sachen immer noch ;P ).

Und eine weitere Idee hätte ich: Bringt doch einen “Schlüsselbund” in den Gemstore. Zephyriten-Dietrichte, Banditen-Schlüssel, Brechstangen, Macheten… und welche Arten von “Schlüsseln” noch so existieren müllen bei mir etwa 25 Plätze im Inventar zu. (Und das nur auf einem Charakter! Andere Charaktere haben auch Schlüssel, zwar weniger aber sie sind vorhanden, denn wer kennt das nicht: Man läuft durch die Silberwüste und steht vor ner verschlossenen Truhe ohne Schlüssel). Dieser Schlüsselbund könnte dann alle Arten von Schlüsseln fassen und im besten Fall noch in den geteilten Slot gelagert werden. Und schon hätte man auf allen Charakteren die passenden Öffner zu den Lootgelegenheiten.

Naja das geisterte mir so nach dem Update durch den Kopf. Ich hoffe, dass das gelesen wird und wünsche mir weiterhin uuuuuuuuuunglaublich doll meinen Schlüsselbund :P

Greetings

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wenn die Abbauwerkzeuge in den übergreifenden Inventarslots zählen würden, hätte ich mir auch schon alle drei geholt. Das hin und her verschieben, ist aber zu lästig, wenn man es ständig vergisst. Klares “ja” zu dem ersten Vorschlag.

Der Schlüsselbund wäre tatsächlich nett, damit man mit jedem Charakter gerade mal im entsprechenden Gebiet abernten kann. Allerdings kauft dann keiner mehr zusätzliche Inventarplätze, wenn alles immer übersichtlicher wird. Vorschlag gut, aber die haben sich da meines Erachtens mit den ganzen neuen Sachen schon was bei gedacht

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Dafür dass ANet uns bei jeder erdenklichen Gelegenheit mit neunen Schlüsseln zumüllt, die man unbedingt aufheben muss, fände ich es schon ziemlich dreist, wenn wir den Schlüsselbund dafür noch extra kaufen müssten.

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die Schlüssel kannste in die Inventarplätze packen. Verwerter und Werkzeuge dann weiterhin mehrfach kaufen. Gems sollen schließlich weiterhin fließen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Die Schlüssel kannste in die Inventarplätze packen. Verwerter und Werkzeuge dann weiterhin mehrfach kaufen. Gems sollen schließlich weiterhin fließen.

Du hast nur 5 verschiedene Schlüssel? Glückwunsch…. cO

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Die Schlüssel kannste in die Inventarplätze packen. Verwerter und Werkzeuge dann weiterhin mehrfach kaufen. Gems sollen schließlich weiterhin fließen.

Keine Sorge, das nächste super duper Angebot, wird sein, dass du deine 5 Plätze auf 10 aufstocken kannst, für sage und schreibe nur 30 € ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Geteilter Itemslot (Kleine Idee)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

35, 30 is keine gute Zahl aufgrund der zahlungsoption